Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt
Justus-Liebig-Str. 2, Künzell

Dr. med. vet. Hans-Jörg Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt Andere

Ein Tierarzt, der sehr liebevoll mit dem Tier umgeht. Tolle Aufklärung für Frauchen und Herrchen und schnelle Diagnostik. Auch die Sprechstundendamen sind sehr nett und gehen toll mit den Tieren um. Hier fühlt man sich sehr gut betreut - egal ob Tier oder Frauchen/Herrchen.
Die Wartezeiten sind angenehm, eine Terminvergabe erfolgt rasch.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt Andere

Jippie Dr. Lorenz hat den kranken Kanarienvogel erstklassig repariert so dass es ihm wieder gut geht und er fröhlich singt und fit ist. Dr. Lorenz hat sich sehr gut und kompetent um den kleinen Liebling gekümmert. Gleich Termin bekommen und pünktlich drangekommen. Dr. Lorenz ist ein netter kompetenter motivierter Tierarzt. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt Andere

Wir waren nun zum dritten Mal mit unseren Wellensittichen in der Praxis mit schneller Terminvergabe. - Einfühlsam - Ehrlich - Freundlich - Kompetent / Kostenfaktor im Vergleich etwas teuer, akzeptieren wir aber sehr gerne für das, was hier geleistet wird. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank !!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt Andere

Ein Super Team und guter Umgang mit den Tieren. Ruby, meine Bartagame, kann ein kleiner Wirbelwind werden aber Dr. Lorenz weiß mit ihr umzugehen und die Behandlung lief jedes Mal reibungslos. Locker, offen, freundlich, kommunikativ und obendrein absolut professionell. Ich kann die Tierarztpraxis von Dr. Lorenz nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt Andere

Dat beste Tierarzt-Team in ganz Fulda.
Dr. Lorenz und sein Team sind mit Leib und Seele dabei und dass hab ich auch vom ersten Moment gespürt. Ich hatte immer das Gefühl in eine Arztpraxis zu kommen, wo meine Sorgen un Ängste ernstgenommen werden und meine Tiere die beste Behandlung bekommen. Ich würde so gerne ALLE, die dort arbeiten mit ins Ruhrgebiet nehmen, weil ich mich so geborgen fühlt habe und ich wusste, dass meine Tiere da sehr gut aufgehoben sind. Herzlichen Dank an ALLE

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt

Sehr nettes, sympathisches und fürsorgliches Team. Alle, besonders Dr. Lorenz, haben sich ausgezeichnet um mich und meinen Hund gekümmert. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Wir kamen als „Notfall“ kurz vor Feierabend, waren sehr dankbar, dass wir überhaupt noch kommen durften. Mein Hund wurde gründlich untersucht, das weitere Vorgehen besprochen und es wurde sich sehr fürsorglich, kompetent und einfühlsam um meinen Hund gekümmert. Ich war mehr als zufrieden und dankbar.

Sympathisches, nettes, fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt

Herr Dr. med. vet. Lorenz nimmt sich viel Zeit. Er versorgt die Tiere behutsam und erläutert die Diagnose sowie einzelnen Behandlungsschritte. Fragen werden geduldig beantwortet.

Termine sind zeitnah und in Notfällen umgehend zu bekommen.

Wir haben immer das Gefühl, dass unser Tier in guten Händen ist. Der Doktor ist erfahren, äußerst Kompetent und sehr freundlich zu Tier und Mensch.

Auch über das Praxisteam kann ich nur Positives berichten.

Weiter so!

Guter erfahrener Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt

Kontaktierte die Sphinx-Katze im Notfall fristlos. Der Arzt akzeptierte, stellte sofort die Ursache fest und verschrieb eine Behandlung. Die Behandlung hat geholfen. Der Arzt ist professionell, die Assistentinnen in der Tierarztpraxis sind kompetent und freundlich. Es ist schön zu wissen, dass es so einen guten Tierarzt in der Nähe gibt.

toller Tierarzt und tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt

ich,halbseitig gelähmt im rollstuhl, allein stehend, zuhause mit einer erstickenden katze.kein tierarzt und keine tierklinik in fulda war bereit, hilfe zu schicken, alle verwiesen auf die sprechstunden. einzig dr. lorenz nahm sich spontan unserer not an,opferte seine mittagspause und kam sofort, um meinen fattie daheim sehr einfühlsam von seinem leid zu erlösen. ein tierarzt mit herz für mensch und tier.danke, das werdeich ihm nie vergessen und allen anderen, die uns in der not allein gelassen haben, auc h nicht.

der einzige, der erbarmen hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Jörg Lorenz Tierarzt

Es wurde auf das Problem, das unser Hund in einen Rattengift Köder gebissen hat, zu 100% eingegangen. Er hat uns top aufgeklärt was passiert ist und was noch passieren kann. Es wurde keine unnötige Behandlung aufgeschwatzt.

Vorsorge mit Vitamin K. Dem Hund geht es bestens.

Danke

Kompetent und Fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben