Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.542 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

0431/6674232

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Öffnungszeiten

Adresse

Eckernförder Str. 21924119 Kronshagen
Arzt-Info
Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungen

Altersflecken
Besenreiser
Tätowierungsentfernung
Fettwegspritze
Nasenkorrektur
Fadenlift
Faltenunterspritzung
Haartransplantation
Haarentfernung
Tattooentfernung
Fettabsaugung
Augenlidstraffung
Brustvergrößerung
Narbenbehandlung
Faltenbehandlung
Botox
Lippenunterspritzung
Plastische Chirurgie
Tattoo-Entfernung
Laserbehandlung

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

23.06.2011
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Sehr natürlich, keine Schmerzen, eine hervorragende Aufklärung und klasse Nachbehandlung. Ich kann es nur empfehlen!

15.06.2011 • privat versichert
1,0
1,0

Erstklassische Behandlung und exellentes Ergebnis

Bin von der Behandlung in der Kosmed-Klinik Dr.Trettel sehr zufrieden und kann nur empfehlen. Freundlicher Umgang, Aufklärung, Vertrauen..alles war ne glatte ein.

14.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Nette und kompetente Ärzte, vielseitige Therapien

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Keine überheblichen \"Götter in Weiß\", sondern menschliche Ärzte die auch noch sehr gut sind und sich Zeit für einen nehmen und einen erklären was sie machen und warum.

Ich ließ mir zum ersten Mal die Falten am Mund von Dr. Trettel behandeln und es macht einen ungeheuren Unterschied - ich sehe viel jünger und entspannter aus. Dr. Trettel erklärte mir die Vorgehensweise ausführlich und hat dann so sanft gespritzt, dass ich (obwohl ich keine Spritzen mag) das ganze gut aushalten konnte. Würde (und werde) ich wieder machen!

10.06.2011 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

20.02.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ordentliche Klinik mit guten Spezialisten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.542
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM!

Danke sagen