Am Klingenholz 4, Kützberg , Poppenhausen
privatpraxis
Wiebke Marzahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstanamnese (Beschreibung) • 84 €

Phytotherapie (Beschreibung) • 42 €

Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Die Aromatherapie zeigt ihre Wirkung in fast allen Krankheitsbereichen des Menschen. Von Schmerzen über Erkältungskrankheiten zu psychischen Problemen. Die ätherischen Öle haben, je nach Sorte, ein breites antivirales, antibakterielles und antimykotisches Wirkspektrum.
Ich finde für Sie die optimale Kombination an Ölen, um genau auf Ihre Beschwerden einzugehen.
Preis pro halbe Stunde: 42 EUR
Einen Ersttermin buchen Sie bitte über die Terminart "Ersttermin" in der Praxis (Hier ist eine Videosprechstunde leider nicht möglich).

Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Besonders bei Arthrose, aber auch bei anderen Schmerzerkrankungen hat sich die Blutegeltherapie als eine gute Unterstützung erwiesen. Aber auch bei Krampfadern und schlecht heilenden Wunden kann die Blutegeltherapie die Heilung unterstützen.
Beachten Sie bitte, dass die Wunde bis zu 24 Stunden nachbluten kann. Bei Fragen rufen Sie mich gerne an.
Dieser Termin wird nicht für Neupatienten vergeben. Buchen Sie dazu bitte einen Termin zur "Erstanamnese" in der Praxis.

Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Wissenschaftlich erwiesen ist der Nutzen einer Behandlung mit ätherischen Ölen bei Borreliose. In dieser Beratung erfahren Sie alles rund um die ätherischen Öle, die Ihnen helfen können und wir stellen Ihnen eine individuelle Behandlung zusammen.

ab 84 €

Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Für die Erstanamnese nehme ich mir 1,5 Stunden Zeit für Sie. Davon sind die ersten 30 Minuten frei. Sie können also erstmal sehen, ob die Chemie stimmt und Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen. Danach kostet jede halbe Stunde 42 EUR.

Videosprechstunde

Für die Erstanamnese nehme ich mir eine Stunde Zeit für Sie. Im Vorfeld bekommen Sie den Patientenvertrag per E-mail zugeschickt, den Sie mir bitte vor dem Termin zurücksenden. Ein Aromatherapietermin ist leider in der Videosprechstunde nicht möglich.

Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

In der Krebstherapie ist die Misteltherapie eine sinnvolle Ergänzung.
Sie erhalten eine Umfangreiche Beratung und wir wählen das für Sie passende Präparat zusammen aus. Außerdem lernen Sie den Umgang mit den Präparaten.
Preis pro halbe Stunde: 42 EUR
Bitte beachten Sie, dies ist ein Folgetermin. Für einen ersten Termin buchen Sie bitte die Terminart "Erstanamnese"

Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Die Phytotherapie enthält die Behandlung von allen Arten von Erkrankungen mit Hilfe von Tees, Tinkturen oder Fertigpräparaten aus der klassischen Kräuterheilkunde.
Preis pro halbe Stunde: 42 EUR.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Folgetermin handelt. Für einen ersten Termin buchen Sie bitte die Terminart "Erstanamnese".

42 €

Videosprechstunde

Preis pro halbe Stunde: 42 EUR.

Es freut mich, dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben. In meiner Naturheilpraxis in Poppenhausen biete ich, Heilpraktikerin Wiebke Marzahn, Ih...

• Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Frau Marzahn war sehr freundlich und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hörte mir zu und ging auf meine Einwände ein. Alles wurde verständlich und schlüssig erklärt. Die Therapie hat gut funktioniert.

Ich habe sehr schnell einen termin bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Frau Marzahn hat sich nach der Schilderung der Beschwerden umfassend informiert, um mögliche Auslöser für die Beschwerden zu finden. Die Untersuchung war umfangreich und hat auch nicht naheliegende Ursachen mit abgeprüft. Schliesslich bekam ich Handlungsempfehlungen, um Risiken zu minimieren und die Zahl der möglichen Auslöser zu reduzieren.

Umfassende Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Wiebke Marzahn

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Bisher hatte ich noch keine Berührung mit Aromatherapie, bin aber angenehm überrascht, dass ich schon nach wenigen Terminen einen positiven Effekt spüre.
Vielen Dank!

Wiebke Marzahn

Ich freue mich, dass ich Sie von der Aromatherapie überzeugen konnte und es Ihnen schon besser geht.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben