Vilstalstr. 84, Kümmersbruck

Dr. med. Maria Kammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Kammerer?

Standort: AugenAllianz-Zentren NO-Bayern Dr.med. Maria Kammerer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Im September 22 Termin vereinbart, Leider erst im Januar 23 möglich.
Trotz zwischenzeitlichen, zweimalige telefonischer Nachfrage wegen Verschlechterung des grauen Star keinen früheren Termin bekommen. Telefonleitung permanent überlastet!
Beim Termin dann die schnippische Ansage der gereizten Ärztin, warum denn kein früherer Termin gemacht wurde! Gegenargumente nicht beachtet. OP-Termin wurde dann auf Mai 23 terminiert.
Habe jetzt eine andere Augenklinik mit Termin noch im Februar 23 gefunden und eine Überweisung eingefordert.
Die Überweisung wurde sehr widerwillig und unfreundlich ausgestellt, die Bitte ob die Überweisung begleichen an die neue Aufenklinik gefaxt werden könnte wurde abgelehnt. Solche Patientenwünsche könnte man nicht auch noch erfüllen.
Das Praxisteam, besetzt mit "Arzt-Ehefrauen" ist anscheinend etwas unflexibel und leicht überfordert.
Alles in allem ungenügend und nie mehr wieder!!!
Es gibt ja auch freundlicher Ärzte und bessere Praxisteams.

Ich hab seit Tagen schmerzen, kann kaum sehen. Letzte Woche war ich das erste mal dort. Die Ärtzin hat mich gefühlt 1 Sekunde angeschaut und eine Bindehautentzündung diagnostiziert. Sagte auch, dass das nicht ansteckend ist. Da war das erste mal Verwirrung im Kopf. Hat sich gar keine Zeit genommen auf Fragen zu antworten. Nur schnell schnell ein Rezept. Ich würde nie wieder dort hin gehen. Total arrogant und unsympathisch. Bei meinem 2. Besuch Wieder das selbe Spiel.

Einfach schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns alle rundum wohl bei Frau Dr Kammerer. Besuche mit Zwillingen klappen wunderbar und der Umgang mit Kleinkindern ist einfach toll. Wir können Frau Dr Kammerer und ihr Team nur weiterempfehlen.

Topaugenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wird sich für die Patienten keine Zeit genommen. Das Personal an der Anmeldung ist unfreundlich und genervt. Gerade Ältere Patienten werden eher als lästig empfunden und es wird ständig versucht, einem kostenpflichtige Extrauntersuchungen anzudrehen. Fragen werden mehr schlecht als recht beantwortet. Nie wieder!

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis und ein super nettes Team. Fühlte mich richtig Wohl. Hab auch sehr Zeitnah einen Termin bekommen. Hat einfach alles super funktioniert.

Einfach Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Patienten! Sehr schroff und unfreundlich.
Für Fragestellungen bleibt keine Zeit!
Patientenwünsche werden nicht berücksichtigt bzw. nicht für ernst genommen!

Fließbandarbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinen wären sehr unfreundlich ,Ärztin war o.k. , Wartezeit war o.k., hinterher stellte sich aber fest das die Diagnose falsch war

Fehldiagnose, komme nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrmals bei Dr. Kammerer und habe mich auch jedes Mal geärgert um über die "Aufdrängung von IGel Leistungen. Als Diabetiker bringt man einem Augenarzt grundsätzlich mehr ins Portemonaie, so muss nicht auch noch eine Augendruckmessung für 20 € sein, die so gar nicht nötig ist. Die Augenhintergrunduntersuchung geht dann auch recht flott, das kenne ich ausführlicher, da man als stark kurzsichtiger sowieso mehr gefährdet ist.

Auf meinen Hinweis, ich würde beim lesen Probleme haben, ging man erst gar nicht ein.

Als ich dann eine Kopie der Krankenakte anforderte - sagte man mir, das ginge nur mit einer Überweisung und einer Krankenkassenkarte - klar, sonst kann man ja nicht noch einmal kassieren.

So etwas ist in 99,9 % der Praxen eine kostenlose Serviceleistung. Scheinbar ist man aber darauf angewiesen. Hier habe ich dann den lange gebuchten Termin sofort storniert, denn darauf verzichte ich gerne.

Verkauf von IGel Leistungen im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gereizte und sehr arrogante Ärztin.
Habe den Eindruck sie will nicht arbeiten
Trotz des immer spärlich gefüllten Wartezimmer kaum Thermin (ges.vers.).
Hatte mal aus Trotz mehrere Patienten vor meiner Nase ins Sprechzimmer gelassen die nach mir einen Thermin hatten und grinste mich dabei frech an.
Erlebte selbst wie eine Mutter mit ihrem weinenden Kleinkind fluchtartig die Praxis verlies.

Nur für Private gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Positiv: schneller Termin und man muss nicht lange warten.
Negativ: Nimmt sich wenig Zeit, schnelle Abfertigung, als Privatpatient genießt man die volle Aufmerksamkeit. Hat auch schon 2x nicht richtig die Augen vermessen, zum Glück nochmal beim
Augenoptiker prüfen lassen.

** Launische Ärztin ** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben