Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dres. Barbara Jost-Ulrich Marian
Dres. Barbara Jost-Ulrich Marian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Barbara Jost-Ulrich Marian oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Barbara Jost-Ulrich Marian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Barbara Jost-Ulrich und Marian Meyer-Rommelmann

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Barbara Jost-Ulrich Marian hinterlegt. Sind Sie Dres. Barbara Jost-Ulrich Marian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

das Team der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Barbara Jost-Ulrich und Dr. Marian Meyer-Rommelmann heißt Sie auf unserem jameda-Profil herzlich willkommen.
Unsere seit 1955 bestehende und von uns seit 2003 als Gemeinschaftspraxis geführte Praxis für Zahnheilkunde wird ständig auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten. Wir bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum, das außer der Kieferorthopädie alle ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert habe: Ästhetik, Parodontologie sowie Wurzelbehandlung liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Kronshagen besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Ästhetik
  2. Parodontologie
  3. Wurzelbehandlung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde und Implantologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Kronshagen:

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnersatz / Prothetik
  4. Implantologie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unser Konzept

Unser Konzept

Sie als Patient stehen von Beginn an im Mittelpunkt unseres Bemühens. Ausführliche Beratung mittels intraoraler Kamera, Erklären an Schaumodellen und digitalen Röntgenbildern sowie ausreichende Zeit für ein Arzt-Patientengespräch sind uns wichtig. Nur so kann die von uns angestrebte hohe Behandlungsqualität erreicht werden. Für individuelle Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Jost-Ulrich