Dr. med. Frank Wegelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Wegelin?

Standort: Sonnenpraxis Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Andreas Wirths Matthias Schmidt u.w.

Ich bin seit ein paar Jahren in dieser Praxis Patient und bin äußerst zufrieden. Falls Sie einen Arzt suchen der sich noch die nötige Zeit nimmt, dann ist man hier genau richtig! Telefonisch kommt man nicht immer sofort durch aber die Geduld muss man momentan überall aufbringen. Die Damen im Labor sind sehr freundlich und zuvorkommend und das ist mir sehr wichtig, da ich regelmäßig zu Ihnen gehe. Dr. Wegelin ist ein hervorragender Arzt und einfühlsam. Daumen hoch

Sehr zufrieden mit Dr. Wegelin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und freundlicher Arzt mit viel Fachkompetenz.
Ich kann nur weiter empfehlen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Offene und ehrliche Kommunikation, die man natürlich auch mögen muss.
Ein Arzt, der eher etwas "kühl" rüber kommt, aber am Ende spielt die Beratung und Diagnose die entscheidende Rolle.

Terminvereinbarung unkompliziert und schnell.

Offene Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies ist leider der schlechteste und unfreundlichste Arzt bei dem ich je war. Von der fehlenden Begrüßung abgesehen ist es in den zweimal, bei denen ich bei ihm war, immer gleich abgelaufen: kühl, unfreundlich, kein Lächeln, keine Zeit um mich zu untersuchen aber von IGeL erzählen um Geld zu machen. Ohne das er mir irgendwie geholfen hat habe ich die Praxis jedesmal verlassen. Dies entspricht in keinster Weise den Aufgaben, welche ein Arzt als Leistungserbringer auch bei gesetzlich versicherten Patienten zu erbringen hat. Bei ihm wird sehr deutlich, das Privatpatienten gern gesehen sehen. Aber Vorsicht ist auch hier geboten, denn wenn ein Arzt solch eine Einstellung hat kann er hier einfach und schnell Geld einholen.

Fehlende ärztliche Kompetenz, will nur Geld verdienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Praxisteam !!!

Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann es nicht immer jedem Recht machen, aber das Team der Praxis ist immer bemüht allen Patienten gerecht zu werden. Dr. Wegelin ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, auch wenn ihm manchen Tag die Zeit davon läuft.
Natürlich wenn man sich mit seiner Lebensweise falsch verhält muss er auch streng werden, das ist ja auch seine Aufgabe. Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen.

Prima Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es schlecht , wenn ich Tabletten bestelle die ich schon Jahre bzw. Monate lang nicht mehr nehme und auch sagte , das ich jetzt das habe , für dessen ich die Tabletten bekam und er mir sie trotzdem verschreibt . Ich habe auch Gewichtsprobleme wegen einer Schilddrüsenunterfunktion , frage nach Hilfe und bekomme eigentlich keine , nur die Aussage das mein Blut in Ordnung sei. Früher war ich von ihm überzeugter.

Rezeptausstellung ohne weitere Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert