Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Friedrich Morasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AugenAllianz Zentren Dr.med. Friedrich Morasch Facharzt für Augenheilkunde

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil sowie Ihr Interesse an meiner augenärztliche...

Durch meine langjährige Erfahrung in meinem Fachgebiet der Augenheilkunde stehe ich Ihnen gerne in unserer Praxis in der Bahnhofstr. 51 in Krumbach...

Sie sollen sich als Patient bei uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Unser freundliches Team begrüßt Sie in unserer Praxis und kümmert sich während...

Standort: Augenheilkunde MVZ Krumbach Sehschule / Sehtest

Während der Sprechzeit ist es auch nach 1,5 Stunde anrufen nicht möglich einen Gesprächspartner zu erreichen. Alle 5 Minuten wird man aus der Leitung geschmissen. Trotz Anfrage eines anderen Augenarztes nach der Patientenakte haben wir nach 4 Wochen keine Mitteilung erhalten. Bei dieser Geschäftspraxis gehört Ihre Praxis geschlossen, die Mitarbeiter entlassen.
Mit besten Grüßen Xxxxx

Standort: AugenAllianz Zentren Dr.med. Friedrich Morasch Facharzt für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber bei der grossen Anzahl von Patienten ist insgesamt alles gut organisiert. Bin meistens ganz pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen. Und wenn unvorhergesehen zeitintensive Fälle vor einem sind und der Arzt sich dafür Zeit nimmt, kann man für eine längere Wartezeit wohl Verständnis aufbringen.

Kompetenter, freundlicher, geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung bei Untersuchung
selbst nach stundenlangen Anrufversuchen keine Möglichkeit zur Terminvereinbarung. Man wird 6 Minuten in der Leitung vertröstet, dann aus der Leitung geworfen, ein unmögliches Procedere.

Dr. Morasch ist ein sehr guter Arzt, aber sein Personal sehr verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gebe normal nie Rezensionen ab, aber dieser Besuch war so grauenvoll, dass ich diesen zur Sprache bringen möchte.
Ich kam als langjähriger privat versicherter Patient in die Praxis mit einem Notfall und wurde abgewiesen! Und das nicht auf eine nette Art und Weise!
Telefonisch sein Glück zu probieren kann man sich sparen.
Das Ärztliche Können steht an dieser Stelle außer Betracht.
Das Personal ist unter aller Kanone... da fehlen mir die Worte
Nie wieder!

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden, Personal unter aller Kanone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen „Grauschleier“ einen Termin in der Praxis vereinbart.
Darauf vom Arzt erst mal unfreundlich darauf hingewiesen worden warum man nicht schon am Feiertag in die Notaufnahme gegangen ist.
Dann konnte keine Diagnose fest gestellt werden. Aber trotzdem Augentropfen verschrieben und man solle sich nochmal melden wenn es nicht besser wird.
Durch eine Freundin wurde ich darauf Aufmerksam gemacht, dass es ein MS Schub sein könnte. Hat sich leider bestätigt. Traurig das der Arzt nicht drauf kommt

Leider keine positive Erfahrung meinerseits • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, jedoch am Praxispersonal wäre eine umfassende Schulung inpunkto Freundlichkeit sehr sinnvoll!

Arzt sehr nett und kompetent, die Damen an der Anmeldung äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dieser Praxis, Ärzte und den netten Damen sehr zufrieden.
Ich verstehe nicht warum man immer meckern muß. Auch ein Privatpatient ist der selbe Mensch wie die Kassenpatienten!
Behandlung, Wartezeit ist in Ordnung. Gutes Praxisteam und Ärzte haben nun mal einen hohen Patientenanteil.
Wenn man nicht gerne mal 15 Minuten warten will, dann muß man ben zu schlechten Ärzten gehen, die haben keine Patien und keine Wartezeit.

Zufriiedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich war um 8 Uhr in der Praxis ohne Termin wegen einer Augenreizung. Nach 1/4 Stunde saß ich schon im Sprechzimmer und wurde sehr gut behandelt. Arzt und Arzthelferinnen sehr freundlich.

Bei akutem Schmerz schnelle und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zufrieden mit Behandlung

Ewige Wartezeit als privat Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Morasch ist im Umkreis von 40-50km der wohl kompetenteste Arzt. Weil alle das wissen, sollte man sich rechtzeitig um einen Termin bemühen, ansonsten dauert es mit der Terminvergabe.
Er hört einem zu und nimmt den Patienten ernst.
Die Behandlung war bisher immer top und erstklassig und ich bin seit Jahren bei ihm Patient.
Dr. Morasch kann zwar zu Beginn etwas seltsam wirken (er ist recht schweigsam) aber das ist nicht schlimm.
Mir ist ein Arzt, der wenig redet und was kann lieber, als eine inkompetente Labertasche.

Kompetenter Arzt, der auf jeden Fall hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert