Dr. med. dent. Björn Dietze

Zahnarzt

Ringstr. 30-3276773 Kuhardt
Sind Sie Dr. med. dent. Björn Dietze?

Dr. Dietze ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kuhardt

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich Handhabung. Kurzfristige Termine un BehandlungDer arzt ist sehr frundlich .Die Schwestern haben immer ein freundliches Wort für jeden

06.03.2021

Sehr professionelle und sorgfältige Behandlung

Sehr sorgfältige und professionelle Behandlung. Jeder Schritt wird genau erklärt, die Behandlung war quasi schmerzfrei und das Behandlungsergebnis war bisher immer hervorragend.

Und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann man nur empfehlen :)

20.09.2019

Toller Arzt, praktisches Geschick

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vor allem seine absolut entspannte Behandlungsweise nimmt einem jegliche Angst vor dem Besuch. Auch fertigt er viele zahntechnische Modelle selbst in der Praxis, erklärt einem geduldige dann die nächsten Schritte und versucht so den Behandlungserfolg zu optimieren! Unbedingt vorbeischauen!

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich.

Dr. Björn Dietze vertraue ich und fühle mich 100% richtig behandelt!

Ich bin seit Jahren (früher beim Vater) in der Praxis und war immer zufrieden bis jetzt!

Ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt.

04.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit ruhiger und sympatischer Art

Ruhige und sympatische Art sorgt auch bei unangenehmen Eingriffen für eine entspannte Atmosphäre. Von der Behandlung und dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

Bei Herrn Dietze gehe ich gerne zum Zahnarzt, was kann man hier schon besseres sagen!

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. dent. Björn Dietze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?