Dr. Dr. med. dent. Bernhard Krasz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dr. Krasz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Im Hahlfeld 3336093 Künzell
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Bernhard Krasz?

Gemeinschaftspraxis • Zahngesundheit Künzell Dres. Bernhard Krasz und Sophie Knauthe

22.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Hilfe in der Not

Hat schnell die Lage der Situation erkannt und mir im Gegensatz zu einem anderen Arzt sofort die richtige und heilende Behandlung zukommen lassen. Danke

30.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung

Nach 20 Jahren oberflächlicher Betreuung und Behandlung durch eine anderen Zahnarzt war ich angenehm überrascht über die freundliche und qualifizierte Behandlung und den schnellen Behandlungserfolg meiner Paradontitis sowie beim Zahnersatz und beim Implantat - alles fast ohne Schmerzen! Hier wird Wert gelegt auf Zahnsanierung und Zahnerhalt.

Ein sehr gutes und nettes Praxisteam; kaum Wartezeiten; hervorragende hygienische Zustände.

Ich kann diese Praxis nur allen ehrlich empfehlen!

Mein aufrichtiger Dank gilt allen Ärzten und Mitarbeitern dieser Praxis.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Dr. Dr. med. dent. Bernhard Krasz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?