Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Ranft-Volkmer

Beate Ranft-Volkmer

Zahnärztin
Kieler Str. 86, 24119 Kronshagen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Eine tolle, sorgfältige Zahnärztin!

Die gute, sorgfältige und nette behandlung hat mir super gefallen, ich kann Frau Ranft-Volkmer wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

Eine sehr kompetente Zahnärztin, die mich immer gut beraten hat, sehr freundlich und dem Patienten zugewandt ist. Über die gesamte Behandlungsdauer von eineinhalb Jahren mit einer Totalsanierung des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin und tolles Team !

Ich wurde als Angstpatient ernst genommen.Während meiner Behandlungszeit freundlich und kompetent betreut.Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. M.Sc. Bloch

Dr. M.Sc. Bloch

Endodontologie

-
0 Bewertungen

Entfernung: 3,3 km

Dr. Brauckmann

Dr. Brauckmann

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
97 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Dr. Möller

Dr. Dr. Möller

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Steinebrunner

Dr. Steinebrunner

Zahnarzt

1,0
16 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Barbur

Dr. Barbur

Zahnärztin

1,7
11 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut

Da mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist, war ich zwecks halbjährlicher Kontrolle auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin und stieß auf diese Praxis. Sehr angenehmes Praxisklima, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016

Solche Menschen brauchen wir

Sehr ehrliche und ordentliche Zahnärztin, die sich nicht viel ums Geld kümmert, aber zum Wohle des Patienten erstklassige Arbeit abliefert. Ich bin begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

eine optimale Betreuung der Zähne... vielmehr geht kaum!

Seit mehr als 25 Jahre ist Frau Ranft-Volkmer die Zahnärztin unseres Vertauens. Ihr handwerliches Geschick, sowie ihre Bereitschaft ständig in teure Weiterbildungsmaßnahmen oder Dentaltechnik zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

sehr freundliche und umfassende Betreuung und Behandlung

Ich bin außerordentlich zufrieden sowohl mit der Betreuung als auch mit der Behandlung. Ich habe noch nie länger als 10 min. gewartet, das Wartezimmer ist niemals überfüllt, das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetentes, freundliches, einfühlsames Team; absolut empfehlenswert!

Ich hatte über einen langen Zeitraum diverse unterschiedliche Zahn- und Kieferprobleme. Alle wurden von Frau Dr. Ranft-Volkmer und ihren Mitarbeitern souverän gelöst, nicht nur fachlich, sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

letzte Rettung für meinen Zahn!

Als Drittmeinung hat Frau Ranft-Volkmer einem bereits wurzelbehandelten Zahn eine Überlebenschance gegeben. 2 andere Zahnärzte in Hamburg wollten diesen ganz schnell ziehen und durch ein Implantat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Praxis mit familiärem Charakter; sehr einfühlsame Behandlung

Hohe fachliche Kompetenz - im Nachhinein und am Ergebnis gemessen - sowie im Vergleich mit "erlebten" anderen Praxen in den letzten 15 Jahren (!) Patientenzugewandt, optimierte Arbeitsweise in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin der Welt!

Liebe zukünftige PatientInnen der Praxis Ranft -Volkmer! In der Praxis Ranft-Volkmer, die sich zentral und mit guten Parkmöglichkeiten in Kronshagen befindet, haben meine 5–köpfige Familie und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und kompetent

Seit etlichen Jahren bin ich bei Frau Ranft. Ich war vorher Angstpatient und habe lange nach einem Arzt gesucht. Bei Frau Ranft fühle ich mich als Patient ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Zahnarzt-Praxis

Ich bin Neukunde in der Praxis und in Sachen Zahnarzt habe ich ne menge Praxen durch.Es ist auch sehr schwer mich zufrieden zustellen weil das Gesamtpaket immer stimmen muss.In dieser Zahnarzt-Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich die beste Zahnärztin, die ich kenne!

Ich bin schon seit längerer Zeitraum bei Dr. Ranft als Patient und muss sagen, ich bereue es keine Sekunde. Die Praxis ist sehr schön und alles ist sauber. Auf der Toilette hat man die Möglichkeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Sehr kompetentes und freundliches Team. Alle Behandlungsschritte werden sehr gut erklärt und begründet. Die Qualität und die Ergebnisse der Behandlung sind hervorragend. Weiter so ...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit freundlichem Team

Ich bin schon weit über 25 Jahre bei Frau Dr. Ranft-Volkmer und immer zufrieden. Vor vielen Jahren bekam ich in den Vorderzähnen Füllungen die bis jetzt gut gehalten haben, nun aber nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und freundliches Team

-eine freundliche und kompetente Beratung -eine professionelle und freundliche Ärztin"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.02.2014, Alter: 30 bis 50

Alles gut, ich komme wieder

So wünsche ich mir meinen Zahnarzt. Alles ok."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Fragen zur Rechnung werden nicht beantwortet. Leistungen werden an "Erfüllungsgehilfinnen" delegiert ohne das der erforderliche Qualifikationsnachweis erbracht wird."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

... so einen Zahnarzt kann man sich nur wünschen ...

Ich fühle mich nach zahlreichen "zahnärztlichen Reinfällen" bei anderen Zahnärzten nun bei Frau Ranft - Volkmer hervorragend aufgehoben. Sie ist die erste Zahnärztin, bei der ich mich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches und professionelles Praxisteam - definitiv zu empfehlen

- freundlicher und angenehmer Empfang - kurze Wartezeit - professionelle Beratung und Betreuung (u.a. Einsatz einer Lupenbrille) Fazit: Habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013

kompetente und freundliche Zahnärztin

bin seit über 25 Jahren bei Fr. Ranft als Patient, habe trotz eigener Wohnortwechsel und Praxisumzügen nie meine Zahnärztin gewechselt... ich denke dies ist aussagekräftig. Ich fühle mich als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Einfühlsame Zahnärztin und Zahntechnikerin mit kompetenten Mitarbeiterinnen

Eine langwierige Behandlung war unumgänglich geworden. Dazu gehörte eine umfangreiche Beratung als Entscheidungsgrundlage. Wenn dann in einem intimen Bereich, wie der Mundhöhle, gearbeitet wird,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

Empfehlenswerte und kompetente Zahnärztin

Meine Erfahrungen beruhen auf einen Behandlungszeitraum von eineinhalb Jahren.In diesem Zeitraum erfolgte eine komplette "Sanierung" meiner Zähne und das Einsetzen von fünfzehn Implantaten. Dabei…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider keine guten Erfahrungen...

Zwar eine schöne Praxis, aber ich kam mir da nicht sehr willkommen vor... War alles sehr hektisch und alle waren gestresst. Machte keinen guten Eindruck..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2010

Bin seit bald 20 Jahren Patientin bei Frau Ranft. …

… Eine sehr kompetente Ärztin, die immer gut berät und sehr zugewandt ist. Alle Leistungen sind Top! Bin wirklich froh, dass ich so eine gute Zahnärztin habe!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2016

Wie wichtig ist die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume?

Jeden Tag nehmen wir bewusst oder unbewusst viel zu viele Zuckerstoffe zu uns. In fast jedem Lebensmittel sind sie heute vorhanden. Diese setzen sich nach dem Essen besonders gerne in den schwer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2016
von Dr. Bernhard Albers

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon