Dr. med. vet. Marc Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marc Walther?

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Ich war mit einer Rückenproblematik meines Hundes zur Zweitmeinung bei Dr. Walther. Mir wurde sehr sorgfältig und kompetent geholfen, auch eine Diagnose habe ich nach Röntgen erhalten. Meinem Hund geht es durch die richtige Medikation deutlich besser. Vielen Dank!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Mein Hund geht gerne in die Praxis seid 10 Jahren!! Und ich hoffe noch sehr lange !!! Und ich vertraue auf das Fachwissen ! Bin immer gut beraten und in guter Behandlung für meinen Hund!! Sodass ich die Praxis weiter empfohlen habe!!!!

Vorhandene Ärzte sind sehr gut !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Gott schütze Sie alle in dieser Praxis und möge Sie leiten. Danke für alles, leider ziehen wir weg, werden Sie aber in guter Erinnerung halten. Gott schütze Sie...!

Danke für alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Ich komme bereits seit einigen Jahren mit meinem Labrador in diese Tierarztpraxis und fühle mich aufgrund der persönlichen und netten Atmosphäre sowie der Professionalität der Tierärzte sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich viel Zeit für die Behandlung/Beratung und auch auf kritische Fragen gibt es stets eine fachlich versierte Antwort. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Fachlich und menschlich überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Wir waren mit unserer Katze in der Praxis. Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung sehr gut. Wir kommen gerne mit unseren Tieren wieder.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Wir kamen mit unserem Hund zur zweitmeinung und das war eine gute Entscheidung, denn uns wurde kompetent geholfen. Seitdem sind wir mit unserem kompletten Zoo hier. Nicht nur unsere meeris auch unsere Katzen werden hier fachmäsdig versorgt. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Gute tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

uns wurde mitten in der Nacht hier sehr geholfen. War zwar teurer aber dafür zahlt man gerne eine wohl mittlerweile nicht mehr selbstverständliche Leistung.
Wir kamen aus Köln und sind zufrieden

Guter notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Super freundliche und voralem kompetente Praxis, die super organisiert ist.
Wurde uns von einen Freund empfohlen und wir wird sind froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben, dafür fahren wir sogar aus Overath hin.
Kurze Wartezeiten auch ohne Termin und die Preise sind im Gegensatz zu anderen Tierärzten noch human.
Wir hoffen noch lange mit unserem Tieren kommen zu dürfen. Danke für alles, auch für die letzte OP und das alles gut verlaufen ist.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Nachdem ich in einer anderen Tierarztpraxis eine Entäuschung erleben musste, hatte ich mich für die Praxis Walther entschieden und bereue diese Entscheidung nicht. Wir wurden von vorne bis hinten bestens und zuvorkommend behandelt.
Die Anamnese und OP-Vorbesprechung war sehr sorgfältig und auch für den medizinischen Laien verständlich erklärt. Mögliche Risiken wurden klar umrissen, der OP-Ablauf eingehend erklärt und mir ausführliche Anweisungen für nötige Vorbereitungen gegeben. Auch die entstehenden Kosten wurden klar umrissen und dargestellt, das fand ich sehr gut und wichtig.
Am OP-Tag kam mein Hund in die komptenten Hände der Ärzte und Helfer und ich als besorgtes und nervöses Herrchen wurde vom Rest des Praxisteams auch nicht vergessen, sondern sehr fürsorglich und lieb "betüddelt".
Nach erfolgter OP wurde ich mit klar verständlichen Instruktionen für die weitere Pflege meines Hundes durch mich und einem bestens versorgten Hund nach Hause entlassen ... bekam die Nachsorgetermine und auch das war absolut in Ordnung.
Ich kann nur sagen, das ich mit dem Team der Praxis Walther absolut zufrieden bin und empfehle sie gerne weiter.

Moderne Praxis mit kompetenten Ärzten und netten Angestellten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marc Walther und Maren Walther

Alles super, immer sehr nett. Erklären gut :-)

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben