Stefanie Orth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Orth?

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Ich war jetzt zwei mal bei Frau Dr. Orth und beides mal war ich von der Behandlung sehr enttäuscht. Bei letzten Mal hat sie mir sogar bei der Untersuchung weh getan und tat so als wenn nix wäre. Zu den Untersuchungsergebnissen hat sie nix gesagt.
Das war auch jetzt mein letzter Besuch in dieses Praxis. Beim kontaktieren eines andern Facharztes wurde festgestellt das ich jetzt einen Bluterguss habe.

Kein Vertrauen schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Ich habe Frau Orth auch manchmal als etwas unsicher erlebt aber ihre Diagnose und Behabdlung war immer Top. Nach meinem Unzug habe ich einen neuen Gyn gesucht und bin mit den gleichen Beschwerden dort anders und letzt endlich falsch behandelt worden. Ich gehe jetzt trotz Fahrtweg von über 30 Minuten lieber wieder zu der Ärztin meines Vertrauens. Über mangelnde Aufklärung kann ich mich nicht beschweren und auch meine Fragen wurden bisher immer alle beantwortet,

Versteckte Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Frau Dr. Orth wirkt auf mich sehr unsicher und durcheinander. Dadurch fühle ich mich verunsichert und zweifle an der Kompetenz. Sie ist aber sehr freundlich.

Leider sehr unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Sehr kompetente Ärztin und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ihre Diagnosen waren immer zutreffend und sie geht immer auf meine Belange ein. Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Eine Diagnose wurde zwar gestellt, leider wurde danach aber weder Aufklärungsarbeit geleistet, noch wurden nötige Maßnahmen ergriffen.

Frau Orth glänzt leider eher durch geistige Abwesenheit, Desinteresse und durch unvollständige Behandlungen.

Ich bin mehr als unzufrieden und enttäuscht.

Eine frühere Behandlung hätte mir einiges erspart.

unterirdische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Leider ist die Feinfühligkeit von Frau Orth eher gering.
Fragen weicht sie aus.
Die Bitte einen Termin für einen zu vereinbaren, damit es schneller geht wurde abgelehnt.

Feinfühligkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Da geht man in Erwartung einer sachlichen Abklärung zu einer Untersuchung und verlässt die Praxis als mutmaßliche Krebspatientin, was im Foyer der Praxis auch noch laut kommuniziert wird. Noch nie habe ich eine so nervöse Ärztin erlebt.

Beunruhigendes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Frau Orth ist sehr nett. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Außerdem ist sie gewissenhaft und untersucht lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Die Praxis ist neu. Ich kann sie ohne weiteres empfehlen :)

sehr nett und kompetent :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angelika Kroder-Nobbe und Stefanie Orth

Bis man dort jmd erreicht ist die Sprechstd schon vorbei. Helferinnen scheinen durchgehend genervt zusein. Selbst mit Termin wartet man min 30 min im Wartezimmer. Sollten
mal neue Helferinnen einstellen

Sie ist gut aber ihre Helferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert