Praxis

Dipl.-Med. Erhard Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038293..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Erhard Schulze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Erhard Schulze und Hans-Peter Burmeister

Vielen Dank, für den schnellen Termin und die hervorragende Behandlung. Freundlich am Empfang und im Untersuchungsraum. Der Doktor nimmt sich viel Zeit, erklärt sein Vorgehen. Der Befund wird direkt ausgegeben.
Ein Traum.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Erhard Schulze und Hans-Peter Burmeister

Ein Arzt, der sich für die Belange seiner Patienten Zeit nimmt und auch keine Scheu hat, beim "Papierkrieg" zu helfen, wenn es bspw. um die Beantragung einer Rehamaßnahme geht. Zudem empfinde ich ihn als sehr gründlich in seinem Vorgehen. Hier wird man nicht sortiert nach Privat,- oder Kassenpatient. Schnelle und zeitnahe Terminvergabe durch überaus freundliche Arzthelferinnen bzw. Sdchestern im Empfangsbereich! Sehr gut...weiter so!!!

Sehr guter, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Erhard Schulze und Hans-Peter Burmeister

Wir sind neu in Kühlungsborn und haben uns bei Dr. Schulz vorgestellt.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch...auch mit den Schwestern an der Anmeldung.

Besuch bei Dr. Schulz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Erhard Schulze und Hans-Peter Burmeister

Ich wurde wegen Bluthochdruck zu ihm Überwiesen, er wirkte auf mich sehr kompetent und machte den Eindruck das er weiß was er tut. Er ist ein sehr netter freundlicher Doc.

Kompetenter freundlicher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Erhard Schulze und Hans-Peter Burmeister

Ich war wegen langjährigen SD Problemen bei dem Arzt, um detaillierte Bluttest machen zu lassen (TSH, T3, T4, TRAK, TPO-AK, TG-AK, ...). Ich habe mich zuvor schon bei zig Ärzten, die alle nur SD Hormone verschrieben haben, ich jedoch entschlossen bin, der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu unterdrücken.
Als ich erwähnte, dass ich die o.g. Test machen lassen möchte und ich mich selbst in das Thema eingearbeitet habe, war es mit der anfänglichen Freundlichkeit SOFORT vorbei, hat direkt die Arme verschränkt und mit \"..na dann erzählen sie mir mal was sie so angeblich wissen\" direkt ablehnend reagiert. Erschrocken hat mich, dass er tatsächlich der Meinung war, der TSH Wert alleine ist völlig ausreichend für Diagnose und Therapie, die seiner Ansicht nach nur aus SD Hormonen bestehen kann. Ich war total perplex und schockiert, die anderen Werte interessierten ihn gar nicht. Er hat sich dann auch geweigert, einen Bluttest zu machen, damit ich die Werte selbst zur Verfügung habe. Die Krönung war dann, dass er alles andere als Hormone / Medikamente wörtlich als \"Hokus Pokus\" bezeichnet hat!! Unfassbar, der Mann ist Arzt und weiss nichts über die vielfältigen Ursachen der SD Problematiken. Ich dache, als privater Selbstzahler wäre es kein Problem, diese Tests machen zu lassen, aber weit gefehlt. Er hat sich geweigert, ich habe dann die Praxis verlassen. Leider ein Paradebeispiel für einen \"Arzt\", der keine mündigen und mitdenkenden Patienten haben möchte! \"Schlucken sie die Pille, am besten ein Leben lang und fragen sie nicht nach den Ursachen der Krankheit\" - das ist wohl das Motto hier. Ich habe dann einen Allgemeinmediziner gefunden, der die Test machen lässt und mir so die Möglichkeit gibt, selbst bei meiner Gesundheit mitzureden. Total absurd, dass man dies hervorheben muss!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Total unfreundlich und zynisch - geht lieber zu einem anderen Internisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen