Joachim Grusdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Vom ersten Gespräch am Telefon, bis zur Übergabe der Medikamente nach dem Eingriff, waren wir hier in den besten Händen. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und absolut professionell, zu einem absolut fairen Preis. Ich kann diese Tierarzt Praxis wirklich nur empfehlen. Absolut TOP

Otis brauchte Zahn OP ( mittelgr. Hund) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Unser Cato musste eingeschläfert werden. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Dr. Grusdt hat sich viel Zeit genommen und mir den Abschied leicht gemacht.

Deerfield Cato • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Seit 1992 ist unsere Familie bei Jochen Grusdt mit allen Haustieren. Wir schätzen die empathische, kompetente und tiergerechte Behandlung innerhalb des kompletten Praxisteams. In den vielen Jahren gab es jede Menge Situationen mit den zahlreichen unterschiedlichen Haustieren, die bei uns leben & lebten, die uns zeigten, dass unsere Tiere in der Praxis in den besten Händen sind. Auch mangelt es nicht an dem nötigen Verständnis für die Sorgen & Nöte der Besitzer, in Bezug auf ihr Familienmitglied.

Zufrieden seit 1992 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Seit vielen Jahren sind wir mit unseren Tieren bei Dr.Grusdt und seinem Team in der Praxis und werden dort sehr gut betreut,Dr. Grusdt und die Mitarbeiter sind sehr engagiert und scheuen auch keinen Hausbesuch am Abend für nachgereichte Medikamente, Notfälle,etc.! Wir fühlen uns bestens betreut und sind immer wieder dankbar für die schonende Behandlung unserer Tiere und die empathische Art wie dort mit Mensch und Tier umgegangen wird. Ein großes Dankeschön!!

Sehr emphatische Praxis mit sehr persönlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Meine Katze wurde im November wegen merkwürdigem Verhalten gründlich untersucht.Blutbild Röntgenbilder u.s.w.Befund organisch gesund.Mit dem Wissen habe ich alles versucht damit es ihr besser geht.Tierarzt Albrecht hat heute in dem erstellten Blutbild von Grusdt sofort eine Hirnhautendzündung festgestellt.Püppi lebt nicht mehr.Sie wurde heute morgen von Ihren Leiden erlöst.So ein Fehler darf nicht passieren!

Joachim Grusdt

Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren, dafür haben wir vollstes Verständnis, aber wir weisen die Kritik an uns entschieden zurück.
An Hand einer Blutuntersuchung kann kein Tierarzt eine Meningitis feststellen.
Für diese spezielle Untersuchung müßte das Liquor der Katze untersucht werden.
Im Blutbild waren noch nicht einmal die Entzündungswerte der Katze erhöht so das eine Vermutung in diese Richtung nicht Nahe lag.
Wäre das der Fall gewesen hätten wir sonst selbstverständlich weitere Untersuchungen in diese Richtung eingeleitet mit Absprache des Patientenbesitzers.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Würde bei nächsten Beschwerden meines Hundes wieder her kommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Top Tierarzt, sehr Erfahren u. versiert. Freundlich,kompetentes Praxisteam. Hohe Erreichbarkeit, auch ausserhalb der Sprechstunden. Nimmt sich die nötige Zeit für Behandlung u. seine Patienten...und führt keine Verkaufsgespräche!!

Retter in der Not!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Am 09.05.2017 musste unser Labrador Barney mit 14 Jahren und 2 Monaten eingeschläfert werden.Herr Grusdt hat sich hierfür die Zeit genommen und ist zu uns nach Hause gekommen, um es Barney zu ermöglichen, in seiner gewohnten Umgebung friedlich einzuschlafen. Er hat diese schwere Aufgabe mit sehr viel Ruhe, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen erledigt. Dabei hat er, entgegen anderer Methoden, von denen wir gehört haben, ein Mittel verwendet, welches es für Barney sehr leicht und schnell gemacht hat. Hierfür und für sein Mitgefühl sind wir ihm sehr dankbar. Unser Dank gebührt auch seinem gesamten Praxisteam, welches Barney und uns über die ganzen Jahre immer freundlich und kompetent begleitet hat.

Dankeschön für langjährige Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

Sind mit unserem Kater zum Tierarzt, weil er immer mehr abgenommen hat, Durchfall hat und Erbrechen. Der Kater schafft es nicht immer bis zum Klo und entleert sich sogar im Kinderzimmer und der Küche, welche am anderen Ende der Wohnung liegen. Er frisst viermal soviel, wie "normal", wird aber nicht satt und liegt ansonsten nur im Korb und schläft. Wenn er erwacht, schreit er vor Hunger und nach dem Futtern entleert er sich irgendwo in der Wohnung. Mit einem 8 Monate alten Baby, welches erste Krabbelversuche unternehmen möchte, ist das eine schwierige Situation.

Beim ersten Besuch hieß es dann: "Die Schilddrüse ist stark geschwollen ... das bekommen wir hin! Gegen den Durchfall gibt es jetzt Antibiotika." ... auf unsere Situation mit dem Baby und unsere Sorgen ging man mit keinem Wort ein!
Nach vier Wochen waren die Blutwerte kein bisschen besser, der Zustand unseres Katers auch nicht.
"Dann geben wir ihm jetzt für vier Wochen eine höhere Dosis ... und gucken dann weiter." Der Kater hatte trotz mehr und anderem Futter mehr als 500g abgenommen.
Wie bitte? Das Medikament hat mit 15mg nichts gebracht, da sollen dann 20mg helfen?
Haben auch wieder vier Wochen mitgemacht und es gab NULL Besserung!
Sind nun zum anderen Arzt gegangen.
Dort hieß es: "Tumor an Schilddrüse ..." und das Tier wog nochmal 700g weniger als vier Wochen zuvor ... Wirkung der höhern Dosis also ebenfalls NULL!
Haben ein anderes Medikament bekommen und endlich mal eine klare Aussage!
Wenn innerhalb von 10 Tagen keine Besserung eintritt, ist die Schilddrüse nicht mehr zu retten und dem Tier nicht mehr zu helfen!
Das haben wir von den Ärzten der Praxis Grusdt gewollt, eine klare Aussage...
Auch ging man bei dem anderen Arzt auf unsere Sorgen bezüglich unseres Sohnes ein ... kurz gesagt: Wir fühlten uns ernstgenommen, man nahm sich die Zeit uns alles gut und ausführlich zu erklären und wir haben die neue Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass man dem Kater wirklich helfen will!

"Ich hab da ein gaaaanz mieses Gefühl...." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Grusdt Tierarzt

In dieser Praxis fühle ich mich super aufgehoben! Ich bin bereits seit 2 Jahren dort. Nun hatte meine Katze einen schweren Unfall und jetzt habe ich selbst erlebt wie kompetent dort alle Ärzte sind. Gründliche Behandlung und super Kommunikation unter den Ärzten. Absolut liebevoller Umgang mit dem Tier. Dort wird um jedes kleine Leben gekämpft.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere