Dr. Brauckmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Brauckmann
Dr. Brauckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brauckmann ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Kiel (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Kiel (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Kiel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kiel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Peter Brauckmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Department Zahnheilkunde im MARE-Klinikum - ...
Eckernförder Str. 219

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2018 Datenänderung mitteilen

Cerec-Krone

auf meinem Jameda-Profil.

Nach meiner Lehrzeit zum Zahntechniker studierte ich Zahnmedizin an der Kieler Universität.
Meiner zweijährigen Assistentenzeit in Hamburg folgte meine Niederlassung in Praxisgemeinschaft mit Dr. Udo Reichert.
Unseren Praxissitz verlegten wir 2006 ins Mare-Klinikum in Kronshagen.

Seit Beginn meiner Tätigkeit liegt mir insbesondere die Erhaltung der gesunden Zähne am Herzen.
...

Seit Beginn meiner zahnmedizinischen Ausbildung begeisterten mich am meisten die modernen Möglichkeiten, Zähne gesund zu erhalten. Genauso wichtig ist die naturgetreue Wiederherstellung von beschädigten Zähnen.
Um immer die modernsten und besten Techniken und Technologien  anwenden zu können, ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen.
Da auch meine Mitarbeiterinnen ihre Kenntnisse ...

Die Dartsellung meines kompletten Leistungsspektrums wird zur Zeit erstellt.

Kontakt und Anfahrt

• E-Mail: [email protected] de
• Telefax:   0431-547390
• Ansprechpartner:  Claudia Börner, Praxismanagerin

Anfahrt mit dem Auto:
• Es stehen 172 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
• ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauckmann

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Meist sehr geringe bis keine Wartezeiten. Das gesamte Personal in der Praxis ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Ich fühle mich rundum super versorgt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Engagierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein Team, das sehr freundlich und zuvorkommend ist

Ich habe Dr. Brauckmann als einen engagierten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich in seiner ruhigen Art viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Fragen eingeht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Rundum-Betreuung

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Die gesamte Atmosphäre, angefangen vom netten Empfang über die Gestaltung des Wartezimmers bis hin zur Behandlung durch das gesamte Praxisteam sorgen dafür, dass man sich hier gut betreut fühlt. Sowohl die zahnärztlichen Leistungen als auch die Prophylaxe sind absolut überzeugend. Dr. Brauckmann nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die Behandlung verläuft absolut entspannt und schmerzfrei. Auch die Prophylaxe-Termine sind sehr angenehm, man fühlt sich gut und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Alles rundum perfekt.

Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben. Auch für Angstpatienten kann ich diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert

Zahnersetzung

Nach kurzer Wartezeit wurden mir innerhalb 3,5 Stunden fast neue Zähne im Oberkiefer erstellt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauckmann.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow