Dr. med. dent. Martin Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Martin Großmann Zahnarzt

MIT EINEM LÄCHELN ZUR BEGRÜSSUNG ...

… BEGINNT IHR BESUCH IN UNSERER PRAXIS:HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ZAHNARZTPRAXIS DR. MARTIN GROSSMA...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann Implantologie

Ich bin hier Patient, seitdem meine Brücke notfallmäßig eingesetzt werden musste, durch einen Behandlungsfehler eines anderen Zahnarztes hatte ich mit 31 einen Zahn verloren, es war ein echtes Fiasko, mit beschädigten Zähnen und einer Entzündung bis in die Kieferhöhle.
Hier wurde das professionell erledigt.
Und das obwohl ich nach einem Kieferbruch in der Jugend meinen Mund nicht allzuweit öffnen kann.
Ich komme auch 2 Mal im Jahr zur Zahnreinigung. Wir haben riesiges Glück mit so einem Zahnarzt in so einem kleinen Ort wie Kühbach.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Als (ehemaliger) Angstpatient bin ich von A-Z sehr gut aufgenommen worden. Dr. Grossmann ist ein kompetenter Zahnarzt, schnell, gründlich und ist auf wirklich jede Anfrage eingegangen. Ich verlange z.B. beim Einspritzen dass nie zweimal die gleiche Spritze hergenommen wird. Woanders wirst du ausgelacht wenn du so etwas verlangst. Hier nicht. Ich habe eine komplette Sanierung mit Teleskop-Prothese durchführen lassen und es war nicht eine unsichere Szene dabei.
Zwischenzeitlich ist meine ganze Familie dort. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.
Hab hier eine der besten Zahnarztpraxen gefunden!

Dr. med. dent. Martin Großmann

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Praxisteam

Sehr gute Praxis mit freundlichem Team und Chef • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super nettes Praxis Team
Der Zahnarzt ist sehr einfühlsam.
Alle gehen sehr sorgfältig u einfühlsam mit Patienten um.
Selbst ich als Angstpatient gehe gerne dorthin zum Zahnarzt.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Top Behandlung, sehr schnell einen Termin bekommen. Freundliches Personal. Alles sehr hygienisch. Auch sehr guter Zugang zu Kindern. Insgesamt empfehle ich die Praxis guten Gewissens weiter.

Vertauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Unsere Familie ist seit Jahren hochzufrieden. Selbst unsere Kinder gehen ohne Angst zur Kontrolle. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung läuft alles wie am Schnürchen.

Seit Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Sehr breites Fachwissen gebündelt mit handwerklicher Kompetenz der auch noch sehr sympathisch ist und sich insbesondere herzlich um Kinder kümmert. Unsere Kinder haben sich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt. Denn auch in menschlicher Hinsicht ist Dr. Großmann erste Klasse.

Absolut empfehlenswert!

Unsere Kinder lieben ihn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Tolles Praxisteam, welches sich Zeit nimmt und sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist was in einer familiären Athmosphäre mündet. Ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte, äußerst präzise Arbeit und tolle Ergebnisse.

Dr. Großmann hat großes handwerkliches Geschick, interessiert sich authenthisch für seine Patienten und ist an einem langfristigen Behandlungserfolg interessiert.

Sehr guter Behandler für Kinder! Top Zahnarzt.

Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustüre....

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der weiss was er macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Großmann in zahnärztlicher Versorgung und bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und behandelt worden. Ich kann Dr. Großmann und Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich schätze Dr. Großmann als einen erfahrenen, fachlich sehr kompetenten und sehr gewissenhaft behandelnden Zahnarzt. Egal ob bei der regelmäßigen zahnärztlichen Kontrolle, bei der professionellen Zahnreinigung oder bei der Behandlung - Dr. Großmann nimmt sich immer viel Zeit für eine ausführliche Besprechung, Beratung, Aufklärung und Abstimmung der Behandlung mit mir als Patientin. Er arbeitet stets zahnerhaltend, wodurch sich in meinem Fall z.B. eine frühzeitige Überkronung eines Zahnes vermeiden ließ. Auch für besonders sensible oder kompliziert liegende Probleme findet er - in enger Zusammenarbeit mit den Zahntechnikern des Praxislabors - immer eine passende Lösung. Dr. Großmann pflegt nicht nur mit mir als seiner Patientin, sondern gleichermaßen mit seinen Kollegen und seinem gesamten Team einen freundlichen, humorvollen Umgang, wodurch eine sehr angenehme und entspannte Praxisatmosphäre entsteht.

Dr. Großmann und Team genießen mein vollstes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Terminvereinbarung sollte man besser schriftlich machen und einen Tag vor dem Termin bestätigen lassen. Heute hat er zwei Privatpatienten verloren.

Der Arzt ist super aber das Vorzimmer arbeitet stümperhaft und ist unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Großmann

Die Praxis Dr. Großmann in Kühbach kann ich absolut weiterempfehlen! Ich war bereits mehrere male bei Dr. Großmann zur Prophylaxe, Zahnreinigung sowie notfallmäßig im Zuge eines ausgeschlagenen Zahnes. Das Praxisteam ist super organisiert, freundlich und informiert über jeden bevorstehenden Schritt der im Zuge der Zahnbehandlung gemacht wird. Dr. Großmann ist sehr freundlich, erfahren und handelt und entscheidet im Sinne des Patienten auch über die übliche, klassische Versorgung hinaus (Füllungen, Kontrolle etc.) Ich hatte mir einen Zahn ausgeschlagen. Er hat meinen Zahn mithilfe des hauseigenen Zahntechnikers rekonstruiert und eingesetzt! Es hält bis heute alles Stand! Somit kann ich mich nur wiederholen und Dr. Großmann absolut als kompetenten und sehr guten Zahnarzt weiterempfehlen.

Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Super Zahnarzt und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert