Praxis

Praxis Michael Grube Zahnarzt
Klempauer Str. 5, Krummesse

Michael Grube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

04508 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Grube?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Grube Zahnarzt

Ich habe Dr. Grube in Lübeck ( Kantstr. ) kennengelernt . Den Weg nach Krummesse nehme ich gerne in kauf.
Das ist ein Arzt der mit Gefühl arbeitet !!!
Nimmt sich Zeit , freundlich, nett wie immer .
So soll es sein . Da stimmt einfach alles. Nicht zu vergessen die netten Mädels an der Rezeption.
Vielen Dank dafür.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Grube Zahnarzt

Nun ja, leider muss ich nach jahrelangen positiven Erfahrung nun etwas schlechtes schreiben. Bei meinem geplanten Termin haben sich die Arzthelferin und Ich wohl etwas missverstanden. Bei meinem vorherigen Besuch sollte ich einen zweiten Temrin bekommen. Die Arzthelferin sagte dann zu mir, in zwei Wochen, selber Tag, selbe Uhrzeit. So wie geplant nahm ich mir dann den Vormittag frei und war soagr 10 Minuten früher beim Zahnarzt. Als ich reinkam schaute die Helferin schon auf die Uhr und meinte, mein Temrin sei schon 5 Minuten drüber...Nun ja eiegntlich nicht aber ich sollte mich dann trotzdem schon mal in den Behandlungsraum setzen. Ich lag auf dem Stuhl mit dem Lätzchen usw. bis die Dame wieder kam und meinte, dass wir den Termin verschieben müssen, dem Doktor passt das nicht in den Zeitplan! Ich muss dazu sagen, dass ich der einzige war der in der ganzen Praxis war. Ich finde es sowas eine Frechheit wegen 5 Minuten meinen Termin abzusagen.

Fachlich gut - Organisatorisch schlecht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Grube Zahnarzt

Einfach nur weiter zu empfehlen !! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr nett !! Hatte das Gefühl das mir wirklich mal ein Arzt zu hören tut und wirklich alles tut um zu helfen !! Vielen danke "

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment

Standort: Praxis Michael Grube Zahnarzt

Super Zahnarzt, ruhig und sehr, sehr gut!
Ich bin schon 20 Jahre bei Herrn Grube und würde bis Hamburg fahren, um bei ihm behandelt zu werden.
Meine ganze Fam. ist bei ihm und die Enkelkinder folgen.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen