17.487 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Oliver Brinker; Osteopath D.O.

Arzt, Orthopäde, Allgemeinmediziner, Orthopäde & Unfallchirurg

0431/6707597
Note
1,3
27Bewertungen
Note
1,3
Bewerten

Dr. Brinker; Osteopath D.O.

Arzt, Orthopäde, Allgemeinmediziner, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Kopperpahler Allee 3924119 Kronshagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Oliver Brinker; Osteopath D.O.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

  • Naturheilverfahren

Praxis Felsenburg Dr. med. Oliver Brinker Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Endlich schmerzfrei

Nachdem ich seit einigen Jahren beidseitige Knieschmerzen hatte und sämtliche Orthopäden, ein MRT und mind. 6 verschiedene Physiotherapeuten keine Ursache dafür gefunden habe, hat Dr. Brinker die Ursache gefunden und behandelt. Nach ein paar Sitzungen war ich wieder schmerzfrei.

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Das Leben macht wieder Spaß ! Danke Dr. Brinker !

Seit einem Jahr hatte ich Schmerzen in der Schulter und das Vertrauen in meinen behandelnden Orthopäden verloren. Ich wollte eine zweite Meinung eines erfahrenen Osteopathen einholen.

Dr. Brinker brachte Diagnose und Therapie auf den Punkt. Schon nach der ersten Behandlung war

ich schmerzfrei. Ich fühlte mich bei ihm sofort in guten Händen und empfehle ihn sehr gern weiter!

Bewertung vom 05.02.2019
1,0

Sympathischer und kompetenter Arzt

Hab Notfall mäßig noch einen Termin am selben Tag erhalten. Hatte mir die Hüfte verdreht, ich wurde gut beraten und mir wurde sehr gut geholfen. Ich konnte mich danach wieder bewegen was vorher kaum möglich war. Immer wieder gerne!

Bewertung vom 07.12.2018
1,8

Sehr gute Behandlungsergebnisse, freundlich und auf den Punkt

Nach diversen Hüft-OPs hatte mich nach dem TEP stärker Schwindel lahmgelegt. Die Behandlung bei Dr. Brinker hat nicht nur diesen beseitigt, sondern mich auch noch von meiner Beckentorsion und damit von einem Beinlängenausgleich befreit. Man darf zwar nicht zimperlich sein, denn er ist es auch nicht, aber ich konnte jede Woche eine Verbesserung meines Gangbilds sehen. Das war es mir absolut wert und ich bedaure, dass ich den Weg in die Felsenburg erst jetzt gefunden habe.

Vielen Dank!

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,6

Dr. Brinker hat mir mit seiner Schmerzbehandlung sehr geholfen. Habe PNP

ich bin während meiner Behandlung bei Frau Dr. Spenner, an Dr. Brinker überwiesen worden.

Mit seiner Schmerzbehandlung über vier Wochen hat er mir sehr geholfen und ich konnte mal wieder

klar denken und auch lachen. Dr. Brinker hat mich mit seiner Freundlichkeit, mit seinem Können überzeugt. Meine Schmerzen wurden weniger. Bei meiner Nervenerkrankung ein guter Schritt zur Besserung. Danke Dr. Brinker

Bewertung vom 01.07.2018, privat versichert
1,8

sehr persönliche Beratung

Sehr gute und freundliche Behandlung von Dr.Brinker, sowie von seinen Mitarbeiterinnen

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gründliche Untersuchung

Untersuchung, Diagnose, Therapieplan und Behandlung aus einer Hand. Referenzklasse!

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr erfolgreicher Orthopäde und Osteopath

Ich kam vor drei Jahren auf Empfehlung zu Dr. Brinker. Meine div. Beschwerden in den Bereichen Lendenwirbelsäule, Fuß, Handgelenk und Knie wurden sehr erfolgreich behandelt. Ich habe und werde Dr. Brinker weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.01.2018
1,2

Super erfahrener Osteopath

Klasse Behandlung mit viel Feingefühl

Bewertung vom 18.01.2018
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Hat mir immer und schnell geholfen .

Bewertung vom 06.09.2016
1,0

Sehr guter Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz

Bin nunmehr seit 8 Jahren Patient in der Praxis Felsenburg. Dabei hat Dr. Brinker

mit grossen Erfolg u. a. Knie, Hüfte, Halswirbel u. Wirbelsäule behandelt. Er gehört zu den

wenigen Ärzten, die mir bei unterschiedlichsten Beschwerden stets helfen konnten.

Kann Dr. Brinker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 31.03.2016, Alter: über 50
1,4

Sehr kompetenter Arzt, der sich intensiv um mich kümmert und sich Zeit nimmt

Sehr gefühlvoll und erfolgreich bei der Behandlung

Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Erhebliche Linderung der Beschwerden

Habe die Praxis wegen starker Beschwerden im Halswirbelbereich aufgesucht. Dr. Brinker ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, der ehrlich ist und keine falschen bzw. 100prozentigen Versprechungen macht, das ist für mich vertrauenswürdig.

Zwischenzeitlich wurden meine Beschwerden durch die Behandlungen von Herrn Dr. Brinker und eines sehr guten Physiotherapeuten erheblich gelindert , bin noch weiterhin in Behandlung .

Ich finde es sehr gut, dass die erforderlichen Maßnahmen in einem Haus stattfinden, dadurch ist eine gute Kommunikation zwischen Arzt und Therapeut möglich.

Ich bin froh, in dieser Praxis "gelandet" zu sein .

Bewertung vom 01.01.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team.

Ich kann nur Gutes berichten. Mein Vertrauen ist voll gerechtfertigt und mir wurde sehr gut geholfen. Aber das ganze Team ist patientenorientiert und fachlich auf dem neuesten Stand.

Kommentar von Dr. Brinker; Osteopath D.O.

15 Bewertungen bei 9000 Privatpatienten in 9 Jahren ist sicherlich nicht repräsentativ. Das kommt dabei raus, wenn man seine Bewertungen nicht manipuliert!!! Lassen sie sich also nichts von dieser APP vorgaukeln!! Danke dennoch für Ihre sehr gute Bewertung!!!! ;-)

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetent in seinem Fach

Meine Rückenschmerzen im Bereich der Hüfte wurden immer stärker und unerträglich.

Als Orthopäde und Osteopath konnte der behandelnde Arzt mir nach mehreren Konsultationen große Linderung verschaffen.

Bewertung vom 07.07.2013, privat versichert, Alter: über 50
4,4

Erfolglose Standardbehandlung!

Teure und erfolglose Standardbehandlung ---------------

Kommentar von Dr. Brinker; Osteopath D.O.

Den Arzt mit der 100% igen Heilungsquote gibt es nicht. Tut mir leid, wenn meine Behandlung Ihnen nicht geholfen hat. Sie bezahlen jedoch für meine Bemühungen und nicht für den sicheren Erfolg. Schade, dass sie dieses Forum nutzen um Ihren persönlichen Frust abzubauen.

Bewertung vom 20.11.2012
1,2

sehr gut

sehr zufrieden. bei akuten beschwerden auch prompte behandlung. sehr viel eigene initiative zu heilmethoden.

Bewertung vom 15.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 17.09.2011
1,0

Sehr Empfehlenswert! Schnelle Hilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Brinker. Er bekämpft nicht nur die aktuellen Beschwerden sondern sucht auch nach Ursachen um ein späteres wiederkehren der Schmerzen zu verhindern.

Bewertung vom 15.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 09.08.2011, privat versichert
1,0

Einfach gut aufgehoben

Eine sehr kompetente und motivierte Behandlung. Herr Dr. Brinker nimmt sich Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 09.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.08.2011
1,0

Klasse

Bester Orthopäde in Town

Bewertung vom 08.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragend

Ich habe Dr. Brinker als absolut kompetenten Fachmann kennengelernt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und nimmt, und der nichts unversucht lässt, die Beschwerden zu lindern bzw. die Heilung einzuleiten. Positiv kommt dazu, dass ich nie lange auf meinen Termin warten musste.

Bewertung vom 08.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.08.2011
1,0

Sehr kompetente Behandlung mit super Therapieergebnis

Bei erneut auftretenden Beschwerden werde ich mich auf jeden Fall wieder an Dr. Brinker wenden. Ich bin mit allem rundum zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
82%
1
17.487
10.12.2018
  • Top Städte in Schleswig-Holstein
    Weitere Städte
    • Ahrensburg
    • Bad Bramstedt
    • Bad Oldesloe
    • Bad Schwartau
    • Bad Segeberg
    • Bargteheide
    • Barsbüttel
    • Brunsbüttel
    • Büdelsdorf
    • Eutin
    • Fehmarn
    • Geesthacht
    • Glinde
    • Halstenbek
    • Handewitt
    • Harrislee
    • Heide
    • Henstedt-Ulzburg
    • Husum
    • Kaltenkirchen
    • Mölln
    • Neuwühren
    • Pinneberg
    • Quickborn
    • Ratekau
    • Reinbek
    • Rellingen
    • Rendsburg
    • Scharbeutz
    • Schenefeld
    • Schleswig
    • Schwentinental
    • Stockelsdorf
    • Wedel
    • Westerland
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose