Frau Ranft-Volkmer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Ranft-Volkmer
Frau Ranft-Volkmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ranft-Volkmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Beate Ranft-Volkmer

Alterszahnheilkunde
Chirurgische Zahnbehandlung
Schienentherapie

Liebe Besucherinnen und Besucher,
mein Name ist Beate Ranft-Volkmer und ich freue mich, Ihnen hier auf meinem jameda-Profil, meine Zahnarztpraxis in Kronshagen vorstellen zu dürfen.
Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Behandlungsspektrum an. Dazu zählen die Implantologie, Wurzelbehandlungen und Füllungstherapie. Auch die Prophylaxe spielt in meiner Praxis eine große Rolle, da sie maßgeblich und ergänzend zur häuslichen Mundpflege zum ...

In meiner Zahnarztpraxis in Kronshagen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu meinem Spektrum gehören u. a. Prophylaxe, Füllungstherapie ...

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Kinder- und Jugendprophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Fissurenversiegelung

Das sagen Patienten über Frau Ranft-Volkmer

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente Ärztin, freundliches Personal

Vorab der Behandlung gute Aufklärung.Gute durchgeführte Op Zahnersatz ( Prothese ) sitzt seit 3 Jahren perfekt."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz und menschlich

Ich kenne Frau Ranft seit ca. 8 Jahren. Damals war ich (zugegebener Maßen) ein typischer Angstpatient. Schon die erste Begegnung war von Sympathie und Empathie geprägt. Angesichts meiner längeren Nichtbehandlung zuvor waren mehrere und umfangreiche Behandlungstermine erforderlich. Mit Behutsamkeit, verständlichen Erklärungen und "Besteckführung" incl. der Injektionen stieg mit jeder Behandlung mein Vertrauen in die fachliche Kompetenz von Frau Ranft. Nach wie vor vertraue ich mich mit meinem Gebiss Frau Ranft uneingeschränkt vertrauensvoll an. Meine Angst vor zahnmedizinischen Eingriffen ist gewichen. Während der Behandlungen führte Frau Ranft eine beruhigende Kommunikation und erklärte dabei verständlich jeden Schritt ihres Eingriffs. Wenn man bedenkt, dass mir vor fast 8 Jahren im unteren Zahnbereich eine große Brücke eingesetzt wurde, die als künstlicher Zahnersatz auch heute noch nicht erkennbar ist und keine Entzündungen oder Unannehmlichkeiten ausgelöst hat, dann fällt es mir leicht, meine Note "1" abzugeben. Meine heutige erste Parodontosebehandlung über ca. 60 Minuten verlief ohne Komplikationen, und die 6 (oder waren es sogar 8?) örtlichen Betäubungen wurden so behutsam gesetzt, dass ich diesem handwerklichen Geschick nur das Beste abgewinnen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Moderne, optimal organisierte und sehr freundliche, umsorgende Behandlung

Beste Arztpraxis, die ich bislang besucht habe."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Tolles Team und super kompetente und sorgfältige Ärztin!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung während meiner Implantatsetzung! Sowohl Frau Ranft als auch das gesamte Team haben mich sehr einfühlsam, herzlich und kompetent begleitet. Mit viel Geduld und positiver Ausstrahlung steht die Zufriedenheit des Patienten und das bestmögliche Ergebnis immer im Vordergrund. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ranft-Volkmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ranft-Volkmer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner