Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.495 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Siegfried Bethge

Arzt, Allgemeinmediziner

04624/803040

Dr. Bethge

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Bethge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Gorch-Fock-Str. 15-1924848 Kropp
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Siegfried Bethge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum Gorch Fock

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bethge ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kropp
Ärzte · in Kropp

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2019
1,0
1,0

Wechselnde Ärzte

Wir sind seit fast Anfang an als Patienten in der Praxis zum Anfang war es auch total super ( da ich Dr. Bethge noch aus der Zeit der BW kenne), mittlerweile ist es echte schade man bekommt kaum noch ein Termin bei Dr. Bethge sonder nur noch bei anderen sich ständig wechselnden Ärzten, somit muss man seine chronische Krankheit immer wieder neu erklären. Schade. Ich fester Doc währe schon toll.

Kommentar von Dr. Bethge am 15.09.2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktive Kritik. In der Tat ist es mittlerweile schwierig auf Grund des hohen Patientenaufkommens allen Terminwünschen zeitnah nachkommen zu können. Grundsätzlich werden aber alle Patienten nach ihrer Arztwahl gefragt, wenn es sich um nicht akute oder chronische Erkrankungen handelt. Im Akutfall können wir am gleichen Tag dem Wunsch nach dem jeweiligen Arzt nicht immer entsprechen, da wir Ärzte im Schichtdienst arbeiten und somit nicht den ganzen Tag zu Verfügung stehen. Ich hoffe, ich konnte mir dieser Erklärung einige Fragen und strukturelle Abläufe erläutern.

08.11.2017
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er nimmt sich Zeit und hilft, wo er kann, mit Untersuchungen und entsprechenden Verordnungen, um seinen Patienten zu helfen und Erleichterung zu berschaffen.

Die Praxishelferinnen sind sehr freundlich und immer bemüht, dem Patienten gegenüber und haben die Bestellpraxis gut im Griff..

18.04.2017
1,2
1,2

Ruhig, besonnen, freundlich

Das gilt für den gesamten Aufenthalt in der Praxis. Keine Unruhe, professionelle Bearbeitung in verständlicherster Sprache.

27.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sind sehr nett und angenehm aufgenommen worden

Meine Partnerin und ich (53 und 54) brauchten, nach unserem Umzug in die Nähe von Kropp, einen „neuen“ Hausarzt. Wir hatten an einem Donnerstagnachmittag einen gemeinsamen Ersttermin, zu dem auch die Befunde/Akten von unserem vorherigen Doc mitbrachten.

Wir sind in einer sehr angenehmen und zuvorkommenden Atmosphäre aufgenommen worden und auch Dr. Bethge selbst, hat sich bei diesem sehr kompetenten Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und hat auch bezüglich Depression sehr einfühlsame Worte gefunden.

Von daher können wie die wenigen negativen Beurteilen hier in keinster Weise nach voll ziehen....und das nicht nur, weil ich 12 Jahre als Sanitäter hinter mir habe....

Archivierte Bewertungen

09.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Eingehaltene Schweigepflicht

Die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin hat die Schweigepflicht nicht eingehalten! Es könnte zu einer Rufschädigung kommen! Wir wohnen hier auf dem Dorf!I Sie hat Tatbestände über mich erzählt, die nicht richtig waren und desweiteren auch Tätbestände über mich erzählt, die ein Fehler der eingenen Praxisorganisation geschuldet waren.

Ich habe mehrfach versucht diesbezüglich mit dem Arzt zu reden und auch gebeten, es an dem Ort, wo es verbreitet wurde wieder klarzustellen. Der Arzt ruft nicht zurück und meldet sich auch sonst nicht. Ich habe dann versucht es schriftlich mit der Praxis zur klären. Ich bekomme keine Rückmeldung. Die Sprechstundenhilfe/Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich am Telefon und haben die Anweisung vom Arzt erhalten sie mögen nach kurzer Zeit auflegen. Das sagte mir die Arzthelferin am Telefon.

Ganz schlimme Erfahrung für mich! Meiner Meinung nach geht das gar nicht, wenn so etwas vorfällt hört für mich jegliches Verständnis auf. Kann ich nur dringend von abraten.

Kommentar von Dr. Bethge am 26.10.2016

Es liegt definitiv seitens der Praxis keine Verletzung der Schweigepflicht vor, was wir der Patientin auch mehrfach persönlich und telefonisch zu erklären versucht haben. Andere Praxen und Heilmittelerbringer weigern sich seit geraumer Zeit diese Patientin weiterhin zu behandeln und sie versucht unsere Praxis dafür verantwortlich zu machen. Die Ursache dieser Ablehnung ist aber dem agressiven und distanzlosen Auftreten und Verhalten der Patientin geschuldet, so dass auch unsere Praxis sich schon vor Monaten von dieser Patientin getrennt hat. Dr. Siegfried Bethge

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe6.495
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Finden Sie ähnliche Behandler