Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brauckmann
Dr. Brauckmann

Dr. med. dent. Peter Brauckmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Endodontologie
Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(109)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Zufrieden, volle Empfehlung !

Ich kann die Praxis komplett empfehlen! Dr. Braukmann hat mich schmerzfrei behandelt. Sowas kannte ich vorher überhaupt nicht. Auch die Zeit nach der Behandlung verlief schmerzfrei. Auch so etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018

Tolle Praxis

Moderne und technisch super ausgestattete Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr freundlicher Arzt und tolle Praxis

Alle freundlich und nett. Fachlich sehr kompetent. Fühle mich in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018

Seher gut. Wohlfühlen. Zu Frieden .

Kann nur gutes sagen. Daumen hoch. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018

Freundlich, sehr kompetent

Ich war lange bei keinem Zahnarzt, da ich Angst vor einer Behandlung hatte, dieser Zahnarzt hat mir jedoch die Angst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: unter 30

Gute Bratung

Habe mich gut beraten gefühlt und werde wieder kommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hell, freundlich, modern, kompetent, schmerzfreie Behandlung, Transparenz

Ich bin ehemalige Angstpatientin und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Terminvereinbarung ging problemlos online (und würde natürlich auch persönlich oder telefonisch funktionieren).…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017

Freundliche und entspannte Atmosphäre, moderne Ausstattung, kompetent und handwerklich sehr gute Leistung

Rund um sehr zufriedenstellend!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.12.2017

Freundliches Team, fühle mich gut aufgehoben

Die Erinnerung an Termine könnte ruhig 2 Tage vorher erfolgen. Erinnerung an Prophylaxe und Kontrolle wäre für mich gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erste Behandlung fand direkt beim Erstgespräch statt. TOP!

Dr. Brauckmann ist ein sehr netter, professioneller Zahnarzt, der sich gerne Zeit für einen nimmt. Alles wurde super und einfach erklärt. Sehr gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Sehr gutes Team

Volle Zufriedenheit. Guter Service und eine gute Atmos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr kompetente Behandlung, tolles Team

Super freundlicher Arzt, und ein sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetente Behandlung mit sehr gutem Erfolg. Danke, ich komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017

Alles top

Praxisteam super nett, freundlich. Alle machen einen sehr kompetenten Eindruck. Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2017

Alles super

Diese Praxis kann man sehr gut weiteremfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Freundliches und kompetentes Team

Räume ansprechend, Technik neuester Stand. Immer frische Blumen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Alles klasse

Ich bin mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden und komme trotz sehr viel Angst immer wieder gerne in die Praxis. Was ich auch sehr gut finde das ich immer sehr schnell wenn nötig Zahnersatz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut aufgehoben!

Vom ersten Termin an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird alles gründlich erklärt und besprochen! Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass bei dem ersten Termin ein Gespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017

Kompetenter, vertrauenswürdiger Zahnarzt

Fühle mich sehr gut beraten, die Behandlungen erfolgen in entspannter und angstfreier Atmosphäre. Das gesamte Praxisteam vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl ist ausgesprochen nett und einfühlsam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team

Seit vielen Jahren ist Dr. Brauckmann der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich lebe schon lange nicht mehr in Kiel, nehme aber die weite Anreise gern in Kauf, da ich nie wieder einen so kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Einfühlsames Erstgespräch, freundliches und kompetentesTeam

Die ganzheitliche Behandlungsmethode gefällt mir sehr. Die Amalganentfernung fand zügig und schonend statt. Die Provisorien haben sehr gut gehalten. Die Erstellung und das Einsetzen der Kronen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017

Kompetentes Team

Ein kompetentes Team. Moderne technische Ausstattung der Praxis. Man fühlt sich dort gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Geräteausstattung

Gerätetechnisch immer auf dem neuesten Stand"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr aufmerksame, freundliche und moderne Praxis

Die Praxis ist sehr gut organisiert, freundlich eingerichtet und verfügt über eine moderne Ausstattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Netter Arzt tolle kopetenz

Alles ok immer wieder hatte panische Angst toll erklärt komme gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erneute "Krönung" und mehr

Praktisch keine nennenswerten Wartezeiten. Zum vereinbarten Termin wird man auch behandelt. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundlich und geduldig. Das gilt ebenso für die Mitarbeiterinnen. Auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Freundlich

Sehr freundlich, ruhige Einstimmung im Wartebereich . Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Freundlicher Arzt; nettes Praxisteam

Rundum zufrieden. Freundlicher Arzt nettesPraxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetente, patientenfreundliche Betreuung seit Jahrzehnten

Immer freundliche Atmosphäre in der Praxis, bei schwierigen Entscheidungen ausreichend Raum zur Entscheidungsfindung. Langjährige Mitarbeiter zeugen von einer gute Menschenführung und einem guten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2017

Die Praxiszeiten sind hervorragend und gerade für Berufstätige findet sich immer ein guter Termin

Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Erreichbarkeit ist gut und der Arzt erklärt die Behandlung auch mit Hilfe der Röntgenbilder sehr ausführlich. Wenn es Probleme mit den Zähnen gab,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr freundliche Praxis, engagierter Zahnarzt, engagierte Mitarbeiter

In dieser Praxis wird man sehr patientenfreundlich behandelt. Die Praxis ruft die Patienten einen Tag vorher an (meine Erfahrung bei längerer Zahnbehandlung) und erinnern einen an den Termin. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Freundlich, kompetent, zügig

Es gibt eindeutig Unterschiede bei den Ärzten, hier stimmt einfach alles: Von extrem hochwertiger und moderner Einrichtung, auch was die medizinischen Geräte angeht, über super freundliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2017

Seit über 20 Jahren zufriedener Patient!

Sehr guter Arzt mit neuester Technik ausgestattet. Schnelle Terminvergabe und sehr nettes Personal. Komme jedes Jahr, seit meiner Kindheit, gerne zur Untersuchung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Praxisorganisation und hervorragende Behandlung

sehr gute Prophylaxe Versorgung sehr professionelle Versorgung, die Inlays halten ewig (bei mir schon seit mehr als 10 Jahren ohne Probleme) Vorsorgeuntersuchung kompetent und schnell Sympatische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

Sehr freundlich und höflich

Als Patient am Wochenende bin ich zur Praxis gekommen, und wurde dort sehr gut und sofort behandelt. Bis zum heutigen Tage habe ich nur freundliches und höfliche Mitarbeiter angetroffen. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Seit vielen Jahren sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und eine schöne Praxis

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam,helle und freundliche Praxis.

Selbst als (Zahnarzt)-Angstpatient fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und achtsam umsorgt! Freundliche Mitarbeiter und ein netter und kompetenter Arzt lassen anfängliches Unwohlsein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: 30 bis 50

Danke für das neue Lächeln

Wo andere Zahnärzte aufgegeben haben und gesagt haben die müssen raus da ist nichts mehr zu machen kann für mich Gott sei dank Dr Brauckmann ins Spiel. Es hat eine ganz Zeit gedauert aber ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Netter Arzt, freundliches Team, supermoderne Ausstattung

Ich bin schon ewig bei Dr. Brauckmann, war immer top, ich schicke alle meine Bekannten zu ihm. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsbewertung

Sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung. Zeitnah und individuell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Perfect

Ich bin einfach begeistert! Tolles Arzt, tolles Team, tolles Arbeit. Die Arbeit war zügig und Perfect. Die unangenehmes für die meisten Menschen Zahnbehandlung beim dieses Praxis bringt Spaß. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Bin sehr zufrieden, mehr kann man nicht erwarten.

Bin sehr zufrieden! Mehr kann man nicht erwarten. Sehr nettes und freundliches Team in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Angenehme Praxis alles sehr gut

Ich bin sehr beeindruckt von der neuen Technik und der termingerechten Ausführung meiner Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Hier ist eine rundum zufrieden Praxis!!!

Ich bin mit dem Arzt und seinem Team sehr zufrieden. Die Praxis ist mit angenehmen Farben geschmackvoll gestaltet und eventuelle Wartezeit kann man mit verschiedenster Lektüre überbrücken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt, super Praxisteam

Rundum sympathische Praxis, gut geschultes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Tolles Team freundlich super gut

Kann man empfehlen immer gerne wieder tolle Praxis komme sehr gerne her"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.01.2017

Nette Atmosphäre, hübsche Praxis, toller Warteraum

Schade dass das tolle Fahrrad das im Treppenhaus hing weg ist :( !!!!! Ansonsten ist der ausgestellte Zahnartztstuhl auch sehr spannend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Patientenorientierte Praxis

Dr. Brauckmann bespricht ausführlich die geplanten Maßnahmen. Man hat nie den Eindruck zu Behandlungen gedrängt zu werden. Sympathisches Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.12.2016

freundlicher Arzt

Super zahnärztliche Behandlung: Keine Schmerzen, individuelle Nachfrage nach Bissempfinden. Top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016

Super Gesamteindruck

Sehr lange Öffnungszeiten, für Berufstätige toll. Technisch auf dem neuesten Stand, bestmögliche Behandlung, egal ob Privat- oder Kassenpatient. Bin hier nicht ohne Grund schon mehr als 15 Jahre."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.12.2016

Freundlicher Arzt und Praxisteam

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2016

freundlicher Arzt, moderne Technik, super nettes Team

freundlicher Arzt, moderne Technik, super nettes Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016

Guter Arzt, freundliches Praxisteam

Herr Brauckmann ist nett und freundlich. Er arbeitet auf den Punkt ohne große Umschweife. Das Team in der Praxis ist immer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.12.2016

Freundliche, gepflegte Praxis; nettes Team; kompetente Betreuung

Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt; gut organisiertes u. geschultes freundliches Praxisteam.

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis vom gesamten Team gut betreut, sowie als Patient ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Super

Die Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Seit mehr als 25 Jahren fühle ich mich hier gut versorgt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Super tolles Praxisteam

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen, sowas tolles habe ich noch nicht woanders erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Freundlich, know how, kompetent

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Bester Zahnarzt- nettes Team- absolute Weiterempfehlung

Dr.Brauckmann - bester Zahnarzt absolute Weiterempfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Alles super

Sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016

Kompetenz, Freundlichkeit

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Arzt und Personal sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zusammenarbeit läuft ruhig und harmonisch ab. Das ist für mich sehr wichtig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Netter Arzt und freundliches Team

Eine sehr freundliche Dame am Tresen betreute mich und danach wurde ich von einem netten Arzt aufgeklärt und behandelt. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, kein Amalgam in der Praxis ! Ebenfalls sehr nettes Praxisteam

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Vor allem der bewusste Verzicht auf Amalgam ist sehr lobenswert ( und selten ). Das war die erste Praxis in Kiel, die Glaskeramik-Inlays direkt während einer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr netter sympatscher Arzt

Super nette Praxis,alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich,man fühlt sich dort sehr wohl!kann vor allem die professionelle zahnreinigung empfehlen,hatte in der vorherigen Praxis danach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr freundliches Praxisteam

In dieser Praxis werden alle notwendigen zahnmedizinischen Maßnahmen und Schritte erklärt, das Team ist überaus freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Dem Patienten wird hier das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

Sehr freundlich und sehr kompetent

Hat alles super geklappt, bin freundlich, kompetent, zuverlässig "verarztet" worden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016

Angenehme Athmospäre, kompetenter Arzt

Eine saubere und gut ausgestattete Praxis, die auch Patienten mit Angst beruhigen kann. Herr Dr. Brauckmann ist freundlich, nimmt sich Zeit und behandelt sorgfältig und angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Kompetenter und netter Arzt !!! Sehr zu empfehlen !!!

Guter Zahnarzt, nettes Team, moderne und saubere Praxis. Herr Dr. Brauckmann kann ich wirklich empfehlen. Beratung prima, Behandlung sehr gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super netter Arzt

Tolle, moderne Praxis mit einem sehr freundlichem, hochmotiviertem Team. Ich habe "meinen" Zahnarzt gefunden."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzhafte Kariesbehandlung und ungenügende Beruhigung

Ich wurde bei Dr. Brauckmann einer leichten Kariesbehandlung unterzogen. Da mich Dr. Brauckmann nicht genügend aufgeklärt hatte und ich als Angstpatientin sehr unsicher bezüglich der aufkommenden…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.09.2016

kompetenter, freundlicher Arzt auf aktuellem med. Stand

kompetenter, freundlicher Arzt, arbeitet mit fortschrittlicher Technik in moderner Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2016

Freundlich, modern und gut aufgehoben

Ich bin immer freundlich aufgenommen, gut beraten und in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert

Ich komme wieder....

Top Einrichtung, freundliche, sehr kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundliche Personal."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.09.2016

Freundlicher Arzt

Freundliches Praxisteam, beste Betreuung, weiterempfehlenswert,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zahnarztbesuche werden immer begleitet von Freundlichkeit, sind professionell und informativ.

Ich komme immer wieder gern in diese Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung dich Herrn Dr. Brauckmann!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2016

Sehr guter Zahnarzt und sehr zuvorkommendes Praxispersonal

Er nimmt sich die Zeit um auf den Patienten ein zugehen. Stehts freundliches Praxispersonal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundliches, fröhliches Praxisteam und einfühlsamer, kompetenter Arzt, hört zu und klärt auf

Unsere ganze Familie lässt sich hier behandeln. Wir Erwachsenen und unsere Kinder kommen gerne. Die Zahnprophylaxe (Solo-Prophylaxe) ist wirklich empfehlenswert. Dr. Brauckmann zeigt großes Geschick…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.07.2016

Nettes, zuvorkommendes Praxisteam und Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin immer gerne hingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein kompetentes und freundliches Praxisteam empfängt die Patientinnen und Patienten in einer sehr modernen Praxis mit Wellnesscharakter. Helle, freundliche Räume und Wartebereich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr freundlicher,ruhiger Arzt

Sehr moderne Praxis,tolles freundliches Team Es wird sich sehr um einen gekümmert,das finde ich super... Alle sind sehr bedacht dass es einem gut geht! Andere Praxen können sich ein Beispiel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Freundliches Team, freundlicher Arzt

Freundliches Team, freundlicher Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2016

Freundliches Team und Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der Praxis (Arzt und Team)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll

Ich bin erst das zweite mal in der Praxis und sehr begeistert. Der Doc ist sehr freundlich, erklärt und zeigt einem alles ganz genau. Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt aber ich habe das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

Es erwartet einen ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich bin seit viele Jahren sehr zufrieden bei Dr. Brauckmann in der Praxis. Alle vergangenen Behandlung sind medizinisch und technisch auf hohem Niveau durchgeführt worden. Ich kann die Arbeit von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, tolles Team!

Sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr schöne Praxis mit futuristischen Behandlungsgeräten. Man fühlt sich gut aufgehoben und das sage ich als Angstpatient! Hatte nicht mal bei der Betäubung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens, bin sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich willkommen und wohl in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Prima Betreuung von Terminvergabe bis Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr netter Arzt, effektive Behandlung

Durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes war der Arztbesuch sehr angenehm."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nettes,freundliches Praxisteam

kompetenter Arzt, gute, moderne Ausstattung, ansrentspannte Atmosphärerechende Praxixräume, freundliche,gepflegte Mitarbeiterinnen entspannte Atmoshäre,keine Hektik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016

Super nettes Team, moderne Ausstattung

Macht weiter so! Wenn ich ZMF geworden wäre, dann auf jeden Fall bei euch :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit und zahnmedizinische Kompetenz aus einer Hand

Was soll ich lange snacken: fachlich fundierte Behandlung von einem erfahrenen Zahnarzt und seinem freundlichen Team - da komme ich gerne halbjählich zur Untersuchung und professionellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Herzlich, kompetent, persönlich

In der Praxis tritt dem Patienten eine fürsorgliche, beruhigende und fachkundige Versorgung entgegen. Umfassende Geborgenheit umfängt einen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2016

nettes und freundliches Team

Freundlicher und netter Arzt, sowie das ganze Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und kommunikativ

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt suchen müssen und hatte schon fast aufgegeben. Umso besser, als ich Dr. Brauckmann und sein Team fand. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, und obwohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung, freundliches Praxisteam

Behandlung in entspannter Atmosphäre und mit sehr guten Ergebnissen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Ich fühle mich hier sehr wohl! Die Praxis kann ich guten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016

Alles sehr gut

Es gibt gar keine Beanstandungen, Kritik :)"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.04.2016

professioneller & sympatischer Arzt

* gut geschultes Personal;freundlich jedoch nicht aufdringlich * entspannendes Ambiente * flexibel in der Entscheidungsfindung * patientenfreundliches Gesamtkonzept durch praxisinternes…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr freundlicher Arzt.

Sehr freundlicher Arzt und helle, freundliche Atmosphäre. Sehr nettes und professionelles Team. Kaum Wartezeit im gleichnamigen Zimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr kompetent, geht sehr auf den Patienten ein.

Sehr zuvorkommendes Servicepersonal neben einem sehr kompetent Arzt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!"  Mehr
Weitere 11 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (111)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(76)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(109)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(111)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(108)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(110)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(103)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(50)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(40)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(90)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(109)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(106)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(106)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(67)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach