Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.291 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

Klinik, Dermatologie, Kinderklinik, Rehabilitationsmedizin, Lungenerkrankungen

038293/87-0

Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin

Klinik, Dermatologie, Kinderklinik, Rehabilitationsmedizin, Lungenerkrankungen

Öffnungszeiten

Adresse

Waldstr. 5118225 Kühlungsborn
Arzt-Info
Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik für Psychosomatik und Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,5

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

1,5

Außenbereich

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Man kommt kränker nach Hause als vorher

Chefarzt arrogant und ohne Empathie. Ärztliche Kompetenz sehr schlecht. Essen eher mäßig. Unwürdig Behandlung. Nette Schwestern und nettes Reinigungspersonal.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

absage bewilligte rehamassnahme nach dem 2.mal

hallo patienten ich würde diese klinik keinem empfehlen der hilfe braucht man wird trotz bewilligung nicht aufgenommen man wird einfach abgeschoben gründe erfährt man niemals auch nicht von der rentenstelle es wäre halt so jede klinik könnte jeden ablehnen bin nie negativ aufgefallen in kühlungsborn war schon 2mal dort.das sollte doch für die klinik eine gute bewertung sein?????? warum macht man sowas??????kann ich nicht glauben also trotz der tollen lage fahrt dort nicht hin es gibt genug andere tolle ostseekliniken die menschen nicht so behandeln als wollte man dort nur urlaub machen erbärmlich isr so was.mein sohn fand es dort immer sehr toll nach welchen kriterien geht man denn da????? die chefärtztin muss man austauschen und den direktor auch sehr sehr schlechte einstellung für menschen die krank sind und hilfe brauchen.

Archivierte Bewertungen

29.05.2015
3,8
3,8

Sehr unzufrieden

Ich fahre sehr unzufrieden nach Hause da eine Umstrukturierung stattfindet versinkt hier alles im Chaos.In der 1. Woche waren wir hier komplett auf uns allein gestellt.keine Kinderbetreuung (personalmangel) keine Therapien (Personalmangel) in der 2. Woche lief alles sehr schleppend.mein kind war patient ihr konnte hier überhaupt nicht geholfeb werden.wurde mir gleich bei der anreise gesagt alle möglichen therapien wurden gestrichen und rationiert.leider wurde ich darüber vor der anreise nicht informiert genauso wenig über die erhöhung der Parkplatzgebühren von 5€ pro woche auf 7,50€ finde ich sehr frech.

Aber der Kinderarzt ist ein wirklich klasse Arzt und auch menschlich sehr lobenswert.

25.03.2015
4,4
4,4

nur bei leichten psychischen Beschwerden empfehlenswert, da hier keine Hilfe zu erwarten ist!

Die Klinik liegt wunderschön am Strand, das ist das Highlight. Therapie ist maessig bis schlecht, das Personal nur in den unteren Gehaltesbereichen freundlich.

Die Einrichtung ist in Ordnung, wenn auch in die Jahre gekommen. Von internistischen Kuren ist abzuraten, da die Mehrzahl der Patienten psychosomatisch sind und somit eher unter sich bleiben.Genauso sind Männer hier eher fehl am Platz, da die Klinik eher Frauen aufnimmt.

07.06.2014 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Sehr empfehlenswerte Kurklinik

Sehr gut geeignet für 5 Wochen Auszeit. Direkte Lage am Ostseestrand und Ortsrand läßt viel Spielraum für "Freiraum". Eigenständige Entscheidung des Rehabilitanten ist zwingend erwünscht-sehr gut bei psychischen Erkrankungen ist es wichtig selbst etwas zu tun und aktiv mitzumachen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe10.291
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Ostseeklinik Kühlungsborn Fachklinik … !

Danke sagen