Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ildiko Kerstin Sugar-Bunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und im Haut- und Laserzentrum Krumbach. Mein Name ist D...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Akne Hautkrebs oder Besenreiser - wir stehen Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Te...

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Frau Dr. Sugar Bunk ist eine tolle Ärztin. Ich kam eigentlich wegen eines Hautausschlags zu ihr. Ich erzählte ihr von meinen gesundheitlichen Problemen und sie sah sich meine Blutwerte an. Alle anderen Ärzte sagten mir "Wait ant Watch". Frau Sugar Bunk sagte mir eindringlich sofort einen Onkologen aufzusuchen. Da wurde bei mir Krebs festgestellt...
Nicht nur deswegen gehe ich so gerne zu Frau Dr. Sugar-Bunk. Man ist einfach gut aufgehoben!
Die beste Bewertung die ich geben kann!!

Tolle fachkundige Beratung - Hat mir vielleicht das Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Fr. Dr. Sugar - Bunk ist eine freundliche und aufgeschlossene Person. Sie nimmt sich im Gespräch viel Zeit, hört aufmerksam zu und bringt ihre Fachkompetenz durch verständliche und detaillierte Erklärungen zum Ausdruck.
Daher kann ich Fr. Dr. Sugar - Bunk jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)

Kompetente und individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich kann die beiden Ärztinnen und die Mitarbeiterinnen nur mit den besten Noten bewerten. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Kompetent und überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich bin seit 20 Jahren wegen Allergie-und Hautgeschichten in Behandlung bei Fr. Dr. Sugar. Sie war in all diesen Jahren stets kompetent, einfühlsam und nahm sich Zeit, mich zu beraten, wenn ich (viele) Fragen hatte.
Es ist nicht ganz einfach, schnell einen Termin zu bekommen, man wartet schon mal ein paar Monate. Vielleicht ist das besser, wenn man einen online-Termin vereinbart, das kann ich nicht beurteilen, habe es noch nicht ausprobiert.
Im Wartezimmer wartet man auch nicht lange. Das hat sich im Laufe der Jahre sehr gebessert!! (Vor vielen Jahren habe ich mal 2 Stunden im Wartezimmer verbracht (trotz Termin).

Freundliche, Kompetente Ärzte in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich kam vor einigen Jahren über meinen Hausarzt zur Praxis von Dr Sugar. Dies hat mir vermutlich das Leben gerettet. Frau Dr. Sogar hat den Ernst sofort richtig erkannt und sofort gehandelt. Seither kenne ich die Praxis nur als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es war nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Die weitere Hautärztin Frau Dr. Hartschuh kann ich ebenfalls nur positiv bewerten.

Sehr freundliche und absolut vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich brauche fast eine Stunde Zeit für die Fahrt bis zur Fr. Dr. Sugar - Bunk und ich bereue keinen einzigen km. Sie ist sehr freundlich, kompetent , ich habe noch nie lange warten müssen, schon gar nicht wenn es ein Notfall war...Die Praxis ist sehr gut ausgestattet,die Erreichbarkeit ist in Ordnung, Datenschutz wird in der Praxis groß geschrieben...die Mädels sind alle sehr freundlich.. halten dir Händchen wenn's weh tut, einfühlsam.. Vielen Dank für alles.... Ich weiß es wirklich zu schätzen..

Dr. Sugar- Bunk ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich musste nur kurz im Wartezimmer warten und wurde danach absolut professionell aber auch vor allem sehr liebevoll behandelt. Auf meine Sorgen und Ängste wurde mit Verständnis eingegangen. Ich kann Fr. Dr. Sugar-Bunk absolut weiterempfehlen. Auf einen Termin muss man etwas warten, aber es lohnt sich!

Freundlich, mitfühlend und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Eine sehr moderne und saubere Praxis, freundliches Personal, kompetente ärztliche Beratung.
Mit einem online Termin kommt am besten durch, danach wird man kaum noch im Wartezimmer verbringen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann man gleich in der Praxis einen Termin für die nächsten Schritte ausmachen.

Frau Dr. Sugar-Bunk ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Man wird sehr individuell und vertrauensvoll beraten. Man nimmt sich auch persönlich Zeit!,

Sehr gute Ärztin mit hervorragender Qualifikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Frau Dr. Sugar ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist sehr modern, sehr freundliche Arzthelferinnen. Gute Behandlung, ein wenig mehr Zeit könnte man sich für jeden Patienten nehmen.
Das Problem in dieser Praxis ist, wenn man einen Termin möchte, hat man fast 1 Jahr Wartezeit. Bei akuten Problemen bringt das dann nicht viel. Zudem ist die Praxis telefonisch einfach nie erreichbar, kommt immer eine Bandansage, dass man auch E-Mails schicken kann. Finde ich nicht sinnvoll. Sehr schade! Habe nun den Hautarzt gewechselt.

Nette Hautärztin, gute Behandlung - wenn man einen Termin bekommt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert