Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt
Wipperfürther Str. 395, Kürten

Dr. med. dent. Hooman Talebnasab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wipperfürther Str. 395, Kürten

Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

• Biologische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Arzt und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Exilkölnerin fahre ich seit 13 Jahren über 200 km nach Kürten, um mich dort behandeln zu lassen. Mittlerweile sind sogar mein Mann (Angstpatient) und mein Sohn (9Jahre) dort in Behandlung. Dr. Talebnasab kann auch super mit Kindern umgehen und ist sehr einfühlsam. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt Implantologie

Top Zahnarzt. Sehr kompetent und professionell, mit einem super Praxis-Team. Ich fühle ich dort immer sehr gut aufgehoben und werde jedes Mal ganzheitlich beraten. Bei meinem Implantat ist auch alles super gelaufen. Über die gesamte Zeit hatte ich keine Probleme oder Schmerzen und habe prophylaktisch nur eine einzige Ibuprofen eingenommen. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Herr Dr. Talebnasab ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich kann einfach nur sagen, dass ich mich dort sehr sehr gut aufgehoben fühle.
Er nimmt sich immer Zeit, alles genau zu erklären,er beantwortet einem immer in Ruhe alle Fragen.
Ich bin eine eher sehr ängstliche Patientin, auch da zeigt er sich immer sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit.
Sowohl er, als auch sein Praxisteam, sind immer sehr sehr freundlich.
Ich kann einfach nur sagen „Daumen hoch“ für diese Praxis.

Absolut zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und bin beim ersten mal in Tränen ausgebrochen als ich da war. Ich habe so großes Vertrauen in ihn und kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen!
Er erklärt super, behandelt super und ich gehe mittlerweile regelmäßig.

Ein toller Arzt! Auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Herr Dr. H. Talebnasab ist ein sehr sympathischer Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet ordentlich und gründlich. Er ist auch während der Behandlung sehr um das Wohl der Patienten besorgt. So konnte ich vor einigen Jahren sogar eine Wurzelbehandlung überleben. Das Team ist auch sehr nett und zuvorkommend. Rundum eine sehr gute Zahnarztpraxis.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Dr. Talebnasab ist ein super guter Zahnarzt. Er geht sehr gut mit Angstpatienten um nimmt sich auch viel Zeit für diese. Er erklärt jeden Behandlungsschritt sehr genau. Man fühlt sich einfach in sicheren Händen und sehr wohl. Niemals würde ich zu einem anderen Zahnarzt gehen ! Kann ich jedem weiterempfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Dr. Talebnasab nimmt sich stets viel Zeit und erklärt ausführlich, verständlich und kompetent jeden Schritt der Behandlung. Er zeigt mögliche Behandlungsalternativen - Vor-/Nachteile - auf und gibt gute Hinweise/Tips zur Mund-/Zahnhygiene sowie Prophylaxe. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Das Mitarbeiter/innen-Team um Herrn Dr. Talebnasab ist ebenso kompetent, stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem eine angenehme Atmosphäre und ein kompetentes, freundliches Team!
Ich vertraue diesem Zahnarzt sehr und fahre dafür gerne die 172 km Anfahrtsweg (Hin- u. zurück)!

Absolut vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Dr. Talebnasab ist ein sehr kompetenter Zahnarzt , er nimmt sich Zeit für die Probleme des Patienten und hat bei mir unglaubliches geleistet mit kompliziertem Knochenaufbau und Implantaten. Ich habe wirklich viel negatives bei anderen Zahnärzten erlebt und bin unglaublich glücklich und erleichtert jetzt endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Mittlerweile bin ich 3 Jahre Patientin und kann nur positives berichten. Das ganze Team ist super, rundum alles bestens und nur zu empfehlen!!

Super Zahnarzt mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Hat mir definitiv die Angst vorm Zahnarzt genommen. Erklärt auch jeden Schritt und nimmt sich viel Zeit.
Werde mich nur noch bei Dr. Talebnasab und seinem Team behandeln lassen.

super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hooman Talebnasab Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Exilkölnerin fahre ich über 200 km nach Kürten, um mich dort behandeln zu lassen. Mittlerweile sind sogar mein Mann (Angstpatient) und mein Sohn (5 Jahre) dort in Behandlung.
Kann ich nur weiterempfehlen

Top top top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben