Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde
Porschestr. 6, Kümmersbruck

Dr. med. Bernhard Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Arzt ist sehr gut. Er ist sehr professionell und menschlich.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Zum Arzt selber kann ich leider nichts sagen. Er sollte jedoch mal sein Sprechstundenpersonal unter die Lupe nehmen. Selten mit so einer arroganten und unfreundlichen Person telefoniert. Wollte einen Termin für unsere Tochter vereinbaren. Aussage war:
"wir sind randvoll. können gerne kommen dann warten sie eben 4-5 Stunden"
Das ganze in einem Ton - unfassbar. Jede Bedienung am Bahnhofskiosk ist freundlicher. Einfach nur Geschäftsschädigend. Schade.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat meiner Tochter und mir alles super erklärt und wunderbar untersucht.
Die humorvolle Art und professionelle Behandlung ist es wert auch mal 1-2 Stunden zu warten.

Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Bis auf die Wartezeit, 1 Stunde trotz Termin, verliefen Untersuchung und Behandlung sehr gut.
Hr. Dr. Schmid strahlt eine ruhige, freundliche und besonnene Art aus.
Er nahm sich die erforderliche Zeit für mein Problem.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist top, ging schon mehrere Jahre hin. Jetzt ist Schluß. Letztes Mal hatte ich eine Wartezeit von 5!!!! Stunden. Wusste leider nicht schon ein halbes Jahr vorher dass ich erkranke. Sagte den Damen auch ich könne später wieder kommen, habe nur 10 Minuten Fußweg. Wollte heute mit meinem 3-jährigen Sohn aufgrund plötzlicher starker Ohrentzündung und Hörverlust vorbeikommen. Abgewimmelt!!!!!! Bzw. mit 6!!!!!! Stunden Wartezeit gedroht. Gespräch beendet. Nie wieder rufe ich da an.

Arzt super, alles andere absolut indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Man kann ja nicht vorhersagen wann einem eine Erkrankung erwischt. Doch wenn man auf einem Ohr nichts mehr hört dann ist ein Arztbesuch ohne Termin erforderlich. Denn man will ja baldmöglichst wieder gesunden. Das dieser mit Wartezeit verbunden ist, versteht sich von selber. Schlimm ist es aber wenn man schon im Wartezimmer sitzt und nach einem Leute kommen die auch keinen Termin haben und der Sprechstundenhilfe schön hin jammern, dass die dann sofort drankommen. Das ist eine Frechheit gegenüber den schon länger wartenden Patienten.
Dr. Schmidt selber ist in meinen Augen der beste den es gibt, leider bekommt er nicht mit was seinen "Damen" am Empfang für eine Show abziehen!

Dr. Schmidt Top, Teile des Peronals unfair und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Diagnose war glasklar beurteilt, die Empfehlung, wo die OP gemacht werden sollte, ebenfalls.
Aber als dann bei der Nachuntersuchung rauskam, dass doch eine Nebenwirkung mit Schluckbeschwerden und ständigen Räusperte übrigblieb, hieß es aufeinmal, das wäre psychisch. Was soll das denn, da hat es sich aber wer sehr einfach gemacht. Schade, der Eindruck am Anfang war sehr vertrauenswürdig.

Diagnose top, aber nach der OP flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich einen Termin zum Entfernen von Ohrenschmalz. In der Vergangenheit habe ich mehrere Ärzte konsultiert, war aber nie zufrieden mit der Leistung, da ich immer starke Kreislaufbeschwerden bekam, wenn in meinem Ohr herumgepult wurde.
Herr Dr. Schmidt hat eine sympathische offene Art, erklärte mir seine Vorgehensweise (Spülen und Saugen) und machte sich sogleich ans Werk. Kreislauf blieb stabil und innerhalb von 10 Minuten war die Sache erledigt. Wunderbar!

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Spitzen Arzt, Spitzen Team, besser geht es nicht. Eigentlich verdient dieses Praxisteam nicht nur eine 1, sondern 1*******

Super, Tausend Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Er ist ein sehr netter und immer gut gelaunter vor allem ein wirklich guter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hört einem wirklich zu und erklärt einem auch alles ausführlich. Man fühlt sich einfach ernst genommen. Wenn HNO - dann nur Dr. Schmidt. Wir brauchen mehr solche Ärzte.....

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert