Dr. med. Christoph-Wilhelm Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph-Wilhelm Haas?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie Andere

Fachlich & menschlich toller Arzt. Hört zu & macht seine Diagnose nicht nur aus 50m Entfernung

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinnen sind darauf getrimmt jegliche Arbeit abzulehnen und einen an jede andere Stelle zu verweisen. Hier wird man ausdrücklich nicht geholfen. Mir ist schleierhaft, wieso ein Arzt eine solche Performance abliefern darf und das von keiner Behörde untersagt wird.
Nach jedem Anruf fühlt man sich schuldig überhaupt dort angefragt zu haben.

Unfassbar arrogant. Absolut unakzeptabel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Freundliches Praxisteam, Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Der Patientin wird ernst genommen und es werden adäquate Lösungsvorschläge mit Therapie angeboten.

Sehr empfehlenswert, hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Herr Haas nimmt sich viel Zeit mit einem und erklärt die Diagnose und Therapie ausführlich. Ich kam ohne Termin und musste etwas warten. Ich hatte einen Notfall und 4 andere Orthopäden haben mich nach telefonischer Anfrage erst gar nicht angekommen. Herr Haas hat das spontan gemacht, ich konnte sofort kommen und er war dann wirklich für mich da.

Kompetente Behandlung und freundliches Praxisteam. Deshalb vermutlich auch voll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Beschwerden an der HWS.
Dr. Haas war gerade am Empfang und sprach mit einem Patienten vor mir. Er stellte diesen öffentlich als faul dar und nahm seine Schmerzen in keinster Weise ernst. Danach haute er äußerst aggressiv in die PC-Tastatur und schimpfte sehr laut. Er sagte deutlich wie ihn alles "ankotzt". Danach war ich an der Reihe. Genauso unfreundlich und meine Schmerzen nahm er auch in keinster Weise ernst. Aufgrund dessen verabschiedete ich mich und ging zu einem anderen Arzt.

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung war ok.
Aber es kann nicht sein das man sich 2 stunden in der praxis warten muss und das obwohl man ein termin gemacht hat !!!!

Wartezeut ist die hölle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und sehr kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt der sich für Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Dr. Haas ist seit langem mein Favorit in Sachen Orthopädie. Er versucht auch immer erst abzuwägen, welche Konsequenzen die unterschiedlichen Behandlungsmethoden bringen würden und erfragt auch die persönliche Fallhistorie sowie die Gewohnheiten in Sachen Sport und Bewegung. Daraus leitet er die entsprechende Behandlung ab. Er ist definitiv nichts für Freunde der Blümchensprache, denn er redet Tacheles und spricht auch mal unangenehme Dinge, wie fehlender Sport oder Fehlhaltungen an. Ich hatte ihn einmal kurzfristig um einen Termin wegen einer Zweitmeinung gebeten, denn der Besuch in einer Klinik am Wochenende sollte eine sofortige Operation nach sich ziehen und das ging mir zu schnell. Es stellte sich heraus, dass die OP völlig überflüssig gewesen wäre, nach 6 Wochen eincremen, stillhalten und ab und an kühlen war das Problem behoben. Hat alles super diagnostiziert und die bestmögliche Lösung gefunden. Klar Termin zu kriegen ist schwer, Wartezeiten sind ärgerlich, aber hier weiß ich es und kalkuliere entsprechend (Buch oder Handyspiel für die Wartezeit sind auch ne Lösung).

fachlich absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Arzt kann leider sehr unfreundlich und sehr laut werden wenn ihm etwas nicht passt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph-Wilhelm Haas Facharzt für Orthopädie

Arzt kann ich weiterempfehlen aber an der Organisation sollte was geändert werden.

lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben