Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Raiffeisenstr. 151515 Kürten

Hausarzt
Palliativmedizin
Akupunktur

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie u. a. die Adresse sowie die Öffnungszeiten unserer Praxis. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei mir können Sie auch Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin in Anspruch nehmen.

Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie mich und ich helfe Ihnen gerne!

Ihre Gisela Uhlmann

Über mich:

Internistin

Nach dem Medizinstudium eineinhalbjährige Tätigkeit und Ausbildung in der Orthopädie des Krankenhauses Attendorn. 1988 - 2005 Tätigkeit in der internistischen Abteilung Klinikum Remscheid mit Schwerpunkt Gastroenterologie und Kardiologie. Erwerb der Facharztbezeichnung als Internistin. Seit 2007 hausärztlich tätig als Internistin in Kürten und seit 2017 in dieser Praxis. Erwerb von Zusatzqualifikationen in Palliativ- und Schmerzmedizin.

Hausarztpraxis Bechen

Als Hausärztin und Fachärztin für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Palliativmedizin und Akupunktur bieten. Um auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich immer wieder Fortbildungen. Unsere Praxis in der Raiffeisenstr. 1 in 51515 Kürten erreichen Sie unter der 02207/6253. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Hausärztin

• Palliativmedizin

• Akupunktur

• Hausärztin

• Palliativmedizin

• Akupunktur

Hausarztpraxis Bechen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis in Kürten. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über unsere Leistungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren. Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie uns unter der 02207/6253 oder kommen Sie vorbei!

• Unsere Leistungen:

Ärzte · in Kürten

sehr gute Betreuung

29.02.2020

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Frau Uhlmann gehört zu den Ärztinnen, die sich noch wirklich Zeit für den Patienten nehmen. Man merkt, dass ihr das Wohlergehen ihrer Patienten sehr am Herzen liegt und fühlt sich rundum gut aufgehoben. Fachlich ist Frau Uhlmann sehr kompetent und erklärt auch komplexe Themen leicht verständlich. Das Konzept ohne Terminvereinbarung einfach vorbeizukommen funktioniert super. Hinzu kommt ein sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Ich bin froh solch eine Hausärztin gefunden zu haben!

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überdurchschnittliches Engagement!

Ich schreibe hier als Sohn für meinen Vater (86), den ich zu den Arztterminen begleite und der einen neuen Arzt brauchte. Auf Empfehlung wurde mir die neue Praxis von Fr. Uhlmann in Bechen empfohlen.

Was mir als erstes auffiel, war die Tatsache, dass hier keine Terminvereinbarung stattfindet. Kannte ich so noch nicht. Aber das klappt hervorragend. Ein sehr gut eingespieltes Team und die Ärztin arbeiten sehr zeiteffizient alle Patienten ab. Mit viel Geduld und einem unerschütterlichen Engagement werden hier die Patienten betreut. Ich sage hier bewusst betreut und nicht behandelt, da Frau Uhlmann anscheinend auch außerhalb der Praxis immer für Ihre Patienten da ist. Mein Vater muss da jetzt mal als gutes Beispiel herangezogen werden. Nicht nur, dass da alle kleineren und größeren Wehwehchen mit Liebe und Geduld behandelt werden, nein auch bei der Problematik Pflegegradbestimmung, Medizinischer Dienst, Krankenkassenansprache und Pflegedienst ist hier Unterstützung selbstverständlich. Eine große Hilfe, wenn man sich als Kind der älter werdenden Eltern normalerweise ziemlich unbeholfen und hilflos diesem Thema über kurz oder lang stellen muss. Auch mein Vater fühlt sich mit dieser Ärztin wohl und würde am liebsten jeden Tag in die Praxis fahren.

06.12.2019

Sehr kompetent, gute Diagnostikerin

Hier wird man bestens betreut. Sehr vertrauensvolle Betreuung.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Ih bin seit vielen Jahren Parient bei Frau Uhlmann und bin ihr auch gefolgt als sie ihren Praxissitz in einen anderen Ortsteil verlegte.

Frau Uhlmann ist eine hervorragende Ärztin mit hohem Fachwissen. Ihre Diagnosen sind sicher, und die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten ist -.falls erfordrtlich - sehr gut.. Frau Uhlmann ist stets sehr freundliccch und gut gelaunt und nimmt sich die erforderliche Zeit. trotz eines geschäftigen Praxisbetriebes.

Unterstützt wir sie von einem Praxisteam, welches zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle behält und äusserst freundlich und hilfsbereit ist. Es passt alles gut zusammen.

31.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche Atmosphäre

Kompetente Ärztin mit einem freundlichen und hilfsbereiten Empfangspersonal. Sehr gut organisierte Praxis.

Letzte Aktualisierung06.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kürten