Dr. med. Stefan Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Fischer?

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Ich bin seit 2010 Patientin in der Praxis und von Dr. Fischer überzeugt. Was mich am meisten begeistert, er nimmt sich Zeit und erklärt was Sache ist, und zwar so, dass man es versteht und nicht vom Fachchinesisch überrollt wird.
Einziges Manko: die telefonische Erreichbarkeit. Aber es gibt ja E-Mail und da bekommt man in Kürze Antwort.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Ebenso das komplette Team. Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich gleich gut umsorgt.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Man hat sofort Vertrauen zu Dr. Fischer, die Behandlung erfolgt sehr kompetent mit Freundlichkeit und Zeit.
Bei diesem Arzt weiß man, dass man besonders gut aufgehoben ist. Die Fachkompetenz ist enorm.
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Auch das gesamte Praxisteam ist einfach nur toll, weiter so.

Unfassbar guter Arzt und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Das komplette Team ist einfach unschlagbar.Super nett,super kooperativ und immer für einen da wenn man sie braucht.Der Platz würde nicht ausreichen um mich zu bedanken.Ich bin unheimlich zufrieden Ihn als Artz zu haben.Ich verdanke Ihn mein Leben.

110% Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Dr. Fischer ist ein sehr freundlicher Arzt. Sein Praxis Team ist auch freundlich. Dieser Arzt ist zu empfehlen.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Ich war bei Dr Fischer zur Magen und Darm Spiegelung und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und Beratung ! Vorgespräch , Behandlung sowie Nachgespräch waren äußerst kompetent sowie auch einfühlsam und informativ. Herr Fischer nimmt sich außergewöhnlich viele zeit für seine Patienten in unserer schnelllebigen Zeit. Gerade was das Gebiet Zöliakie/Sprue betrifft hat er ein grosses Wissen was für mich sehr hilfreich war . Auch ist er sehr gewissenhaft bei der Diagnosestellung und hat einiges an Zusatzuntersuchungen veranlasst und schaut "über den Tellerrand" hinaus . 3 Daumen hoch für diese Praxis !!!!

kompetenter , sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Aufgrund einer Darmspiegelung suchte ich diese Praxis auf. Sehr guter Ablauf einschl. der Untersuchung. Herr Dr. Fischer ist sehr nett, erklärt gut und nimmt sich Zeit für Gespräche. Ich spürte keinerlei Schmerzen und verschlief die Untersuchung komplett. Hervorragend betreut wurde ich durch das hervorragende Praxisteam. Ich kann nur loben!

Dieser Arzt ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kreuzer und Stefan Fischer

Ich habe selten einen so freundlichen Arzt erlebt. Dr. Fischer gibt einen das Gefühl, ernst genommen zu werden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich und man hat in keinster Weise den Eindruck, dass hier Fliessbandarbeit stattfindet, wie es leider bei zu vielen Ärzten heut zutage der Fall ist. Bei Dr. Fischer hat man das Gefühl, dass seine Arbeit noch mit Menschen stattfindet und man keine Nummer ist. Da ich mir grosse Sorgen um meine Gesundheit machte, versuchte Dr. Fischer und sein Team mir baldmöglichst einen Termin zu verschaffen. Vielen Dank dafür.

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben