Behandler:innen
(2)

Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin Andere

Ich bin mittlerweile weiter weg gezogen, trotzdem würde ich Herrn Dr. Kasatkin für nichts auf dieser Welt umtauschen und nehme deswegen gerne diesen Weg auf mich.
    Er war der erste Arzt, der mir nach jahrelangen Beschwerden zugehört, und mich auch erfolgreich geheilt hat, obwohl ich eine große Baustelle war.

Trotz vieler Patienten nimmt er sich jedes Mal die Zeit für mich und es gibt nichts, wobei er mir bisher nicht helfen konnte.

Dr. Kasatkin ist überaus kompetent und sachlich, versteht sein Handwerk und ist zu all dem sehr herzlich und sympathisch, weswegen ich ihn auch jedem ans Herz lege.

Dr.med. Andrea Grups und Gennadi Kasatkin Andere

1 Stern ist ZU VIEL. Fieber über 39 seit 6 Tagen. Die Aussage am Telefon: wenn Sie KRANK sind, Fieber haben und Husten DÜRFEN Sie NICHT zu uns! Wir behandeln keine kranke Patienten. Auf Krankmeldung sollen Sie draußen warten! Geht es noch? Ich habe keine Ahnung was mit dieser Praxis los ist, aber sowas habe ich in meinem Leben zum ersten Mal erlebt. Also wenn Sie krank sind und eine Behandlung brauchen, sind hier falsch. Man geht doch zum Arzt wenn’s krank ist und einfach so.
    Schade, das ist die Zeit Hausarzt zu wechseln

Emil-Nolde-Str. 6, 74653 Künzelsau In Google Maps anzeigen