Joachim Käutner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Eckernförder Strasse 31124119 Kronshagen
jameda Profil Karte Joachim Käutner

Leistungsübersicht

Individuelle Kollagen BildungsserenOnline Shop Micro Needling ZubehörBauchstraffungPlasma Penkinesiologische TestungFett Weg SpritzeFalten Weg SpritzeHaarausfallLippenunterspritzenMedizinische PiercingsHyaluronbehandlungTattoo EntfernungHeil HypnoseFadenliftingVampirliftingWellplate MassageMicro NeedlingFaltenunterspritzungFaceliftingAnti Aging

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis MEDIBIOLIFT!

Heilpraktiker Joachim Käutner

Einfach jugendlicher Aussehen durch sanftes Lifting ohne OP!

Ich berate Sie umfassend und qualifiziert; im Vorgespräch führe ich alle Checks und Untersuchungen durch, um Sie anschließend zielgerichtet und bestmöglich versorgt zu therapieren. Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen stehen dabei an oberster Stelle.

Dabei ist mir ein persönlicher Kontakt zu jedem Patienten besonders wichtig.

Wie meine Patienten immer wieder äußern, ist gerade mein einfühlsamer und beruhigender Umgang der Weg zum Vertrauen und damit zur effizienten Therapie. Bereits im ersten Gespräch werden eventuelle Berührungsängste geklärt. Durch mein Fachwissen biete ich Ihnen eine erstklassige Behandlung: Diese habe ich erworben in vielen Fortbildungen (auch im europäischen Ausland), sowie durch meine Ausbildertätigkeit für Faltenunterspritzung, Faden- und Vampirlifting.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer individuellen Behandlung haben, werde ich Sie sehr gerne ausführlich und umfassend informieren. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf oder buchen einen kostenlosen Info Termin über meine Homepage mit dem Termin- Buchungs-Button.

Ihr Heilpraktiker Joachim Käutner

Sanftes Lifting ohne OP- HP Joachim Käutner

Einfach jugendlich aussehen- sanftes Lifting ohne OP.

• Anti Aging

• Haarausfall
      • Eigenblut- Vampirlifting
      • Cellulite
      • Fibrom, Warzen, Blutschwämmchen und rote Äderchen Beseitigung

Meine Spezialität: Rund ums Auge nahezu hämatomfrei!

www.medibiolift.de

www.medibiolift.de

Herr Käutner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Kiel • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: unter 30

Angenehme Atmosphäre und wunderbare Behandlung

Die Praxis macht einen Eindruck, man fühlt sich nicht wie bei einem Arztbesuch und die Empfangsdame begrüßt einen außerordentlich herzlich. Da dies meine erste kosmetische Behandlung überhaupt war, war ich natürlich etwas nervös aber die Nervosität konnte mir schnell genommen werden. Herr Käutner berät voll umfänglich über jede Behandlung, sowohl positive als auch negative Punkte werden angesprochen, und das finde ich super. Es ist kein Gefühl von "Verkaufsgespräch" da, es ist wirklich nur rein informativ und nicht ansatzweise aufdringlich. Die Behandlung selbst war in gefühlt 3 Minuten überstanden. Auf einer Skala von 1 - 10 lag der Schmerz vielleicht maximal bei einer 2, und Herr Käutner hat wirklich sorgsam und ruhig gearbeitet. Diese, wie vielleicht auch viele andere Bewertungen lesen sich vielleicht für einige "zu positiv", ja, ich hatte da auch erst leichte Skepsis ABER es war völlig unbegründet. Herr Käutner versteht etwas von seinem Handwerk, nimmt sich Zeit und schafft wirklich eine Wohlfühlatmosphäre. Für Angstpatienten ein absoluter Gewinn. Für weitere Behandlungen, in welcher Form auch immer, werde ich künftig nur noch dort hingehen, ich bin wirklich begeistert.
Bewertung vom 22.11.2019

Sehr guter Heilpraktiker !

Herr Käutner ist in meinen Augen ein sehr guter Heilpraktikerin, den ich zu 100 % weiter empfehlen kann ! Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
Bewertung vom 19.11.2019

Fadenlifting

Ich habe mich noch nie so wohl wie bei Herrn Käutner gefühlt. Die Beratung war mehr als kompetent und sehr freundlich. Er hat alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Positiv ist, neben der sehr gesunden Preispolitik (die mehr als fair bezeichnet werden muss), dass Herr Käutner sich all die Zeit der Welt nimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen ! Die Behandlung war total schmerzfrei und einfach nur super! Ingesamt mein Lieblingsheilpraktiker! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 13.11.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich hatte noch nie eine so tolle Behandlung wie bei Hr. Kräuter. Er ist sehr vertrauenswürdig und versteht sein Handwerk- kombiniert mit seiner Leidenschaft für Ästhetik ist er einer der kompetentesten Personen im Bereich Fadenlifting. Ich kann eine Behandlung bei Hr. Kräuter egal in welchem Bereich sehr sehr empfehlen. Bis ganz bald
Bewertung vom 13.11.2019

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin sehr begeistert von meinem Besuch in der Praxis! Bevor die Behandlung los ging, wurde ich detailliert beraten und aufgeklärt. Die Behandlung selbst war ohne Schmerzen und Herr Käutner beherrscht sein Handwerk sehr gut. Ich habe mich direkt sehr wohl und sicher gefühlt und bin auch gerne die 85 km von Norderstedt nach Kronshagen gefahren. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!!! Danke und gerne wieder.
Bewertung vom 12.11.2019

Vorbildlich

Ich bin sehr zufrieden: - schön eingerichtete Praxis, sauber und übersichtlich - tolles Personal, es wird bei Angstpatienten während der Anwendung, die Hand gehalten und beruhigende Worte gewechselt - Herr Käuntner erklärt jeden Vorgang ausführlich, nimmt sich viel Zeit und geht sehr behutsam vor. - das Ergebnis ist wundervoll SEHR EMPFEHLENSWERT und ich komme sehr gerne wieder. Eine Bereicherung für Kronshagen
Bewertung vom 31.10.2019

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker

Ausführliches, kompetentes und sehr freundliches Erstgespräch sowie eine umfassende Beratung und auch Aufklärung. Das Folgegespräch verlief ebenso und die anschließende Behandlung hat meine Erwartungen voll erfüllt! Bis auf ein kleines Hämatom ist das Ergebnis hervorragend geworden und sehr natürlich! Danke! Und ich komme wieder D
Bewertung vom 23.10.2019, Alter: über 50

glücklich

Ich bin mehr als zufrieden ,furchtbar nett ,klärt hervorragend auf ,blitzsauber . Wirklich zu empfehlen und das Ergebnis vom Fadenlifting ist sehr gut gelungen . Danke nochmal
Bewertung vom 07.10.2019

Super kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war vor knapp 1 Monat bei Herrn Käutner, um meine Lippen mit Hyaluron auffüllen zu lassen. Für mich war es die erste Behandlung, dementsprechend aufgeregt und nervös war ich auch. Herr Käutner ist total freundlich und durch seine entspannte beruhigende Art, habe ich mich direkt wohlgefühlt. Er klärte mich in Ruhe über alles auf und ich konnte all meine fragen stellen. Dann ging es auch direkt los. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert und werde definitiv wiederkommen!
Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert

Fadenlifting

Ich war 2x in der Praxis. Volumenfäden und Lippenauffüllen bei Besuch eins.. Beim 2x Besuch Fadenlifting -Volumenfäden Auge und Wagen. Wie versprochen keine Schmerzen. Nur an einem Auge war ich 10 tage blau, aber das lag sicher an meiner leicht erschlafften Haut.Sehr gute und ausführlich Beratungen. Preis/Leistung stimmt. Die Volumenfäden schlugen bisher noch nicht so an wie gewünscht, da muss ggf. noch einmal etwas aufgefüllt werden. Das Hyaloron in den Lippen sah erstklassig aus, tat auch gar nicht weh. leider hielt es bei mir nur ca. 8 Wochen. das würde ich aber jederzeit wiederholen. Das Wagenlifting war absolut klasse, ich musste in der Urlaubszeit nur mit etwas Hyaloron nachhelfen lassen, da ich stark abgenommen hatte und nun etwas hohlwangig aussah. Ich würde mich gern weiter behandeln lassen. Die Kontaktaufnahme per ;Mail ist etwas schwierig. Ich würde die Praxis aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten
Kommentar von Herr Käutner

Hiermit möchten wir uns für diese, als auch alle anderen ausführlichen positiven und konstruktiven Bewertungen und Ihr Vertrauen bedanken! Wie Sie uns aus Erfahrung kennen, können Sie jederzeit zum kostenlosen Nachspritzen der Lippen kommen, da wir immer von mindestens 3 Monaten ausgehen. Je nach Stoffwechsel und Umwelteinflüssen kann sich die Haltbarkeit in Einzelfällen schon mal reduzieren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Medibiolift Team

Bewertung vom 03.10.2019, Alter: über 50

Fadenlift

Vor einiger Zeit war ich bei Hr. Käutner zu einem Vorgespräch, für das er sich sehr viel Zeit nahm und mir alles ausführlichst erklärte. Er hat so eine eine nette, ehrliche Art, die mir meine (Rest-) Bedenken nahmen, und so habe ich es gestern gewagt - je 2 Zugfäden wurden pro Wangenseite eingesetzt, und das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen! Das Gesicht wirkt definierter, die Kinnlinie nicht mehr so verwaschen...nach ein paar Wochen wird dann das Endergebis sichtbar sein. Das Procedere war überhaupt nicht dramatisch, alles sehr hygienisch und fast schmerzfrei, dazu eine ruhige Atmosphäre, zu der auch Hr. Käutners "Liebste" beiträgt. Werde jetzt erstmal beobachten wie es sich entwickelt, könnte mir durchaus einen erneuten Besuch vorstellen...danke!
Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hyaluronbehandlung

Perfektes Hyaluron Facelift, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 20.09.2019, Alter: über 50

Beautyspezialist - kompetent - erfahren - großartig

Langjährige Erfahrung trifft auf Umsetzung neuester Behandlungsmethoden und den Einsatz von aktuell wirkungsvollsten Materialien. Ein Heilpraktiker, der auch außergewöhnliche Verschönerungswünsche...sofern medizinisch möglich...fachgerecht umsetzt. Wer sich ausführlich aufgeklärt, kompetent und möglichst schmerzarm behandelt, sowie einfühlsam umsorgt fühlen möchte, ist in der Praxis von Herrn Käutner und seiner herzlichen Sprechstundenhilfe genau richtig :-)
Bewertung vom 12.09.2019

Sehr kompetent und freundlich

Hier ist man absolut gut aufgehoben. Sehr nette Empfangsdame. Herr K. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich über Methode, Risiken usw. und Erfolge der Behandlung. Behandlung ist schmerzfrei. Alles sehr empfehlenswert. Praxis ist sehr sauber und hygienisch. Ich werd wieder kommen.
Bewertung vom 07.09.2019

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen. Ein Heilpraktiker, der seinen Beruf lebt.

Schon die Begrüßung in der Praxis von Herrn Käutners lieben Barbara war so warmherzig. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von Herrn Käutner war sehr ausführlich. Der Eingriff war fast schmerzfrei und das Ergebnis ist ein Traum. Es war nicht mein erster Besuch und bestimmt auch nicht mein letzter. Ein super Heilpraktiker mit ganz viel Herz und Wissen. Man fühlt sich rundum perfekt betreut. Und seine rechte Hand Barbara ist lieb und mitfühlend. Ein Dream Team.
Bewertung vom 07.09.2019, Alter: unter 30

Ein Arzt bei dem das Gesamtpaket stimmt!

Ich ließ mir bei Herrn Käutner die Lippen mit Hyaluron auffüllen - mit einem Ergebnis, dass genau meinen Vorstellungen entspricht. Sie sehen fülliger aus, aber sind zugleich noch sehr natürlich, dies ist mir besonders wichtig. Zudem gab es vorab eine genaue Erklärung über jeden einzelnen Behandlungsschritt und die angewandte Technik. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

LIP FILLER mit fantastischem Ergebnis!

Ich habe jetzt vor ca. 2 Wochen meine Oberlippe von Herrn Käutner behandeln lassen, und bin unglaublich zufrieden! Er war sehr transparent in unserem vorherigen Beratungsgespräch, hat sich Zeit genommen und mir zu gehört. Ich habe schon viele verschiedene Behandlungsbesuche erlebt, aber saß noch nie so lange in einem und kam mit so einer Überzeugung und Wissen aus einem heraus. Die Prozedur verlief sehr gut, er erlaubt es auch andere Leute im Raum zu haben und ist sehr genau und vorsichtig in seiner Arbeit. Er hat mir immer wieder die Möglichkeit gegeben um mir die Entwicklung anzusehen und mich in jeden Schritt informiert. Zudem kommt noch das seine angenehme und entspannte Art, jeglichen Eingriff sehr entspannt. Alles in allem: Unglaublich zufrieden, werde wiederkommen!
Bewertung vom 05.09.2019

Super zufrieden!!!!!

Ich wurde super beraten und aufgeklärt, ich fühlte mich einfach sehr gut aufgehoben. Bin sonst eigentlich immer nach Hamburg gefahren , aber ehrlich hier hat das Ergebnis mich mehr überzeugt und ich werde ab jetzt den Weg und die Zeit nach Hamburg sparen.
Bewertung vom 17.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Käutner sehr wohlgefühlt. Ich bin sehr nett empfangen worden. Herr Käutner hat mich sehr nett über verschiedene Möglichkeiten einer Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung selbst, war schmerzlos. Da sich der Erfolg der Behandlung erst nach einiger Zeit zeigt, kann ich hierzu noch nichts schreiben. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.07.2019, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin Stammkundin bei Herrn Käutner und kann n jedem Punkt nur die Bestnote geben. Für eine Eingriff im Gesicht Bedarf es viel Vertauen - Herr Käutner geht individuell, geduldig und ausführlich auf meine Wünsche ein. Kompetenz und Erfahrung sind zwei weitere Empfehlungen, ebenso die angenehme Atmosphäre der Praxis und die Freundlichkeit der Assistenz.
Bewertung vom 06.07.2019

Außergewöhnlich

Herr Käutner hat zwei Anliegen: er möchte Menschen schöner und zufrieden machen! Und bei mir hat er es geschafft, obwohl meine Wünsche komplex waren. Dazu bietet er verschiedene Möglichkeiten der Verschönerung an und schafft es dabei nie aufdringlich sondern immer beratend zu sein. Er vermittelt eine große Sicherheit, so dass ich mich jeder Zeit wohl gefühlt habe. Er geht auf alle Bedenken und Bedürfnisse ein und nimmt seine Kunden ernst. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 02.07.2019, Alter: über 50

Faltenbehandlung mit 1 ml. Hyaluron in einer Zone!

Lange habe ich überlegt, diesen Schritt zu wagen. Ich muss sagen, wiese eigentlich??? Als ich in die Praxisräume kam, war ich schon sehr aufgeregt. Diese Aufregung wurde mir aber sofort an der Tür abgenommen. Die Mitarbeiterin super kompetent und einfühlsam. Dann dass aufklärende Gespräch mit Herrn Käutner. Sehr nett und verständnisvoll, was Frau so möchte. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzvoll und der Effekt konnte sich gleich sehen lassen. Ich bin begeistert und werde wieder kommen. Vielen Dank !!!!
Bewertung vom 20.06.2019

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Vor ca. 4 W. war ich zum 1.x bei Herrn Joachim Käutner. Da ich viele Medies einnehmen muss, bin ich sehr kritisch, hatte viele Fragen u. Bedenken, aber hier wurde ich ernst genommen und keine Antwort blieb aus. Ich rate Jedem, der noch keine Erfahrung mit Hyaluron an den Lippen gemacht hat; unbedingt bei Herrn Käutner vorbeizuschauen. Durch vorbeugen Maßnahmen blieben die bei mir zu erwartenden Hautirritationen weitgehend aus. Der Kontrolltermin letzte Woche überzeugte mich endgültig. Danke
Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig u kompetent

Bin seid vielen Jahren in Behandlung. Sowie Hypnose, Hyalorunbehandlung u volumen/Fadenlifting. Joachim nimmt sich immer Zeit, beantwortet sehr ruhig u fachbezogen Fragen, sodass man sich heimisch fühlt. Einige Fachärzte können sich hier eine Scheibe abschneiden. Der nächste Termin steht schon. Danke für deine Menschlichkeit
Bewertung vom 14.06.2019

Hyaluronbehandlung

Herr Käutner ist absolut kompetent (jahrelange Erfahrung) und sympathisch (man fühlt sich gut aufgehoben)! Ich bin mit dem Ergebnis der Nasobialfaltenunterspritzung sehr zufrieden, auch die angenehme Atmosphäre ist erwähnenswert. Die Praxis ist hell und sauber und die Mitarbeiterin am Tresen wirkte total sympathisch auf mich, da hat man beim Eintreffen schon gleich ein gutes Gefühl. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und ich hatte das Gefühl, dass Herr Käutner tatsächlich das bestmögliche Ergebnis für mich erzielen wollte, sodass er auch nochmal feinjustiert hat, bis alles wirklich optimal war. :-)
Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50

2te Behandlung !

Einiges jünger und straffer gefühlt sowie den Fettzellen zu Leibe gerückt! Super gute Aufklärung, sehr freundlich empfangen, schmerzfreie Behandlung, wo die Resultate gleich zu sehen sind. Alles perfekt sauber und sehr sehr sympathisch und kompetent! Fühle mich sehr gut aufgehoben und mich auf das nächste Mal!
Bewertung vom 08.05.2019

Die besten Lippen bekommt ihr bei ihm !

Ich habe mir gestern das erste Mal meine Oberlippe aufspritzen lassen, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!Einfach sprachlos! Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Ich hatte sofort vertrauen zu ihm. Und wusste, dass ich hier gut aufgehoben bin. Er hat genau das Ergebnis gezaubert, welches ich wollte ! Sie sehen super natürlich aus. Ich komme auf jeden Fall wieder ! :) Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Käutner.
Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hyaloronbehandlung

Wir wurden von Herrn Käutner sehr freundlich empfangen. Die Praxis wirkt sehr hell und modern. Auf Fragen und Möglichkeiten von Behandlungen wurde sehr kompetent eingegangen. Dadurch entstand ein Vertrauensverhältinis. Er nahm sich viel Zeit und erzielte damit eine positive Atmosphäre. Die Behandlung unter hohem hygienischem Standard!!! verlief völlig schmerzfrei. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! und werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Danke Herr Käutner.
Bewertung vom 09.04.2019, Alter: über 50

Nur zu empfehlen!

Ich kann mich auch nur all den positiven Kommentaren anschließen! Ich habe mich gestern sofort in der Praxis sehr wohl gefühlt. Sowohl die nette Atmosphäre am Tresen sind erwähnenswert, als auch das umfassende Vorgespräch und das anschließende Facelifting. Dr. Käutner arbeitet absolut professionell und ist sehr darauf bedacht, dass es dem Patienten gut geht. Über jeden Schritt der Behandlung wurde ich immer informiert, so dass es nie eine Überraschung gab. Das Fadenlifting verlief reibungslos und das Ergebnis war sofort sichtbar. Wow! Ich bin super happy und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!!
Bewertung vom 29.03.2019, Alter: unter 30

Lippen auffüllen

Ich war vorgestern bei Herrn Käutner zum Lippen auffüllen. Er hat sich so unglaublich viel Zeit genommen. Erstmal hat er mir seinen Werdegang erzählt und was er alles für Behandlungen anbietet. Alles wurde mir genauestens erklärt und er ist auf jede Fragen intensiv eingegangen. Ich bekam eine super Betäubungscreme auf die Lippen, danach spürt man überhaupt nichts mehr :) Vor dem einstechen bekam ich noch homöopathische Kügelchen, damit es keine Schwellung gibt, total klasse. Dann, mit Spiegel bewaffnet wurden meine Lippen nach und nach aufgefüllt. Immer in Rücksprache mit mir, wo ich noch bisschen mehr haben möchte. Er hat mir auch jedes mal gesagt wann er einsticht, sodass ich keine Angst haben musste, überrascht zu werden. So wurde das Ergebnis perfekt. Ich bin so glücklich. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Nichts ist schief, keine Knötchen. Einfach nur wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.03.2019