Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.965 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Bitter

Ärztin, Praktische Ärztin

038293/16400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bitter

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Adresse

Fischersteig 418225 Kühlungsborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sabine Bitter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.07.2020
1,4

nette ruhige Ärztin

Trotz angekündigten langer Wartezeit, habe ich nur 45 Minuten warten müssen( bei rappelvollem Wartezimmer und sie als einziger Ärztin im Ort).Die Ärztin war sehr nett und ruhig, hat schnell die Diagnose, mit Erklärung, gestellt und nach ca 12 Minuten war ich wieder draußen .

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Arztbesuch

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin.

Leider mußte ich feststellen,das diese Ärztin sehr nachgelassen hat.Unfreundliches Personal,nur zu den Älteren Stammpatienten ist man höflich.

Wenn man ins Sprechzimmer kommt,wird sich schon nicht mehr erhoben,um den Patienten zu begrüßen.Als nächstes,wenn man erkältet ist,wenn wirklich dringend nötig,dann ein kurzes abhören der Lunge.Arzneischein ist auch nur kurz und bündig.

Also mir kommt es vor,Frau Bitter hat einfach keine Lust mehr.

Archivierte Bewertungen

19.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr gute Ärztin

Ich bin dort seit Jahren und Sie ist meine Hausärztin Nr.1.

Das Personal ist genau so freundlich wie die Ärztin und die Behandlung läuft kompetent ab.

Leider ist es manchmal ziemlich voll im Wartezimmer und mir kommt es so vor als ob ich Stunden da sitze.Es gibt trotzdem genug aktuelle Zeitschriften zum lesen. :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.965
Letzte Aktualisierung06.06.2012

Danke , Dr. Bitter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kühlungsborn

Finden Sie ähnliche Behandler