Dr. Großmann
  • Ingolstadt

Dr. Großmann
Dr. Großmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Großmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Großmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großmann.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.09.2018

Quantität anstelle Qualität

MIT EINEM LÄCHELN ZUR BEGRÜSSUNG ...
… BEGINNT IHR BESUCH IN UNSERER PRAXIS:HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ZAHNARZTPRAXIS DR. MARTIN GROSSMANN.
Drei erfahrene Zahnärzte, sechs modernste Behandlungsstühle und ein freundliches, kompetentes Praxis-Team: In unserer geräumigen, modernen Zahnarztpraxis inmitten eines altehrwürdigen Gebäudes im Herzen von Kühbach erhalten Sie stets die beste zahnmedizinische Versorgung.
IMMER IN DEN BESTEN ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie, Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie liegen uns besonders am Herzen. Desweiteren kümmern sich unsrere drei Behandler um die Bereiche Füllungstherapie, Endodontie und Kinderzahnheilkunde mit voller Hingabe. Ein geschultes Prophylaxeteam ...

1. Implantologie

4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Großmann

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Quantität anstelle Qualität

Bereits bei der Anfertigung des Provisoriums war mein zuständiger Arzt nur selten anwesend. Stattdessen wurde weniger qualifiziertes Personal eingesetzt. Das Provisorium hielt gerade einmal 24…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlicher und hilfbereiter Arzt

Meine Implantate haben ohne Nacharbeit sofort gepaßt. Auch nach einem Jahr, bei Kontrollterminen ist der Service hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden.

Fühle mich ernst genommen. Gute Kommunikation und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Behandlungen einfach super. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow