Top-Städte in Hessen

Justus-Liebig-Str. 2, 36093 Künzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Lorenz

Archivierte Bewertung vom 01.10.2014

Empfehlenswerter Tierarzt freundlich, kompetent und einfühlsam

Wir haben mehere Tierarten in unserem Haushalt und Dr. Lorenz ist schon seit mehren Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens. Wir haben ihn immer als kompetent und mitfühlend erlebt. Er hat Verständnis das auch das kleinste Tier ein Familienmitglied sein kann.
Nachdem unsere Katze,die noch nicht mal ein Jahr alt war, einen schweren Unfall hatte, hat er sich sehr bemüht ihr Leben zu erhalten und war auch an der weitern Genessung des Tieres sehr interessiert und mitfühlend als wir ihn informierten das sie nicht überlebt hat..
Die Entscheidung, ob das Tier operiert werden sollte oder nicht hat er mit uns erörtert unter sachlichen Gesichtspunkten und der Tatsache, dass uns unser "Familienmitglied" sehr am Herzen liegt.

Ich persönlich werde meine Tiere immer zu Dr. Lorenz bringen schon alleine deshalb, weil wir während der Urlaubszeit von Dr. Lorenz mit unserer verletzten Hündin deutlich schlechtere Erfahrungen bei einem anderen Tierarzt gemacht haben."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lorenz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Dr. Lorenz

Sind Sie Dr. Lorenz?

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel