Ender Özkan

Ender Özkan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Künzelsau

22.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bei mir war eine Wurzelbehandlung notwendig. Hatte Angst vor dem Eingriff. Aber Herr Dr. Özkan und sein Team haben mich perfekt betreut, der Eingriff ist gut und schmerzfrei verlaufen und ich bin mit dem neuen Zahn sehr glücklich. Merke kaum einen Unterschied zum Original und konnte schnell wieder wie gewohnt kauen. Vielen Dank!

06.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Netter und patientenorientierter Arzt

Netter und patientenorientierter Arzt, bei dem ich das Gefühl habe stets in guten Händen zu sein.

Auch seine Lösungsvorschlägen dienen nicht dem schnellen Geld Verdienen sondern einer vernünftigen Zahnärztlichen Versorgung.

12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein freundlicher, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Özkan nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit und interessiert sich sehr für deren Wohlempfinden. Er hört sehr gut zu, ist freundlich und kann gut mit Menschen umgehen.Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und kann auch das ganze Team dort empfehlen.

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur Danke!

Meine Töchter hatten mir diesen Topzahnarzt und sein tolles Team empfohlen, nachdem mir bei meinem Alten unnötigerweise der Nerv angebohrt wurde.

Ich fühle mich nicht nur sehr gut aufgehoben, beraten und hervorragend behandelt, sondern ich habe durch dieses tolle Team auch mein Vertrauen zurückgewonnen.

Vielen herzlichen Dank!

11.01.2017

Arzt meines Vertrauens

Ich habe generell Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, aber bei diesem Zahnarzt fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Herr Özkan ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin langjähriger Patient und höchst zufrieden mit seinen Behandlungen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen, vor allem für alle, die genauso wie ich Angst vor Zahnärzten haben, denn mit seiner ruhigen und kompetenten Art nimmt er einem die Angst und bereitet bestens auf die Behandlung vor. Das Team ist klasse.

Letzte Aktualisierung18.02.2014