Rektor-Wutz-Str. 3, Haselmühl , Kümmersbruck

Wolf-Dieter Nordmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

Herrn Dr.Nordmeyer kenne ich schon seit vielen Jahren. Er ist und war mir stets ein guter Berater, ein guter Zuhörer und ein kompetenter Arzt. Er versucht alles menschenmögliche, um den Patienten zu helfen.
Seine ruhige und freundliche Arzt baut Vertrauen auf. Er nimmt sich viel Zeit und erörtert in Ruhe
die gesundheitlichen Probleme mit konkreten Lösungsvorschlägen. Seine Mitarbeiterin ist stets freundlich und hat für jedes Problem ein offenes Ohr
vielen Dank Herr Dr. Nordmeyer

sehr empathisch, vertrauensvoll, hilfsbereit und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

Dr Nordmeyer ist seit Jahren mein Hausarzt. Seine Beratungen und Behandlungen haben mir immer geholfen. Er nimmt sich Zeit, erklärt seine Diagnosen, macht klar und deutlich, was zu tun ist. Ich fühle mich in der Praxis Dr Nordmeyer sowohl beim Arzt als auch bei den Sprechstundenhilfen sehr gut aufgehoben.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

Menschlich und fachlich kann man diesen Arzt definitiv nicht weiterempfehlen. Ich habe mehrfach falsche Diagnosen und seine Gleichgültigkeit dem Patienten gegebüber zu spüren bekommen. Nimmt die Sorgen der Patienten auf die leichte Schulter und klärt nur unzureichend auf.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

Die Praxis ist oft telefonisch nicht erreichbar. Habe mehrmals versucht anzurufen und es lange klingeln lassen. Es geht niemand ans Telefon. Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie war das genau so. Wenn die Arzthelferin nicht da ist, funktioniert das ganze Praxismanagement nicht. Ich habe bereits mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Er findet Facharztberichte nicht, behauptet dann er hätte nichts bekommen, weil ich ohne Überweisung zum Facharzt gegangen wäre, was definitiv nicht stimmt, er hat mich überwiesen. Meine Borreliose blieb unbehandelt, weil er angeblich keinen Facharztbericht bekommen hat. Bei meiner Magenspiegelung war es genau so, allerdings hat dann die Arzthelferin den Bericht gefunden. Ich bin sehr unzufrieden und schließe mich meinem Vorredner an "ein unmöglicher Arzt!" Er ist sehr launisch und deshalb unfreundlich und mürrisch. Auch die Öffnungszeiten haben sich geändert, die Praxis ist nur Vormittags und Dienstag-Nachmittag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Bin seit 19 Jahren Patient in dieser Praxis und sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

ein unmöglicher Arzt. Der weiß wohl nicht, dass er mal einen Eid geleistet hat.
Lehnt jegliche Behandlung einer Kassenpatientin ab, weil nicht wirtschaftlich.
total abzuraten von so einer Nicht-Behandlung. Note 6.

Wolf-Dieter Nordmeyer

Wenn einer aus München anruft und wegen "Husten ohne Fieber, der auf Pflanzenmedizin nicht ansprechen würde" einen dringenden Hausbesuch fordert, noch dazu für eine Patientin, die ich nicht kenne, allenfalls vertretungsweise zu behandeln hätte und dann aus Verärgerung solch einen Kommentar verfasst, dann spricht das für sich selber! Ich habe dem anrufenden Sohn verdeutlicht, dass ich von der Familie eine kompetente mitentscheidungsfähige Bezugsperson vor Ort haben möchte, wenn ich zu einem Besuch kommen sollte. Er wäre also gefordert gewesen, von München zu seinen hochbetagten Eltern zu kommen, was er aber mit den Worten ablehnte, er hätte einen Beruf! Er wollte einen Kümmerer, der statt seiner selbst nach seinen Eltern schaut. Mehr ist hierzu nicht zu sagen!

Anruf wegen total schlechtem Zustand einer älteren Person. Ziel: Hausbesuch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

Herr Dr Nordmeyer hat mir inzwischen durch 2 Jahrzehnte als Arzt in mehreren sehr kritischen Situationen optimal geholfen. Ich fühle mich von ihm medizinisch bestens versorgt.

fachlich und menschlich super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geht sehr auf Patienten ein
Nimmt sich Zeit für Patienten
Vertrauensvoll
Sehr nettes Betriebsklima
Immer freundlich
Zusammengefasst ein sehr sehr guter Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat das man selten heut zu Tage bekommt
Auch meine 3 Kinder sind vollstes zufrieden

Kann ich sehr weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

der sich Zeit nimmer für seine Patienten, alles erklärt und den Patienten nicht nach 5 Minuten wieder zur Tür rausschiebt. er nimmt sich für jeden die Zeit, die er benötigt und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Hr. Dr. Nordmeyer ist ein hervorragender Allgemeinmediziner, der ein großes und umfangreiches Wissen hat. Bisher hat er bei mir immer die richtigen Diagnosen gestellt, wobei einige Male nicht einmal die Fachärzte mir sagen konnte, was ich habe.
Er betrachtet den Mensch immer als Ganzes, schaut auch in seinen Büchern nach, falls mal ein nicht ganz so leichter "Fall" auftaucht und überweist auch an die entsprechenden Fachärzte, wenn dies nötig ist. Super ist, dass er nicht jedes "Wehwechen" mit einem Lächeln abtut wie es andere Kollegen von ihm machen, sondern er den Menschen und seine Probleme / Leiden ernst nimmt.

Obwohl ich umgezogen bin, fahre ich jederzeit die 70km, wenn ich krank bin bzw. eine ärztliche Meinung brauche - der Arzt meines Vertrauens eben. Ohne schlechten Gewissens empfehle ich diesen Arzt jeden weiter.

Sehr guter Arzt, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Nordmeyer Praktischer Arzt

Ein sehr kompetenter netter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten

Ein sehr kompetenter netter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben