Beate Ranft-Volkmer

Alterszahnheilkunde
Chirurgische Zahnbehandlung
Schienentherapie

Liebe Besucherinnen und Besucher,

mein Name ist Beate Ranft-Volkmer und ich freue mich, Ihnen hier auf meinem jameda-Profil, meine Zahnarztpraxis in Kronshagen vorstellen zu dürfen.

Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Behandlungsspektrum an. Dazu zählen die Implantologie, Wurzelbehandlungen und Füllungstherapie. Auch die Prophylaxe spielt in meiner Praxis eine große Rolle, da sie maßgeblich und ergänzend zur häuslichen Mundpflege zum Erhalt Ihrer Mundgesundheit beiträgt.

Mein Team und ich sind stets darum bemüht, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und optimal versorgt fühlen. Die freundliche und entspannte Atmosphäre in meiner Praxis trägt zum Wohlbefinden meiner Patienten bei.

Sie möchten mich in meiner Sprechstunde besuchen? Wunderbar! Dann rufen Sie uns gleich an und lassen Sie sich einen Termin geben. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Beate Ranft-Volkmer

Zahnärztin Beate Ranft-Volkmer

In meiner Zahnarztpraxis in Kronshagen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu meinem Spektrum gehören u. a. Prophylaxe, Füllungstherapie und Wurzelbehandlungen.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Kinder- und Jugendprophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Fissurenversiegelung

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Kinder- und Jugendprophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Fissurenversiegelung

• Zahnsteinentfernung (Air-Flow)

• Prothesenreinigung

• Regelmäßige Terminerinnerung über Recall

• Gern erinnern wir Sie an Ihren nächsten Kontroll-Termin (z.B. alle 3 oder 6 Monate).

• Kassenpatienten sparen durch ein lückenloses Bonusheft Geld.

• Amalgamfreie Therapie

• Zahnfarbene Füllungen (Composite Füllungen)

• Goldinlays

Beate Ranft-Volkmer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Kiel

30.11.2021

Sehr zu empfehlen

Habe bereits 2 Kronen machen lassen. Nun kamen die nächsten 2 Kronen dran. Jeder Zahn eine Herausforderung. Jeder Zahn wurde gerettet und ein ästhetisch perfektes Ergebnis erzielt. Betreuung war hervorragend, sehr freundlicher Umgang. Bei Problemen mit den Zähnen erhält man umgehend Hilfe. Als Patientin kann ich diese Praxis jedem wärmstens ans Herz legen. Bin dort gerne Patientin und habe vollstes Vertrauen in das Können und Engagement von Frau Ranft-Volkmer.

08.09.2021 • Alter: über 50

Eine tolle Zahnärztin!!!

Dr. Ranft-Volkmer ist eine extrem feinfühlig gründliche Zahnärztin, mit einem sicheren Gespür für die Nöte ihrer Patienten. Ich würde Sie immer weiterempfehlen!!

11.07.2021

Tolles Team

hier fühlt man sich gut aufgehoben. Nettes und freundliches Team. Man nimmt Unbehagen ernst und geht auch darauf ein. Werde weiterhin hier in Behandlung bleiben.

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden, dass ich hier gelandet bin.

Ich hatte einige Jahre ein Ziehen im Oberkiefer, bei denen andere Zahnärzte nichts feststellen konnten. Frau Ranft-Volkmer hat sich sehr viel Zeit genommen und in Zusammenarbeit mit einem auf Wurzelbehandlung spezialisierten Zahnarzt, mit dem sie kooperiert, das Problem gelöst.

Ich habe seitdem diverse Behandlungen erhalten (Amalgamentfernung, Kronen, Implantat, normale Füllungen) und war jedes Mal ausgesprochen zufrieden. Ich wurde umfangreich beraten und aufgeklärt. Auch beispielsweise die Auswahl der Kronenfarbe war ausgezeichnet – sie passen optisch super zur eigenen Zahnfarbe.

Ich empfinde Frau Dr. Ranft-Volkmer als sehr kompetent und schätze ihren Ansatz, auch mit anderen Fachärzten z.B. bei Wurzelbehandlung oder Implantaten zu kooperieren. Auch die Bereitschaft, sich bei der Entfernung von alten Amalgam-Füllungen, auf die begleitende Behandlung mit meinem Heilpraktiker einzulassen, fand ich sehr gut.

Das gesamte Team schafft eine freundliche und angenehme Atmosphäre.

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut beraten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

01.06.2021

Sehr freundlich und kompetent!

Ich gehe seit über 20 Jahren in diese Praxis und wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Meine Kronen halten seit vielen Jahren und auch die Füllungen sind super und ahlten schon sehr lange.

Letzte Aktualisierung27.11.2018

Beate Ranft-Volkmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?