Tanja Schnepper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Frau Schnepper

Hachenberger Weg 10051515 Kürten
Sind Sie Tanja Schnepper?

Ernährungspsychologie
EMDR-Therapie
Psychoonkologische Betreuung

Tanja Schnepper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kürten

06.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Nach wie vor die Beste

Vor drei Jahren stand ich voller gesundheitlicher Probleme vor Frau Schneppers Türe und bat um Hilfe. Mehrere Arztgänge halfen mir zuvor nicht weiter. Von Anfang an bekam man bei Frau Schnepper dieses Wohlfühl und am richtigen Ort angekommen Gefühl. Ganz viel Verständnis, Sympathie und vor allem Wissen und Können haben mir innerhalb weniger Tage mein Leben wieder hergestellt. Egal wann ich mal wieder ein Zwicken irgendwo habe, sie ist immer da und das terminlich in kürzester Zeit. Top Top Top

Kommentar von Frau Schnepper am 06.10.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

29.03.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Sehr nett und freundlich außerdem kompetent .

Kommentar von Frau Schnepper am 03.04.2018

06.01.2018

Fachlich sehr kompetent und noch mehr motivierend

Frau Schnepper hilft mir als Ernährungsberaterin mein Gewicht in einen gesunden BMI Bereich zu bekommen. Dabei hilft sie mir nicht nur bei der Auswahl der richtigen Lebensmittel, vielmehr steht sie mir mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag zur Seite. Frau Schnepper hat eine Gabe einen zu motivieren so dass man nicht während des Weges aufgibt... Bei ihr bekommt der Satz: "Der Kunde ist König!" eine ganz neue Bedeutung. Die Hälte meines Weges habe ich jetzt schon mit ihr geschafft und auf den restlichen Weg bis zum Ziel freue ich mich schon und möchte mich hiermit auch mal "offiziell" bei ihr bedanken :o)

Kommentar von Frau Schnepper am 08.01.2018

24.10.2017

Erste Wahl bei Schmerzen!

Nachdem mir mein Arzt gegen meine Schmerzen in der Schulter, je nach Lust und Laune, mal Wärme und mal Kälte empfohlen hat und nichts half, bin ich durch Zufall bei Frau Schnepper gelandet. Ich konnte es kaum glauben, dass sie mir ohne ein einziges Medikament bei der ersten Behandlung schon einen Großteil meiner Schmerzen nehmen konnte. Wenn aufgrund des Verschleißes in den Gelenken neue Schmerzen auftreten sollten bin ich gleich wieder da und spare mir Experimente mit Orthopäden und Co!!

Kommentar von Frau Schnepper am 25.10.2017

18.10.2017

Hautleiden Ganzheitlicher Behandlungsansatz

Ich habe über einen langen Zeitraum mit einem Hautleiden zu kämpfen, welches sich in starkem Juckreiz, Rötung der Haut und Entzündung der Haut ausgedrückt. Alle Diagnostik und Behandlung im konventionellen Bereich, hat weder eine Verbesserung hervorgebracht, noch Aufschluss darüber gegeben wo die Ursachen liegen könnten. Frau Schnepper hat zu diesem Problem einen ganzheitlichen Ansatz der Behandlung angewandt. Hier hat auch der auf den ersten Blick nicht erkennbare Zusammenhang mit der Ernährung eine Rolle gespielt. Frau Schnepper hat einen im hohen Grade kompetenten und individuelle Weg der Behandlung ausgearbeitet, der am Ende ein voller Erfolg war. Hierüber bin ich sehr dankbar.

Kommentar von Frau Schnepper am 19.10.2017

Letzte Aktualisierung28.12.2020