Anja Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Anja Raab Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Ich war in der Vergangenheit mehrfach bei Frau Raab und kann sie als Physiotherapeutin/Heilpraktikerin nur empfehlen.
Zu jeder Zeit hat man bei ihr das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Die Anwendungen sind beschwerdebezogen sehr effizient und wohltuend. Was mich persönlich sehr überrascht hat, waren die Möglichkeiten der Akkupunktur. Skeptisch wie ich bin, hätte ich nie diesen Behandlungseffekt erwartet.
Ich möchte auch die Freundlichkeit und Flexibilität in der Terminvergabe hervorheben. Es ist durchaus möglich beschwerdebedingt kurzfristig und zudem am Wochenende vorstellig zu werden.
Alles in allem ist es für mich eine der besten Adresse in Kühlungsborn, wenn es um physiotherapeutische Anwendungen in Verbindung mit einer Heilpraktikerin und Akkupunktur geht.

Sehr kompetent, freundlich und flexibel. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Raab Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Ich kann Frau Raab als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen.
Vor etwa einem Jahr hatte ich eine sehr schmerzhafte Blockade in der Schulter und mein damaliger Osteopath in Rostock hatte keinen Termin für mich. Eine Freundin gab mir den Rat, mich bei Frau Raab vorzustellen.
Nach einem kurzen Telefonat bot Frau Raab mir einen Not-Termin an einem Samstag(!!!) an. So sanft und kompetent habe ich mich als Patient und Mensch noch nie angenommen gefühlt. Frau Raab sagte mir, dass die Ursache meiner Schmerzen in der Halswirbelsäule läge. Nach der ersten Behandlung konnte ich meinen Arm schon wieder heben, nach der zweiten Behandlung war ich komplett beschwerdefrei. Seitdem gehe ich etwa alle 4 bis 6 Wochen zur Massage oder lasse mich, wenn etwas akut anliegt (wie zum Beispiel gerade eine Nasennebenhöhlenentzündung) auch akkupunktieren. Die Kombination Heilpraktiker, Manualtherapeut und Akkupunktur finde ich optimal. Zudem ist Frau Raab auch noch sehr nett und verbindlich.

Kompetent, einfühlsam und sehr sympatisch- absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie