Herr Käutner

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Käutner
Herr Käutner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Käutner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Käutner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Käutner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Käutner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Kopperpahler Allee 72
24119 Kronshagen

www.medibiolift.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Käutner hinterlegt. Sind Sie Herr Käutner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis MEDIBIOLIFT!

Einfach jugendlich aussehen- sanftes Lifting ohne OP.

1. Anti Aging

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Käutner

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetenter sympathischer Heilpraktiker

Herr Käutner ist ein kompetenter , sympathischer Heilpraktiker, der sein Handwerk perfekt beherrscht und liebt. Es war nicht mein erster Besuch bei Herrn Käutner. Ich bin wie immer mit dem Ergebnis super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr Kompetent, umsichtig und achtsam

Herr Käutner nimmt sich Zeit, Vorgehensweise sehr genau und individuell zu erklären und die Behandlung genauso durchzuführen. Jeder Schritt wird so klar und nachvollziehbar. Durch seine ruhige und freundliche Art verbunden mit höchster Profressionalität schaffen Vertrauen und vom Ergebnis bin ich begeistert! Sehr empfehlenswer!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr netter Arzt

Sehr nett ,freundlich ,Aufklärung sehr gut ,kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, Alter: über 50

HEALING HANDS

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und damit sind mir bereits meine Zweifel und Ängste genommen worden. Nach einem sehr langen Aufklärungsgespräch, welches in sehr netter Atmosphäre stattgefunden hat, begann Herr Käutner mit sehr viel Feingefühl und Ruhe das Fadenlifting. Die Behandlung erfolgte unter sehr großen Hygienebedingungen. Während Herr Käutner die Fäden setzt, findet ein beruhigendes Gespräch statt, indem Herr Käutner sein Handeln und Tun erklärt und sich immer wieder erkundigt, ob es einem gut geht und alles ok sei. Herr Käutner ist sehr empathisch und im Besitz von "healing hands". Ob ich Schmerzen bei der Behandlung empfunden habe? Bevor die Behandlung beginnt, habe ich homöopathische Mittel bekommen, welche die Behandlung positiv beeinflussen. Es sind keine Schwellungen oder Hämatome entstanden, welche selbst ein paar Tage später nicht aufgetreten sind. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich über mein "neues" Gesicht. Mein Selbstbewusstsein ist sehr gestiegen und bin sehr dankbar für ein faltenfreies Lächeln. Der Blick in den Spiegel macht wieder Freude."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr engagierter und freundlicher Mensch mit sehr viel Fachwissen-Kompetenz

Ich bin sehr begeistert von Herrn Käunter. Fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben.Die Ergebnisse seiner Behandlungen sprechen für sich.werde sehr gerne wieder kommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Käutner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Käutner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hashimoto” am 05.09.2018

Was ist der beste TSH-Wert bei Hashimoto?

Die Bedeutung des TSH-Wertes bei der Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis wird kontrovers diskutiert. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial, wie es bei diesem Thema zu unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Claudia Galler