Dr. Groth
  • Wedel
  • Westerland

HNO-Ärzte

Dr. Groth
Dr. Groth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Groth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Groth ist unter den Top10:

· Radiologen in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Groth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Godo Groth

Arzt, Radiologe

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groth hinterlegt. Sind Sie Dr. Groth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetent, schneller Termin

....kompetenter Arzt, moderne medizinische Ausstattung, relativ schneller Termin, wenn ich "muss", komme ich "gerne" wieder  Mehr

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Godo Groth und bin seit April 2013 im Förde-Radiologicum am Standort Kronshagen als Facharzt für Radiologie tätig. Zusammen mit Dr. Oliver Lehmberg bin ich für die Betreuung der Patienten, die mit dem MRT (Magnetresonanztomograph) untersucht werden, zuständig. Unser MRT ist von neuester Bauart. Für unsere Patienten bedeutet das, dass wir Sie auf ...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Das Förde-Radiologicum Kronshagen bietet Ihnen dafür die Leistungen eines modernen Magnetresonanztomographen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Magnetresonanztomographie | MRT

Das sagen Patienten über Dr. Groth

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetent, schneller Termin

....kompetenter Arzt, moderne medizinische Ausstattung, relativ schneller Termin, wenn ich "muss", komme ich "gerne" wieder"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Service, besser geht nicht

Kurzer Termin, keine Wartezeit, hilfreiches und sehr nettes Team, sehr gute Behandlung. Kann und darf ich nur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler