Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Björn Dietze

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 11:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ringstr. 30-3276773 Kuhardt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Björn Dietze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dietze ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kuhardt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung

Sehr freundlich Handhabung. Kurzfristige Termine un BehandlungDer arzt ist sehr frundlich .Die Schwestern haben immer ein freundliches Wort für jeden

06.03.2021
1,0

Sehr professionelle und sorgfältige Behandlung

Sehr sorgfältige und professionelle Behandlung. Jeder Schritt wird genau erklärt, die Behandlung war quasi schmerzfrei und das Behandlungsergebnis war bisher immer hervorragend.

Und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann man nur empfehlen :)

20.09.2019
1,0

Toller Arzt, praktisches Geschick

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vor allem seine absolut entspannte Behandlungsweise nimmt einem jegliche Angst vor dem Besuch. Auch fertigt er viele zahntechnische Modelle selbst in der Praxis, erklärt einem geduldige dann die nächsten Schritte und versucht so den Behandlungserfolg zu optimieren! Unbedingt vorbeischauen!

Archivierte Bewertungen

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und Freundlich.

Dr. Björn Dietze vertraue ich und fühle mich 100% richtig behandelt!

Ich bin seit Jahren (früher beim Vater) in der Praxis und war immer zufrieden bis jetzt!

Ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt.

04.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Arzt mit ruhiger und sympatischer Art

Ruhige und sympatische Art sorgt auch bei unangenehmen Eingriffen für eine entspannte Atmosphäre. Von der Behandlung und dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

Bei Herrn Dietze gehe ich gerne zum Zahnarzt, was kann man hier schon besseres sagen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.038
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Termin vereinbaren

07272/73318

Dr. med. dent. Björn Dietze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).