Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Raab
Die Bewertungen von Frau Raab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Raab

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Holmblick 52
18225 Kühlungsborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Raab hinterlegt. Sind Sie Frau Raab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Raab

Artikel von Frau Raab

Das sagen Nutzer über Frau Raab

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und flexibel.

Ich war in der Vergangenheit mehrfach bei Frau Raab und kann sie als Physiotherapeutin/Heilpraktikerin nur empfehlen. Zu jeder Zeit hat man bei ihr das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Die Anwendungen sind beschwerdebezogen sehr effizient und wohltuend. Was mich persönlich sehr überrascht hat, waren die Möglichkeiten der Akkupunktur. Skeptisch wie ich bin, hätte ich nie diesen Behandlungseffekt erwartet. Ich möchte auch die Freundlichkeit und Flexibilität in der Terminvergabe hervorheben. Es ist durchaus möglich beschwerdebedingt kurzfristig und zudem am Wochenende vorstellig zu werden. Alles in allem ist es für mich eine der besten Adresse in Kühlungsborn, wenn es um physiotherapeutische Anwendungen in Verbindung mit einer Heilpraktikerin und Akkupunktur geht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam und sehr sympatisch- absolut empfehlenswert

Ich kann Frau Raab als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen. Vor etwa einem Jahr hatte ich eine sehr schmerzhafte Blockade in der Schulter und mein damaliger Osteopath in Rostock hatte keinen Termin für mich. Eine Freundin gab mir den Rat, mich bei Frau Raab vorzustellen. Nach einem kurzen Telefonat bot Frau Raab mir einen Not-Termin an einem Samstag(!!!) an. So sanft und kompetent habe ich mich als Patient und Mensch noch nie angenommen gefühlt. Frau Raab sagte mir, dass die Ursache meiner Schmerzen in der Halswirbelsäule läge. Nach der ersten Behandlung konnte ich meinen Arm schon wieder heben, nach der zweiten Behandlung war ich komplett beschwerdefrei. Seitdem gehe ich etwa alle 4 bis 6 Wochen zur Massage oder lasse mich, wenn etwas akut anliegt (wie zum Beispiel gerade eine Nasennebenhöhlenentzündung) auch akkupunktieren. Die Kombination Heilpraktiker, Manualtherapeut und Akkupunktur finde ich optimal. Zudem ist Frau Raab auch noch sehr nett und verbindlich."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang