Über uns

Die Kosmed-Klinik mit Standort in Kiel und Hamburg ist jederzeit für Sie da, wenn Sie medizinische Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie wünschen. Im Team unserer Fachärzte und Fachärztinnen finden... mehr

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Ich habe ein Augenbrauenlifting bei Fr. Dr Eimer machen lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl dort gefühlt. Alle waren sehr freundlich und mir wurde alles genau von Fr Dr Eimer erklärt. Die OP lief ohne Komplikationen ab und das Ergebnis ist hervorragend geworden. Ich bin glücklich die OP gemacht zu haben und Fr Dr Eimer hat tolle Nähte gezaubert,die nach 6 Wochen jetzt schon kaum noch zu sehen sind.
    Ich bedanke mich nochmal bei dem gesamten Team für die nette Betreuung

Dr. med. Vladan Montenegro Andere

Dr. Montenegro ist ein sehr einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich gleich gut aufgehoben fühlte. Von der Erklärung der OP vorab, der Terminkoordination, natürlich der OP selbst und der Nachsorge lief alles einwandfrei und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin sehr froh, mich getraut zu haben und bei Dr. Montenegro und seinem sehr kompetenten und freundlichen Team gelandet zu sein.

Dr. med. Carolin Eimer Andere

Frau Dr. Eimer ist eine sehr dem Patienten zugewandte Ärztin. Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief problemlos und alle haben auf eine positive und entspannte Atmosphäre geachtet, was einem in so einer Situation zusätzlich Ängste und Bedenken nimmt. Auch während der Nachsorge war Frau Dr. Eimer stets als Ansprechpartnerin erreichbar. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich bin sehr dankbar, dass Dr. Eimer mit zu einem positiveren Selbstbild verholfen hat.

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Ich habe bei der Ärztin meine Lippen aufspritzen lassen, sie stach mir 12 bis 14 mal in und über die Lippen, das Ergebnis . Die Lippen waren dermaßen dick angeschwollen wie ich es noch nie erlebt habe. Zusätzlich klebte sie mir noch 4 lange Pflaster oben drüber zum halten?? Sind immer noch entzündet.. 6 Tage danach.:((( gesellschaftsfähig war ich so lange nicht. Einstichkanäle sind ober halb der Lippen sichtbar.
    Schade um die 380€.

Kompetenz der Ärztin für Lippen aufspritzen sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Die erste war die Sculpsure Behandlung am Bauch. Die Aufklärung war sehr gut und verständlich. Es hieß das es schmerzarm ist. Jedoch ist es von Patient zu Patient unterschiedlich je nach dem wie der empfindlich eben der Körper reagiert.Es tat schon etwas weh aber auszuhalten durch Atmen und Ablenkung. Nachteil :die Gerätschaften sind nur in Hamburg daher extra Fahrtkosten. Sportliche Aktivität + gesunde Ernährung sind weiterhin unabdingbar 2,5 cm Umfang Verlust.

Mit der Behandlung zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Ich lass mich Gans Körper Enthaarung lezer machen.
    Bei die liebe liebe liebe Frau Xxxxx!
    Ich bin sehr sehr sehr zufrieden met den Behandlungen.
    Nach Jede behandelung merkt man dass die haren weniger werden. Sie hat der beste gerät, und sie is die beste in der ganses welt. Frau Xxxxx arbeitet sehr sehr sehr sauber, sie arbeitete sogar mit einen Lupe, und schaut jede einzige haare an ob es lezert!Das gibt nergens wo. Ich bette dass sie alles im Leben kriegt was sie will ich bin so Glücklich

Erstklassische Behandlung und exellentes Ergebnis !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungen und den Behandlungen der Ärzte (Dr. Xxxxx, Senior und Junior und Frau Xxxxx) der Kosmed Klinik. Es wird individuell auf einen eingegangen, Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Laserbehandlung zur Haarentfernung und das unterspitzen mit Botox zur Schweissregulation kann ich nach eigener Behandlung und entsprechendem Behandlungserfolg sehr empfehlen.

Kompetente Ärzte, nette medizinische Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Seine sofortige Hilfsbereitschaft.
    Nach Laseroperation durch einen anderen Arzt der art verunstaltet, dass ich so nicht weiter leben möchte. Ein Angebot der evtl.Abhilfe erfolgte sogleich.

Artzbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Mit Herrn Dr. Trettel Senior war ich immer sehr zufrieden! Kleine Botox-Behandlung für unter 200Euro. Jetzt war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Trettel Junior und wollte die Behandlung wiederholen . Als erstes schlug er mir ein Facelifting, für mich schon mal deprimierend (Kosten ca. 6000Euro) vor. Die Botoxbehandlung, an verschiedenen weiteren Stellen, welche ich nicht wünsche, sollte über 1000Euro kosten. Ich bin unvollrichteter Dinge gegangen. Nie wieder diese Praxis!

Neuerdings für mich nur Abzocke! Auf Bedürfnisse wird nicht mehr eingegangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kosmed-Klinik im MARE KLINIKUM

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Sehr natürlich, keine Schmerzen, eine hervorragende Aufklärung und klasse Nachbehandlung. Ich kann es nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen In Google Maps anzeigen