Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Bei diesem Termin handelt es sich um ein Beratungsgespräch einem der folgenden Themen:
- Implantat
- Ästhetische Zahnmedizin
- Zahnersatz
- Wurzelbehandlung

Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder mit zum Termin.

ALLGEMEINE HINWEISE:

Geben Sie uns im Vorfeld möglichst genaue Informationen über Ihre Beschwerden. Dazu zählen insbesondere die Lokalisation Ihrer Beschwerden (Ober- oder Unterkiefer? Welche Seite?), Art und Dauer von Schmerzen (Ziehen, Pochen, Druck, dauerhaft oder nur zeitweise auftretend) sowie sonstige Beeinträchtigungen (z.B. Zahnfleischprobleme, Schwellungen, Kiefergelenkprobleme etc.).

ORGANISATORISCHE HINWEISE:

- Ihre Terminbuchung ist verbindlich
- bei Verhinderung sagen Sie spätestens 1 Tag vor dem vereinbarten Termin ab
- bei Nichterscheinen ohne Absage kann ein Ausfallhonorar erhoben werden
- beachten Sie, dass es zu Wartezeiten kommen kann

Wenn Sie einen alternativen Terminvorschlag OHNE Wartezeit von uns haben wollen, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer persönlichen Nachricht mit. Wir werden Ihnen dann entsprechende Vorschläge machen.
E-Mail: unser-zahnarzt@mare-klinikum.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr.Peter Brauckmann & Kollegen

Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Bitte bringen Sie Röntgenbilder, sowie Kostenvoranschläge mit.

Liebe Patientin lieber Patient
die folgenden Informationen sollen für Dich eine gute Grundlage sein um meine persönlichen Schwerpunktg...

Hier möchte ich Dir zunächst drei Bereiche vorstellen die seit Jahren zentrale Kernthemen in meiner täglichen Arbeit bilden:
CEREC® 3D ...

Neben den drei Kerngebieten meiner zahnärztlichen Tätigkeit die ich Dir in einem eigenen Abschnitt dieses Profils ans Herz lege decke ich selbstver...

Warum zu mir?

Was macht unsere Praxis besonders? Worin unterscheide ich mich von anderen Zahnärztinnen und Zahnärzten? Und warum kannst Du Dich vertrauensvoll an...

Meine Praxis und mein Team

Hier kannst Du die Menschen kennenlernen die sich bei uns um Dich kümmern. Du findest uns nur ca. sechs Kilometer in westlicher Richtung von der Ki...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe das Studium der Zahnmedizin in den Jahren 1986 bis 1992 an der Universität Kiel absolviert. Es folgte in den Jahren 1993 und 1994 meine Tä...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war auch bei anderen Zahnärzten, aber nirgendwo wurde ich so professionell und gut beraten und behandelt. Top!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe lange nach einem Zahnarzt gesucht und kann diese Praxis nur empfehlen. Entspannte Atmosphäre, sehr nette und sympathische Mitarbeiter und Ärzte.

Kompetente Behandlung, schönes Ambiente , freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach freundliches kompetentes Team, entspannte Atmosphäre.

Standort: Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Dr. Brauckmann. Damals bin ich auch über Jameda auf ihn gestoßen, da ich Angstpatientin war und ich dementsprechend einen Arzt suchte, bei dem ich mich wohl fühle - und was soll ich sagen: ich WAR Angstpatientin. Dr. Brauckmann ist unglaublich freundlich, empathisch und vor allem gründlich bei seiner Arbeit. Ich vertraue ihm sehr und weiß, dass ich in sehr guten Händen bin.

Mein Highlight ist nun die Verkronung eines Zahns, der mich bereits seit meiner Jugend störte. Mit der neuesten Technik und enormer Expertise wurde dem nun ein Ende gesetzt und ich könnte nicht glücklicher und zufriedener mit dem Ergebnis sein!
Ich danke Dr. Brauckmann und dem super netten Team für diese Erfahrungen!

alles o.k. freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit

Dr.Brauckmann und sein Team sind sehr zu empfehlen . In jeder Hinsicht

Sehr freundliche und kompetente Behandlung vom gesamten Team

Standort: Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Ich hatte akute Zahnschmerzen und habe morgens um 8 angerufen und direkt ein Termin um 9.45 ohne Wartezeit bekommen. 45 Minuten ohne Zahnschmerzen wieder raus :)

Standort: Department Zahnheilkunde Dr. Brauckmann & Kollegen im MARE Klinikum

Ich bin hochsensibel, depressiv und ängstlich /besonders Arztphobie/. Besonders hervorzuheben ist seine charismatische Ausstrahlung. Menschen wie ich sind darauf angewiesen denn die Hochsensiblen saugen die Stimmungen von den Anderen auf. Was ich bei Herr Dr.Brauckmann wahrgenommen habe war die Ruhe, die mir sofort die Angst genommen hat. Ich habe sogar vergessen dass ich sonst draußen mit einer Stütze laufe /Psychosomatik/. . Im Gespräch sehr kompetent als Zahnarzt und zusätzlich sehr einfühlsam wie ein Therapeut. Seine helle Augen haben heilsamen Strahlen. Es war wie ein Wellness und dachte nur "ich habe noch nie so ein schönes Blau gesehen". Wie ein blaues Licht das wie in Trance versetzt und ohne Angst zur Behandlung führt. Ich bin wie verzaubert. Meine Zahnarzt Phobie ist verschwunden aber.... sicher nur bei Herr Dr.Brauckmann bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.