Dr. med. dent. Udo Reichert

Dr. Reichert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Eckernförder Str. 21924119 Kronshagen

Leistungsübersicht

CEREC - Keramikzähne aus dem ComputerCMD - bei Störungen des Kausystemsumfangreiche KomplettsanierungenEndodontie - WurzelkanalbehandlungenImplantologie - künstliche ZahnwurzelnParodontologie - für feste ZähneLaserbehandlungProphylaxe und SOLO®-Konzept3-D-Röntgen (DVT)

Im Oktober 1989 habe ich meine Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt in Kronshagen aufgenommen. Seit 1995 arbeite ich in Praxisgemeinschaft mit Dr.Peter Brauckmann zusammen. Im Jahr 2006 erfolgte der Umzug der Praxis ins MARE-Klinikum. Sie finden uns in der 4. Etage.

Ich bin u.a.Mitglied der folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde (DGcZ)
• Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose (DGzH)
• American Academy for Computerized Dentistry (ACD, Ehrenmitglied)
• Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVdZ)
• KZV Schleswig Holstein
• Zahnärztekammer Schleswig-Holstein
• Kieler Kreisverein
• Kreisverein der Zahnärzte des Kreises Rendsburg-Eckernförde

1961geboren in Oldenburg (Oldb.)
1981 bis 1986Studium der Zahnheilkunde an der Universität Hamburg
1986zahnärztliche Approbation
1986 bis 1987Tätigkeit als Stabsarzt bei der Bundeswehr
1987Promotion zum Dr.med.dent. an der Medizinischen Hochschule Hannover
1987 bis 1989Tätigkeit als Vorbereitungsassistent in privater Praxis
1989kassenzahnärztliche Zulassung und Niederlassung in eigener Praxis
1992Einführung des CEREC-Systems zur computergestützten Herstellung von vollkeramischen Restaurationen als eine der ersten Praxen in Deutschland
1995Gründung der Praxisgemeinschaft mit Dr.Peter Brauckmann
2006Praxisstandort in das MARE-Klinikum verlegt

über das MARE-Klinikum

Das MARE-Klinikum in Kronshagen wurde 2006 eröffnet und das Department Zahnheilkunde gehört zu den Gründungsmitgliedern des Hauses.
Durch die enge fachübergreifende Zusammenarbeit u.a.mit Orthopäden, Physiotherapeuten und HNO-Medizin unter einem Dach können wir unseren Patienten eine umfassende interdisziplinäre Betreuung bieten.

"Auch die Profis der Bundesligamannschaften vom THW Kiel und der KSV Holstein Kiel vertrauen auf
     uns und die Kompetenz des MARE-Klinikums als offizieller Medical Partner."

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihr

Dr.Udo Reichert

Von Anfang an hat mich die Erhaltung gesunder und die natürliche Wiederherstellung beschädigter Zähne fasziniert. Dafür setze ich die neuesten zur Verfügung stehenden Behandlungstechnologien ein. Eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung gehört für mich selbstverständlich dazu und mein langjähriges Team engagierter und freundlicher Mitarbeiterinnen unterstützt mich dabei.

• CEREC - Keramikkronen und-brücken in einem Termin - Erfahrung seit 1992

• CMD - Behandlung von Funktionsstörungen der Kiefergelenke und -muskulatur

• umfangreiche Komplettsanierungen - full mouth rehabilitation

• CEREC - Keramikkronen und-brücken in einem Termin - Erfahrung seit 1992

Seit 1992 behandle ich Patienten mit der CEREC-Methode und bin damit einer der "dienstältesten" Anwender in Deutschland.
      CEREC ist die Abkürzung für CEramic REConstruction, also keramische Wiederherstellung. In einer einzigen Sitzung lassen sich mit CEREC abdruckfrei Inlays, Veneers, Kronen und sogar kleinere Brücken aus Porzellan anfertigen. Provisorische Versorgungen und Folgesitzungen sind nicht mehr erforderlich. Und die Behandlung ist sowohl von den gesetzlichen Krankenkassen wie auch von den privaten Versicherungen medizinisch anerkannt.

• CMD - Behandlung von Funktionsstörungen der Kiefergelenke und -muskulatur

Beschwerden am Kiefergelenk oder den Kaumuskeln werden als "Craniomandibuläre Dysfunktion", kurz CMD bezeichnet. Auf Grund langjähriger Erfahrung und unter Einsatz modernster Diagnose- und Therapieverfahren sowie in enger Zusammenarbeit mit Orthopäden, spezialisierten Physiotherapeuten und erfahrenen Zahntechnikern konzipiere ich für jeden betroffenen Patienten eine individuelle Therapie. Basis ist das Vorgehen nach Prof. Jakstat, PD. Dr.Ahlers (Leipzig, Hamburg) sowie die Teilnahme an einem mehrjährigen Curriculum "Bruxismus und CMD" der Zahnärztekammer Hamburg.

• umfangreiche Komplettsanierungen - full mouth rehabilitation

Patienten mit fortgeschrittenem Krankheitsbild benötigen mehr, als "nur" eine einfache Zahnbehandlung. Oft sind eine umfangreiche Diagnostik, eine komplexe Planung und eine zeitaufwändige, gut geplante Durchführung erforderlich, um die verlorengegangene Zahngesundheit wieder herzustellen. Gemeinsam mit unserem Netzwerk von Spezialisten lösen wir auch die anspruchsvollsten Probleme auf der Basis neuester medizinischer Erkenntnisse und modernster Therapieverfahren. Die nachhaltige Wiederherstellung der Kaufunktion und eine überragende Ästhetik sind dabei der Maßstab, an dem sich mein Team und ich messen lassen wollen.

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten gehören selbstverständlich auch die Zahnerhaltung und Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), die zahnärztliche Implantatversorgung, die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen, ein nachhaltiges Vorsorgekonzept, eine sichere Diagnostik, eine gute Aufklärung, perfekte Hygiene und eine professionelle Verwaltung zu den Dienstleistungen meiner Praxis. Und zur Überbrückung von Wartezeiten steht Ihnen unser Entertainment-Angebot zur Verfügung. Hier können Sie sich darüber informieren.

• Zahnerhaltung und Endodontie

• Implantologie - künstliche Zahnwurzeln

• Die "Parodontose" - Vorsorge und Behandlung

• Prophylaxe und SOLO®-Konzept

• Zahnerhaltung und Endodontie

Die Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz hat für mich oberste Priorität. Von der minimalinvasiven Kariestherapie mit Laser bis hin zur schonenden Endodontie (Wurzelkanal-Therapie) kommt dabei immer die neueste Technologie zum Einsatz. Und eine zuverlässig wirkende lokale Betäubung mit dem computergestützten Calaject-System gehört selbstverständlich immer dazu. Da können auch Patienten mit Angst vor herkömmlichen Spritzen beruhigt aufatmen.

• Implantologie - künstliche Zahnwurzeln

Vom Einzelzahnimplantat bis hin zur Wiederherstellung eines festen Bisses auch bei völliger Zahnlosigkeit stellt die zahnärztliche Implantologie einen festen Bestandteil meines Therapiekonzeptes dar. In enger Zusammenarbeit mit meinen Kieferchirurgen und Implantologen plane ich die Behandlung und spätere prothetische Versorgung. Sie können sicher sein, dass dieses eingespielte Spezialisten-Team auch für Sie die optimale und sichere Versorgung findet.

• Die "Parodontose" - Vorsorge und Behandlung

Die wenigsten erwachsenen Patienten ahnen, dass sie an einer der häufigsten chronischen Entzündungskrankheiten leiden, die es gibt: Die "Parodontose" (oder wie es medizinisch korrekt heisst: Parodontitis) führt unbehandelt durch Zahnfleisch- und Knochenrückgang zum Verlust aller Zähne. Außerdem begünstigen die in den Zahnfleischtaschen lebenden Bakterien die Entstehung von Herz-/Kreislauferkrankungen und können auch für Schwangere eine Gefahr darstellen. Darüber hinaus haben Raucher ein vielfach erhöhtes Erkrankungsrisiko. Eine konsequente Vorsorge und rechtzeitige schonende Therapie (z.B. mit unterstützender Laserbehandlung) ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Behandlungsspektrums.

• Prophylaxe und SOLO®-Konzept

Ich bin der festen Überzeugung, dass Zähne bei guter Pflege ein Leben lang halten. Und damit das auch bei Ihnen funktioniert, habe ich in meiner Praxis eine eigene Prophylaxeabteilung eingerichtet, in der sich speziell ausgebildete und zertifizierte Prophylaxe-Spezialistinnen um Ihre Zahngesundheit kümmern. Mein umfangreiches Prophylaxeprogramm bietet für jeden etwas: von der schonenden Entfernung unschöner Beläge bis hin zum mehrstufigen Prophylaxeprogramm nach dem SOLO®-Konzept unterstützen meine Mitarbeiter und ich Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne.

• 3-D-Röntgen (DVT)

Neben den gängigen Röntgenverfahren (Kleinbild-Röntgen und Orthopantomographie OPG) habe ich die Möglichkeit, in meiner Praxis dreidimensionale Röntgenbilder (digitale Volumentomographie DVT) Ihrer Zähne und Ihres Kiefers anzufertigen. Das erhöht die diagnostische Sicherheit bei einer Vielzahl von zahnmedizinischen Therapien.

• Arbeiten mit Lupenbrille

Ich arbeite grundsätzlich immer mit einer 5-fach vergrößernden Lupenbrille mit integrierter Zusatzbeleuchtung. Denn nur, wenn ich auch die allerkleinsten Details sehe, kann ich Sie mit der Genauigkeit und Präzision behandeln, die Sie von mir erwarten.

• intraorale Kamera

Der Einsatz einer intraoralen Kamera ist in meiner Praxis eine Routinemaßnahme. Sowohl zu Dokumentations- und Beratungszwecken wie auch zur Überprüfung und Absicherung einer klinischen Diagnose ist dieses Hilfsmittel für mich unverzichtbar.

• digitale Patientendokumentation und -beratung

Alle Patienten- und Behandlungsdaten werden digital erfasst und sicher auf unserem eigenen Server gespeichert. Ein mehrstufiges Sicherheitssystem gewährleistet ein hohes Maß an Datensicherheit und Schutz vor unbefugten Zugriffen Dritter.Für die Beratung nutze ich multimediale und interaktive Medien. Alle Bilddaten und Beratungsunterlagen können wir Ihnen sofort passwortgeschützt an Ihre E-Mail-Adresse senden.

• lückenlose Hygienekette

Eine lückenlose Hygienekette ist die Voraussetzung für Patientensicherheit. Alle zur Anwendung am Menschen bestimmten Instrumente und Materialien werden in validierten Verfahren aufbereitet und sicher gelagert. Die strengen Hygienevorschriften des Robert Koch Instituts (RKI-Richtlinien) sind dabei maßgeblich und werden softwarebasiert dokumentiert. Eine Hygienebeauftragte wacht über die Einhaltung der Vorschriften. Regelmäßige Schulungen halten das Team auf dem aktuellsten Stand.

• Rezeption und Back-Office

Dank eines perfekten Terminmanagements wird Ihre Wartezeit auf ein Minimum reduziert. Auf einen pünktlichen Behandlungsbeginn lege ich den allergrößten Wert. Die Praxisverwaltung ist mit allen Mitteln der modernen Kommunikationstechnik ausgestattet. Ob Sie traditionell per Telefon, Brief oder Postkarte von uns hören wollen oder per E-Mail, SMS oder WhatsApp - Sie entscheiden, wie wir in Kontakt bleiben.

• Wartezimmer-TV und Entertainment

Sollte es doch einmal etwas länger dauern, als geplant, so nutzen Sie unser Entertainment-Angebot: Auf unserem großen Wartezimmer-Monitor können Sie sich wechselweise über aktuelle zahnmedizinische Themen informieren oder sich bei Natur- und Tierdokumentationen entspannen. Leise Entspannungsmusik wird Ihnen den Aufenthalt bei uns angenehm gestalten. Großen Wert lege ich auch auf ein aktuelles und vielseitiges Angebot an Zeitungen und Zeitschriften für jeden Geschmack. Und in unserer gemütlichen Kinderecke kommen auch die kleinen Patienten zu ihrem Recht.

• ... und wenn mal etwas nicht so geklappt hat?

Dann freuen wir uns über Ihre Anregungen oder Ihre konstruktive Kritik. Scheuen Sie sich nicht, mich oder meine Mitarbeiterinnen direkt anzusprechen, wenn etwas nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung.

Kontakt und Anfahrt

Kontaktdaten:

• Telefon:                0431-54305
• whatsapp / SMS:  01520-6602191
• E-Mail:                 unser-zahnarzt@mare-klinikum.de
• Telefax:                0431-547390
• Ansprechpartner:  Claudia Börner, Praxismanagerin

Anfahrt mit dem Auto:

• Es stehen 172 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
• Die Einfahrt erfolgt über den Eichkoppelweg.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Die Buslinien 22 und 81 halten direkt vor dem Haus.
• Die Haltestelle lautet "Nordmark-Sportfeld".

So finden Sie sich bei uns zurecht:

• die Praxis ist in der 4. Etage.
• Dorthin gelangen Sie selbstverständlich bequem per Fahrstuhl.
• Das gesamte Gebäude und unsere Praxisräume sind barrierefrei zugänglich.

Praxis Dr. Udo Reichert Zahnarzt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.01.2020, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter und erfahrener Zahnarzt unterstützt vom super Team

Ich kann diese Praxis in allen Belangen empfehlen. Ich selbst bin Mediziner (Humanmedizin) und kann die Möglichkeiten und Grenzen unseres Gesundheitssystems ganz gut einschätzen. War schon 25 Jahren Patient bei Dr. Reichert. Er hat mir damals eines seiner ersten Keramik-Inlays implantiert. Sollte 10-15 Jahre halten. Das Inlay hat aber sogar 25 Jahre gehalten (Tausch nur da Karies unterwandert). Dr. Reichert ist hocherfahren, kompetent, freundlich und problemorientiert. Super Team! Danke

Bewertung vom 18.11.2019

Kompetenter Arzt

Kompetenter netter Arzt! Die Zahnreinigung wurde ebenfalls von einer kompetenten freundlichen Mitarbeiterin durchgeführt.

Bewertung vom 05.11.2019

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Reichert und fühlte mich hier von Anfang an gut aufgehoben. Die Paxis ist top modern und man findet hier auch kostenlose Parkplätze. Öffentliche Verkehrsmittel halten hier auch vor der Tür. Das gesamte Personal vom Empfang, über die Zahnarzthelferin bis hin zum Arzt sind alle sehr freundlich und wirklich kompetent. Das Klima ist sehr positiv. Alle Behandlungen wurden exzellent durchgeführt. Ich kann diesen Zahnarzt/ diese Paxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 23.10.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein super tolles Team, Hilfsbereitschaft, zuvorkommend. Auch wenn ich jedes Mal Angst habe, gehe ich hinterher mit einem Lächeln und Zufriedenheit raus.

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr fähiger und professioneller Zahnarzt

Ich bin mehr als überzeugt von Dr Reichert. Bei anderen Zahnärzten hatte ich Angst und immer Schmerzen während Behandlungen, bei ihm jedoch nicht. Sehr ruhige sympathische und kompetente Art um mit den Patienten umzugehen. Dazu noch die neueste Technik, die komplizierte Behandlungen unfassbar schnell und professionell abwickelt. Ohne jeden Zweifel der beste Zahnarzt, den ich und kenne. Was noch genannt werden muss ist, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Bewertung vom 26.09.2019

Angstpatient

Bin durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit durch zahnärztliche Behandlungen durch Zahnärzte und Zahnklinik mit großen Baustellen im Zahn und Zahnfleischbereich durch Zufall in diese Praxis gekommen.

Bin glücklich diesen Schritt getan zu haben. Habe das erste Mal seit 20 Jahren das Gefühl angekommen zu sein. Vertraue Dr Reichert zu 100% , die Betreuung durch die Helferinnen ist sehr fürsorglich und fast schon liebevoll.

Dies war die beste Entscheidung!!!

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert

Ein Spaziergang ...

…, der mich jetzt gut aussehen läßt! Souverän, kompetent, ruhig, humorig, flexibel in der Termingestaltung, …!

Ganz lieben herzlichen Dank, auch an das freundliche Praxisteam!

Bewertung vom 22.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Money Money Money

Herr Dr. Reichert war immer sehr nett und freundlich mir gegenüber. Ich bin auf Empfehlung zu ihm gekommen. Schnell wurde mir jedoch klar. dass es nur darum ging mir besonders viel und besonders teure Behandlungsmethoden auf zu quatschen. Meinte ich einst, ob an dem einen Zahn nicht etwas wäre wurde mir versichert, dass dieser Zahn völlig in Ordnung sei. Halbes Jahr später musste er Wurzel behandelt werden. War natürlich lukrativer ;). Danke, nie wieder!!!

Kommentar von Dr. Reichert

Es ist schade, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gegen die Unterstellung, wir würden Wurzelbehandlungen aus Umsatzinteresse durchführen, verwehre ich mich ausdrücklich. Wurzelbehandlungen sind immer das letzte Mittel, um akute oder chronische Zahnbeschwerden anzugehen und sollten erst nach Ausschöpfen aller anderen Behandlungsoptionen durchgeführt werden. Ein "lukratives" Geschäftsmodell steckt - auch mangels Planbarkeit - trotz der Unterstellung nicht dahinter.

Bewertung vom 14.08.2019

Freundlicher aufmerksamer Arzt

Besonders gut gefällt mir, wie Dr Reichert mit der Angstkrankheit meines Sohnes umgegangen ist.

Bewertung vom 12.08.2019

Super Behandlungen

Sehr angenehm und kompetent und schmerzfrei

Bewertung vom 11.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Dr. Reichert nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen verständlich und geduldig zu beantworten.

Bewertung vom 05.06.2019

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Super Praxis

Als ängstlicher Patient fühle ich mich in dieser Praxis echt wohl.

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht und obendrein richtig nett und menschlich ist.

Auch die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich und zuvorkommend.

Ich musste schon einige Behandlungen durchführen lassen. Alle mit besten Ergebnissen.

Eine klasse Praxis.

Ich bin froh, dass ich vor ein paar Jahren, meinen Zahnarzt gewechselt habe und bei Dr. Reichert gelandet bin.

Bewertung vom 03.06.2019

Das Team, ist ok

Der Empfang war immer besetzt, die Termine könnten immer eingehalten werden, die Info mittels PC war/ist sehr gut, die Behandlungen waren/sind gut organisiert, dei Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Alles in allem fühle ich mich hier bei Dr. Reichert sehr gut beraten, behandelt und gut aufgehoben!

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in frage. Alles sehr modern hier, und wie schon im Titel erwähnt ein sehr nettes und freundliches Team/Ärzte.

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetenter Arzt, nettes Team

Ich fühle mich gut versorgt und aufgehoben.

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Beratung, super Unterstützung

Dr. Reichert nimmt sich dem Problem sehr zuverlässig und ernst an.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er ist sehr einfühlsam und detailliert.

Gerade für Angstpatienten dürfte er der richtige Ansprechpartner sein!

Bewertung vom 27.04.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt, super Team.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut u behandelt. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und das Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Gerade die Empfangsmitarbeiterinnen in dieser Praxis stehen immer mit Rat und Tat zu Seite und ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank an das Team, speziell das Empfangsteam das mir sehr viel geholfen hat in den letzten Wochen. Tolle Praxis. Tolles Team. Toller Zahnarzt Dr. Reichert.

Bewertung vom 23.04.2019

Nettes. Team

Ca.30 Jahre

In Behandlung bei Dr. Reichert

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr nettes Personal

Sowohl Dr Reichert als auch das restliche Personal waren sehr freundlich und haben ihr Bestes gegeben um den Zahnarztbesuch möglichst angenehm zu gestalten. Meine Fragen zur Behandlung wurden umfangreich beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 27.03.2019

freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Gutes vertrauensvolles Verhältnis zum Arzt und Personal. Bin schon jahrelang Patient in dieser Praxis.

Bewertung vom 25.03.2019

Moderner Arzt

Ich gehe zu diesem Zahnarzt, weil er sehr modern ausgestattet ist, dafür nehme ich auch die etwas weitere Anfahrt als zu meinem alten Zahnarzt gerne in kauf.

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: über 50

Anmeldebereich freundlich, gut organisiert

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt sehr freundlich, kompetent und handwerklich geschickt.

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr sympathisches und feinfühliges Team, "warme" und ruhige Atmosphäre, sehr zuvorkommend und Mut-machend,

Ich als Angstpatient kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin mit der Betreuung und jeder Behandlung mehr als zufrieden und fühle mich so gut aufgehoben, wie in keiner Praxis zu vor.

Bewertung vom 26.02.2019

Großartiges und kompetentes Team

Das gesamte Team leistet großartige Arbeit!

Bewertung vom 25.02.2019

kompetent, freundlich, für den Patienten da

die Beschwerden wurden sofort behandelt, moderne Praxis, moderne Behandlungsmethoden, sehr nettes Team, alle gehen freundlich miteinander um, man fühlt sicher und sehr gut behandelt

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr nettes Team, super kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe und sehr freundlich und geduldig beim Erklären des Behandlungsplanes

Schon bei der Vergabe des Termins war ich überrascht. Auch als neue Patientin habe ich nur sehr kurz auf einen Termin warten müssen. Die Praxis in der Mare-Klinik ist sehr modern eingerichtet und das Team hat mich sehr freundlich empfangen. Schon ab dem ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und super geduldig beraten. Ich kam auf Empfehlung und kann diese Praxis mit diesem Team auch nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.01.2019

Freundliches Team, kompetente Ärzte

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, auf Angstpatienten wird gut eingegangen.

Es herrscht ein angenehmes Klima.

Bewertung vom 16.01.2019

Professionell und freundlich

Sehr angenehme Praxis mit professioneller Betreuung

Bewertung vom 16.01.2019

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Reichert und habe mich immer gut umsorgt gefühlt.

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt und supernettes Team

Sehr netter kompetenter Zahnarzt und supernettes Team. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und dass, obwohl ich Angstpatient bin.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.02.2020