Dr. Insa Gosselaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Insa Gosselaar?

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Es war an einem Samstag Vormittag,deswegen war es im Notdienst. Sie sollten sich nur das Ohr und das Auge ansehen. (Ohr-mittelohrentzündung?, Auge-Warze außen?)

Ins Ohr &Auge sehen im Notdienst 323€! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Wir sind schon seit ca.zwanzig Jahren mit unseren Vierbeinern bei Dr. I.Gosselaar in Behandlung wenn irgendwas war. Sie und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen, auch über die Grenzen Ostfrieslands hinaus. Dr.gosselaar hat unsere Tiere auch wenn es mitten in der Nacht , schon manches leben gerettet. Wir sind so dankbar das wir so eine Tierärztin haben.
Liebe Grüße.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Wir kommen aus Norden, doch für unsere Hunde ist uns kein Weg zu weit, wir fühlen uns in der gut organisierten Praxis bestens aufgehoben. Die Tiere werden ganz toll betreut, unsere Sorgen werden immer enrnst genommen und die Behandlung ist spitze. Von solch engagierten Tierärzten träumt man als Tierhalter, doch hier wird der Traum wahr.

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Ich war an einem Samstag für meine Hündin in der Praxis.
Ich wollte einen Rat.
Sie hat mich davon überzeugt, das es besser ist meinen Hund vorzu zeigen.
Ich habe ihr meine finanzelle Situation geschildert und sie hat gesagt, das es nicht viel kosten wird.
Am Ende bekam ich eine Rechnung von 63 Euro für ein Medikament für 6,98 was ich natürlich gerne bezahle.
eine Notfallgebühr über 16,26 und wurde über diese gebühr im Vorfeld nicht aufgeklärt.
Mir wurde sonst auch nach der Kastation meiner hündin angeboten zur Nachsorge am samstag zu kommen. daher habe ich angenommen. ich komme zu regulären sprechzeit.
Für eine Rasur hat sie 13,87 verlangt und geschrieben sie hat eine wundtoilette vorgenommen.
Die wunde wurde weder gereinigt noch ander weitig versorgt. (desinfizier!)
Eine Beratung bezahle ich gerne, alles andere ist mehr als unverschämt und das zum zweiten Mal!!!

unverschämte rechnung zum zweiten mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Sehr gute Tierarztpraxis. Gut organisiert und konzentriert auf das Wesentliche.
Die Ärztin kümmert sich intensiv um ihre Patienten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Fachlich 1a.

Sehr kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Kompetente und freundliche Betreuung auf ganzer Linie.

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Nicht nur, dass die Preise an Wucher grenzen - noch dazu war die Untersuchung in meinem Falle mangelhaft!
Ich meine, wenn es das Wert ist, zahlt man gerne auch mal etwas mehr - aber so, das geht garnicht!
Da geht man extra zum Tierarzt um untersuchen zu lassen, ob bei Katze und Kitten alles in Ordnung ist und da wird doch tatsächlich ein fortgeschrittener Ohrmilbenbefall einfach übersehen!
Bei der Großen wurde es nicht einmal vor der Kastration festgestellt, werden die Tiere denn nichteinmal vor OP´s gründlich untersucht?
Habe es jetzt erst durch die nette junge Frau erfahren, die 2 meiner kleinen bei sich aufgenommen hat und deren Tierärztin war fassungslos, die armen Kleinen (und natürlich auch meine) haben jetzt eine lange, unangenehme Prodzedur vor sich, nur weil es nicht direkt behandelt wurde!

Und ich war dadurch in Nachweispflicht, weil man natürlich kaum glauben konnte, dass die Tiere überhaupt untersucht wurden - zum Glück habe ich die Rechnung noch hier liegen!
Also mit Vorsicht zugenießen und nicht unbedingt empfehlenswert - Preis-Leistung liegt hier anscheinend bei Null!

Wucherpreise und mangelhafte Untersuchung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Ist mir rätselhaft, wie jemand ernsthaft zu einer anderen Bewertung kommen kann.
Gr. G ist einer der Besten, bei denen die katzen je gewesen sind.
Kurioses Phänomen, sofort erkannt, nach 5 Tagen waren die Katzen gesund, 1A Beratung, kurze Wartezeiten, ich weiß nicht, wo das besser geht...

alles Toll, 1A Beratung, sehr kompetente Behandlung... 1A++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

die Aufklärung der Tierärztin ist nicht wirklich hilfreich

Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Trei und Dr. Insa Gosselaar

Sind durch eine Arbeitskollegin unserer Tochter in Ihre Praxis gekommen, allein durch die Terminvergabe am Telefon hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl, haben die Fahrzeit gerne auf uns genommen und können Sie nur weiterempfehlen, allgemein die ganze Praxis, Rezeption sehr kompotent, mitfühlend, ausgeglichen,
einfach alles sehr vertrauensvoll, gut erklärt

Hoffen nur, dass wir unseren Kater noch lange bei uns haben

Vertrauensvolle Ärztin, der man sein Tier anvertraut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben