Geschätzte Antwortzeit:

Gisela Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf den...

Als Hausärztin und Fachärztin für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Palliativmedizin und Akupunktur bieten. ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis in Kürten. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen um individu...

Standort: Hausarztpraxis Gisela Uhlmann Fachärztin für Inere Medizin Andere

Frau Uhlmann ist eine sehr freundliche, humorvolle und zugewandte Ärztin, die geduldig alle Fragen beantwortet und einen sehr guten Umgang mit älteren Patienten hat.

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Wurde mit Herzschmerzen aus der Praxis verwiesen, weil ich nicht die richtige Maske anhatte. Ich hab einen Trauerfall gehabt und hätte deswegen keine Medien gehört noch gesehen. Die Arzthelferin hat die Garantenpflicht, die sie hat nicht beachtet. Mit den Finger auf mich gezeigt und nur gesagt das es die falsche Maske seie und mich aus der Praxis verwiesen. Obwohl eine ältere Dame auch vormir mit einer Opmaske ins Wachtezimmer gesetzt wurde. Sie hat mir keine Möglichkeit gegeben etwas zu sagen

Gisela Uhlmann

Seit dem 01.10.2022 haben alle Praxen wieder die offizielle Vorschrift nur Personen mit FFP2 Maske in die Praxis zu lassen. Nebenan ist ein Geschäft in dem man diese kaufen kann. Wir sagen den Personen ohne FFP2 Maske, dass sie dort bitte eben eine erwerben. Das ist zumutbar und muss leider akzeptiert werden.

Nette Ärztin völlig überlastet Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Während meiner Krankheit wurde ich von allen beteiligten super betreut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Frau Uhlmann hat sich jedes Mal ausgiebig Zeit genommen und mich bestens versorgt.
Ich verfasse selten Rezessionen aber solch eine hervorragende Leistung muss auch Mal veröffentlicht werden.
Vielen Dank für alles.

Kompetente Ärztin und gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

klasse Praxis, super ausführliche Beratung hne Zeitdruck, gute Behandlung, freundliches + hilfsbereites Personal. Eine absolute Empfehlung.
Kommer gerne immer wieder.

erstklassige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Frau Uhlmann gehört zu den Ärztinnen, die sich noch wirklich Zeit für den Patienten nehmen. Man merkt, dass ihr das Wohlergehen ihrer Patienten sehr am Herzen liegt und fühlt sich rundum gut aufgehoben. Fachlich ist Frau Uhlmann sehr kompetent und erklärt auch komplexe Themen leicht verständlich. Das Konzept ohne Terminvereinbarung einfach vorbeizukommen funktioniert super. Hinzu kommt ein sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Ich bin froh solch eine Hausärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Ich schreibe hier als Sohn für meinen Vater (86), den ich zu den Arztterminen begleite und der einen neuen Arzt brauchte. Auf Empfehlung wurde mir die neue Praxis von Fr. Uhlmann in Bechen empfohlen.

Was mir als erstes auffiel, war die Tatsache, dass hier keine Terminvereinbarung stattfindet. Kannte ich so noch nicht. Aber das klappt hervorragend. Ein sehr gut eingespieltes Team und die Ärztin arbeiten sehr zeiteffizient alle Patienten ab. Mit viel Geduld und einem unerschütterlichen Engagement werden hier die Patienten betreut. Ich sage hier bewusst betreut und nicht behandelt, da Frau Uhlmann anscheinend auch außerhalb der Praxis immer für Ihre Patienten da ist. Mein Vater muss da jetzt mal als gutes Beispiel herangezogen werden. Nicht nur, dass da alle kleineren und größeren Wehwehchen mit Liebe und Geduld behandelt werden, nein auch bei der Problematik Pflegegradbestimmung, Medizinischer Dienst, Krankenkassenansprache und Pflegedienst ist hier Unterstützung selbstverständlich. Eine große Hilfe, wenn man sich als Kind der älter werdenden Eltern normalerweise ziemlich unbeholfen und hilflos diesem Thema über kurz oder lang stellen muss. Auch mein Vater fühlt sich mit dieser Ärztin wohl und würde am liebsten jeden Tag in die Praxis fahren.

Überdurchschnittliches Engagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Hier wird man bestens betreut. Sehr vertrauensvolle Betreuung.

Sehr kompetent, gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Ih bin seit vielen Jahren Parient bei Frau Uhlmann und bin ihr auch gefolgt als sie ihren Praxissitz in einen anderen Ortsteil verlegte.
Frau Uhlmann ist eine hervorragende Ärztin mit hohem Fachwissen. Ihre Diagnosen sind sicher, und die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten ist -.falls erfordrtlich - sehr gut.. Frau Uhlmann ist stets sehr freundliccch und gut gelaunt und nimmt sich die erforderliche Zeit. trotz eines geschäftigen Praxisbetriebes.
Unterstützt wir sie von einem Praxisteam, welches zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle behält und äusserst freundlich und hilfsbereit ist. Es passt alles gut zusammen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Günter Kalversiep und Gisela Uhlmann

Kompetente Ärztin mit einem freundlichen und hilfsbereiten Empfangspersonal. Sehr gut organisierte Praxis.

Freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top, gute Diagnostik, gute Ausstattung, Frau Uhlmann hat sich Zeit genommen