Dr. Großmann
  • Ingolstadt

Dr. Großmann
Dr. Großmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Großmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Großmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großmann.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2016

sehr freundlicher und hilfbereiter Arzt

Meine Implantate haben ohne Nacharbeit sofort gepaßt. Auch nach einem Jahr, bei Kontrollterminen ist der Service hervorragend.  Mehr

MIT EINEM LÄCHELN ZUR BEGRÜSSUNG ...
… BEGINNT IHR BESUCH IN UNSERER PRAXIS:HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ZAHNARZTPRAXIS DR. MARTIN GROSSMANN.
Drei erfahrene Zahnärzte, sechs modernste Behandlungsstühle und ein freundliches, kompetentes Praxis-Team: In unserer geräumigen, modernen Zahnarztpraxis inmitten eines altehrwürdigen Gebäudes im Herzen von Kühbach erhalten Sie stets die beste zahnmedizinische Versorgung.
IMMER IN DEN BESTEN ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie, Prothetik, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie liegen uns besonders am Herzen. Desweiteren kümmern sich unsrere drei Behandler um die Bereiche Füllungstherapie, Endodontie und Kinderzahnheilkunde mit voller Hingabe. Ein geschultes Prophylaxeteam ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

1. Füllungstherapie
  2. Endodontie
  3. Prothetik
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Großmann

Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlicher und hilfbereiter Arzt

Meine Implantate haben ohne Nacharbeit sofort gepaßt. Auch nach einem Jahr, bei Kontrollterminen ist der Service hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden.

Fühle mich ernst genommen. Gute Kommunikation und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Behandlungen einfach super. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt...

Da der Gang zum Zahnarzt für mich, wie bestimmt für so viele Menschen, nicht immer einfach ist, finde ich es umso wichtiger auch für andere die Wahl zu erleichtern. Da meine bisherigen…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg