Hauptstr. 8, Zurzach, Küssaberg

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Frau Muff ist sehr kompetent und hat mich im Vorgespräch umfangreich über die Therapie mit Blutegeln informiert. Für die Behandlung selber und die Nachkontrolle hat sich Frau Muff sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich jeder Zeit in guten Händen.

Karin Muff

Vielen Dank für die freundliche Einschätzung!

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Toll, wenn ich von Anfang an merke, ich werde hier verstanden, es gibt keinen Zeitdruck und ich kann Vertrauen haben. Frau Muff hat den siebenten Sinn mit Ihrer exzellenten fachlichen Kompetenz aus Schulmedizin und alternativen Heilmethoden. Menschlich, herzlich und vor allem sehr hilfsbereit, hier fühle ich mich sofort an der richtigen Stelle.
Meine schon geplante Nierenstein OP wurde abgesagt. Kein Nierenstau und keine Steine mehr. Ich bin so dankbar, und kann Frau Muff nur weiterempfehlen.

Karin Muff

Ich freue mich mit Ihnen über die erfolgreiche Therapie - Danke für Ihre freundliche Bewertung.

Liebevolle Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Auf Grund meiner Darmbeschwerden bin ich bei Frau Muff gelandet. Sie hat mir sehr geholfen. Frau Muff ist nicht nur extrem hilfsbereit, sondern hat auch ein super Fachwissen in allen Bereichen.
Mittlerweile komme ich immer wieder gerne auf sie zurück, bei jeglicher Art von Beschwerden. Ihre Therapien wählt sie sehr bedacht. Danke :-)

Karin Muff

Ganz lieben Dank für Ihre Worte!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Frau Muff ist eine sympathische, kompetente und sehr hilfsbereite Therapeutin!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sucht das Gespräch und interessiert sich nicht nur für das eigentliche Anliegen, da die Ursachen ihren Ursprung oft auch wo anders haben. Auch ist ihre Offenheit bezüglich der Zusammenarbeit von Schulmedizin und Naturheilpraktik nur ein Vorteil für alle Patienten.
Meinen Tennisellenbogen, der mich über Monate plagte, hat Sie, nach mehreren Behandlungen und wertvollen Tipps für Übungen zu Hause, erfolgreich behandelt! Und ich bin wieder schmerzfrei!
Ich kann Frau Muff wärmstens empfehlen!

Karin Muff

Ich freue mich sehr über Ihre Worte und dass der Arm wieder schmerzfrei ist - toll!

Ich habe meine Heilpraktikerin gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Frau Muff ist eine hilfsbereite, freundliche und ausserordentliche kompetente Therapeutin wie man es nur selten kennt. Fachlich ist Sie top und Sie setzt alle Hebel in Bewegung mir zu helfen. Ich kann Frau Muff nur wärmstens weiter empfehlen.

Karin Muff

Vielen Dank für diese tollen Worte!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Ich hatte Jahrelang Probleme mit der Verdauung. Deshalb ging ich zu Frau Muff in die Therapie. Die Beschwerden, welche ich vor der Therapie hatte, sind schon nach ca. 3 Monaten verschwunden. Zudem wurde ich immer sehr freundlich und professionell von Frau Muff beraten.

Karin Muff

Ich bedanke mich sehr für Ihr Vertrauen!

Professionelle Beratung und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin die sich dem individuellen Beschwerdebild des Patienten voll annimmt. Sie sucht zusammen mit dem Patient die beste Lösung und bespricht alles ganz genau. Ihre jahrelange Erfahrung in der Schulmedizin sehe ich als großen Pluspunkt,weil sie so in der Lage ist das Ganze aus beiden Sichten zu sehen und eine passende Therapie zu finden.
Nach jahrelangen Knieschmerzen,mehreren Arthroskopien und dem einsetzen einer Schlittenprothese im letzten Jahr,hatte ich durch eine Arthrofibrose massive Bewegungseinschränkungen und ein dauerndes Spannungsgefühl im Knie.
Ich bin seit April in Behandlung bei Frau Muff und die Beweglichkeit ist schon besser und das Spannungsgefühl ging auch zurück.
Ich laufe mittlerweile kilometerweit ohne Schmerztabletten!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Muff Heilpraktikerin

Hat sich Zeit genommen und mir geholfen. Schneller Termin. Keine Wartezeit.
Sehr nette Heilpraktikerin.
Praxis ist gut zu finden. Parkplatz direkt an der Praxis.

Zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben