Prof. Dr. med. Ludger Josef Gerdesmeyer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

0431/25958-131

Prof. Dr. Gerdesmeyer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J. Gerdesmeyer und w.
Eckernförder Str. 219,
24119 Kronshagen
Sind Sie Prof. Dr. med. Ludger Josef Gerdesmeyer?

Schmerztherapie
Endoprothetik
Wirbelsäulenchirurgie
Kinderorthopädie
Tumororthopädie

Kinder-Orthopädie
Spez. Schmerztherapie
Wirbelsäulenchirurgie

Gemeinschaftspraxis • Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J. Gerdesmeyer und w.

Prof. Dr. Gerdesmeyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in und um Kiel

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und super Praxisteam

Ein sehr guter Arzt, er weiß was er macht und auch seine Kollegen mit denen er zusammen Arbeitet sind alle sehr zu empfehlen, ich bin froh das er mich von meinen Schmerzen in der Wirbelsäule befreit hat, trage seid vielen Jahren Implantate und bereue das Vertrauen in ihn und sein Team nicht, alle sehr zu empfehlen, auch die Damen von der Anmeldung sind immer stehts freundlich und bemüht,

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

2 Hüft TEP 2018/2019 mit Top Ergebnis

Im Nov. 2018 und Nov. 2019 bekam ich von Prof. Gerdesmeyer je eine Hüfte ersetzt. Mit Anfang 50 keine leichte Entscheidung, aber nun ist es endlich Zeit für eine Bewertung und ich kann sagen: es hat sich gelohnt!

Meine Beweglichkeit war so eingeschränkt, dass normale alltägliche Bewegungen wie Treppensteigen, Bücken, Sitzen, Rad- und Autofahren zur Qual wurden bzw kaum noch möglich waren. Nur durch Schwimmen konnte ich meine Fitness einigermaßen halten, aber es war klar, dass ich um 2 OPs nicht herum kommen würde.

Die gesamte Behandlung war top, von den Vorgesprächen über die komplikationslos verlaufenen OPs im UKSH und die Nachuntersuchungen, die er auch immer persönlich durchführt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Man braucht Geduld, aber es wird wieder! Die verschriebene Krankengymnastik bei meiner sehr engagierten Therapeutin war eine große Hilfe. Jetzt bin ich so aktiv und beweglich wie schon sehr lange nicht mehr. Ich treibe täglich Sport. Schwimmen war nach einigen Wochen wieder möglich, dann Spinning, Rennrad (auch Unterlenker), Laufen (2-3 mal pro Woche 5 km), Ergometerrudern. Ich kann sogar wieder im Schneidersitz sitzen. Auch Triathlon wäre wieder möglich (leider wegen Coronaregeln im Moment keine Veranstaltungen). Ich hätte vorher nie gedacht, dass dies alles wieder machbar sein würde.

Vielen, vielen Dank Prof. Gerdesmeyer!

Xxxxx

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter Arzt

Prof. Gerdesmeyer hat mir eine neue Hüfte eingesetzt. OP und anschließender Krankenhausaufenthalt kurz und sehr gut betreut. Bereits nach drei Wochen auch ohne Schmerzmittel schmerzfrei. Statt einer Narbe nur ein kleiner weißer Strich am Oberschenkel. Bestnoten habe ich mit Absicht vergeben, habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. (und ich habe bereits einiges ausprobiert).

23.04.2021
4,4

Hält nicht, was er sich von sich selbst verspricht

Über 2 Stunden in der Praxis warten. Mitwartende verließen unbehandelt nach über 2 Stunden Wartezeit die Praxis, da sie ihr Kind von der Kita abholen mussten. Team unfreundlich. Das alles hätte ich akzeptiert, wenn ich eine kompetente Behandlung erhalten hätte. Aber leider war Prof. Gerdesmeyer kurz angebunden, unfreundlich, schaute einem nicht einmal bei der Begrüßung und beim Gespräch ins Gesicht. Nahm sich keine Zeit. Und die Diagnose war am Ende auch nicht korrekt. Ein anderer Arzt half mir.

04.02.2021

Von Guten Ärzten empfohlen, an einem hervorragenden Arzt

Mir wurde nach langer Behandlung, und verschiedenen Möglichkeiten, die nicht so das Ergebnis brachten wie erhofft, der Professor empfohlen, die Aufnahme, Aufklärung und Möglichkeiten brachten mir wieder Hoffnung, schmerzfrei oder mit weniger schmerzen zu leben, es wurde durch die Behandlung geschaft, ich kann heute wieder viele Dinge machen, wo ich so eingeschränkt war oder vorher unmöglich waren

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.09.2021