Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnepper

Tanja Schnepper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Hachenberger Weg 100

Bewertung vom 29.03.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Sehr nett und freundlich außerdem kompetent ."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Fachlich sehr kompetent und noch mehr motivierend

Frau Schnepper hilft mir als Ernährungsberaterin mein Gewicht in einen gesunden BMI Bereich zu bekommen. Dabei hilft sie mir nicht nur bei der Auswahl der richtigen Lebensmittel, vielmehr steht sie mir mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag zur Seite. Frau Schnepper hat eine Gabe einen zu motivieren so dass man nicht während des Weges aufgibt... Bei ihr bekommt der Satz: "Der Kunde ist König!" eine ganz neue Bedeutung. Die Hälte meines Weges habe ich jetzt schon mit ihr geschafft und auf den restlichen Weg bis zum Ziel freue ich mich schon und möchte mich hiermit auch mal "offiziell" bei ihr bedanken :o)"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Erste Wahl bei Schmerzen!

Nachdem mir mein Arzt gegen meine Schmerzen in der Schulter, je nach Lust und Laune, mal Wärme und mal Kälte empfohlen hat und nichts half, bin ich durch Zufall bei Frau Schnepper gelandet. Ich konnte es kaum glauben, dass sie mir ohne ein einziges Medikament bei der ersten Behandlung schon einen Großteil meiner Schmerzen nehmen konnte. Wenn aufgrund des Verschleißes in den Gelenken neue Schmerzen auftreten sollten bin ich gleich wieder da und spare mir Experimente mit Orthopäden und Co!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Hautleiden Ganzheitlicher Behandlungsansatz

Ich habe über einen langen Zeitraum mit einem Hautleiden zu kämpfen, welches sich in starkem Juckreiz, Rötung der Haut und Entzündung der Haut ausgedrückt. Alle Diagnostik und Behandlung im konventionellen Bereich, hat weder eine Verbesserung hervorgebracht, noch Aufschluss darüber gegeben wo die Ursachen liegen könnten. Frau Schnepper hat zu diesem Problem einen ganzheitlichen Ansatz der Behandlung angewandt. Hier hat auch der auf den ersten Blick nicht erkennbare Zusammenhang mit der Ernährung eine Rolle gespielt. Frau Schnepper hat einen im hohen Grade kompetenten und individuelle Weg der Behandlung ausgearbeitet, der am Ende ein voller Erfolg war. Hierüber bin ich sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017

Eine außergewöhnliche Bereicherung!

Tanja Schnepper ist eine wahre Bereicherung für jeden, der sich mit seinem Anliegen an sie wendet. Sie überzeugt nicht nur mit überdurchschnittlicher fachlicher Kompetenz und können sondern auch mit ihrer außergewöhnlich bereichernden Persönlichkeit. Ein Termin bei Tanja Schnepper ist Balsam für Körper, Geist und Seele!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schnepper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schnepper.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut