Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt
Eckernförder Str. 313, Kronshagen

Andreas Britz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Britz?

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

dr. Britz ist gut aber die Angestellten sind es nicht immer kein Termin möglich und lange Wartezeiten.
Arzthelferinnen sind zum Teil sehr herablassend und Unfreundlich nicht alle.

Ja gut aber, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und das Beste für die Patienten will. Er hört zu und gibt gute Ratschläge. Ich hab Vertrauen zu ihm.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr entspannt und kurze Wartezeit. Gibt nichts zu bemängeln

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Ein besseres Vertrauensverhältnis kann ich wohl kaum erhalten - und das seit über 20 Jahrenmit meiner gesamten Familie.

Einen anderen Hausarzt möchte ich nicht haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Natürlich gefallen einem längere Wartezeiten nicht, aber bei Herrn Britz wartet man gern, denn er hat immer Zeit für seine Patienten. Kein Schnickschnack, es gibt klare Diagnosen und Therapie- und Verhaltensempfehlungen, die funktionieren und Mut machen. Herr Britz hat ein enormes Fachwissen, er hat vor Jahren bei mir eine schwierige Diagnose nur anhand der subjektiven Beschwerden gestellt (und wurde hinterher durch die Blutuntersuchungen bestätigt). Seitdem ist er in Sachen Krankheit mein erste Anlaufstelle. Herr Britz ist mehr als ein guter Mediziner, er ist ein Arzt, der seine Patienten als Menschen wertschätzt und ihnen Sicherheit vermittelt. Einen besseren Hausarzt gibt es nicht.

Andreas Britz, der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Nimmt sich zeit, erklärt alles verständlich, gibt einen gleich eine Überweisung, wenn er sich nicht sicher ist, nette Sprechstundenhilfen, gute Park Möglichkeiten, sonst nur zu empfehlen, Dock bleib so wie du bist.

Dr. Britz Nimmt sich zeit für seine Patienten, ich war 35 minuten bei ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Entzündung im sehnenansatz vom Knie .. Sein Fazit: tjaja das tut bestimmt sehr weh ,aber sie bekommen was für die Entzündung und keine turbulenten Aktionen für 2 Wochen .... Ich sag darauf " und was ist mit der Arbeit " worauf er sagte " Achso äm ja, ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Arbeitstag und machen Sie nichts dolle ja!? :)
Und ich hatte mir halt locker gedacht ich kann schön ne woche zu hause bleiben :(

Sportverletzung behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Wegen Schulterschmerzen bin ich zu Herrn Britz gegangen und er hat mich super aufgeklärt und mich direkt am selben Tag ins MRT überwiesen. Noch am selben Tag habe ich die Schulter abchecken lassen.

Super symphatischer und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Komplett überzeugt, kann über nichts meckern, auf jeden fall empfehlenswert!

Herausragend qualifizierter, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Britz Praktischer Arzt

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis Britz und es gibt keinen besseren Arzt.
Vor Jahren erkannte er eine Krankheit bei mir die nur durch Genauigkeit festgestellt werden konnte, so auch die Aussage des Klinikarztes , Dr. Britz hat mir so das Leben gerettet.
Wäre er nicht gewesen könnte ich heute nicht meinen Ausdruck der Dankbarkeit ihm entgegen bringen :-)
Immer wieder , wenn es bei mir zu gesundheitlichen Problemen kommt ist er sofort da und jede Behandlung ist einwandfrei .Er nimmt sich alle Zeit der Welt für jeden einzelnen Patienten und das zeichnet ihn aus.
Ich bin auch gerne bereit etwas länger in der Praxis auf meine Behandlung zu warten.Es lohnt sich!!!!
Schön das diesen Arzt gibt, aber auch sein Praxisteam braucht sich nicht zu verstecken!!
Alles Top und in freundlicher Atmosphäre mit Fachkompetenz wird man ganz schnell wieder gesund
Ein Arzt und sein Team mit ganz viel Herz, nur weiter so :-) :-)

Der beste Arzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert