Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Philipp Richter Andere

Dr. Richter hat meinen Hallux Valgus erfolgreich operiert.

Ich hatte einige Termine bei verschiedenen Ärzten. Konnte mich aber nicht für einen Arzt für eine Operation des Hallux Valgus entscheiden.

Bei Dr Richter fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde gut und leicht verständlich von ihm über alles rund um die Operation und Nachbehandlung bzw.Verlauf aufgeklärt. Er ist ruhig, freundlich und sehr bemüht.
    Ich bin froh, dass ich mich für ihn als Operateur entschieden habe. Bin Kassenpatient.
    Bei der Betreuung von ihm im Krankenhaus vor und nach der Operation bzw. bei den Terminen der Nachbehandlung in der dann folgenden Zeit hatte ich jederzeit ein sehr gutes Gefühl.

Ich hatte zwischendurch Kummer mit Schmerzen und konnte nicht einschätzen, ob diese „normal „ sind. Kurzerhand bekam ich einen Termin. Es war alles in Ordnung. Der Schmerz war „normal „ im Genesungsverlauf. Auch dies hat sich für mich gut angefühlt. Man fühlt sich ernst genommen und gut betreut.

Dr. med. Philipp Richter Andere

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut informiert und behandelt gefühlt. Dr. Richter hatte immer Zeit. In der Praxis musste ich nie lange warten. Im Elisabeth Krankenhaus habe ich mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Op verlief unkompliziert und fast ohne Schmerzen. Auch die Behandlung nach der Op war gründlich und alle Therapien wurden sehr früh geplant.
    Alles in allem, nur zu empfehlen.

Dr. med. Philipp Richter Andere

Es wurde Anfang Dezember bei mir eine Hallux Valgus OP vorgenommen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut und kompetent versorgt gefühlt. In der Praxis sind zugewandte und freundliche MA. Dr. Richter ist fürsorglich und kompetent. Es wurden keine Fragen ausgelassen und er hat mich gründlich aufgeklärt. Außerdem ist er sehr freundlich in seiner ihm eigenen ruhigen Art. Das OP Ergebnis ist sehr gut. Ich hatte kaum Schmerzen. Die Betreuung im St. Elisabeth war wirklich 1a. Ob im OP oder auf der Station waren alle Pflegekräfte sehr engagiert und kompetent. Ich habe selbst über 40 Jahre im Klinikbetrieb als Krankenschwester gearbeitet, und empfand das Klima insgesamt als wohltuend.

Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert