Dr. med. Felix Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen Andere

Guten Morgen - hier ein kurzer Ausflug durch die Hautarztpraxis.
Ich habe per Mail nach einem Termin gebeten, es dauerte genau 25 Minuten dann bekam ich sogar einen Rückruf von einer netten Mitarbeiterin.
Innerhalb 4 Tagen bekam ich einen Terminvorschlag.
Zum Termin selbst wurde ich höflichst empfangen und musste 14 Minuten warten bis ich dann bei einem sehr kompetenten Arzt im Sprechzimmer saß der sich für mich Zeit nahm und mein Problem auch ernst genommen hat.
5 Sterne für diese Praxis. Ich werde immer wieder dort nachfragen, wenn ich Hilfe benötige.

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Bei Dr. Felix Jacobs, seinen Dres. Kollegen*innen, den Assistenzärzten und vor allem auch den Medizinischen Fachangestellten kann man nur eine 1 mit Stern * vergeben!
Bereits bei seinem Vorgänger in Bayreuth, anschließend bei ihm in BT und aktuell seit Jahren in Kulmbach bin ich sein Patient und immer bestens aufgehoben. Wie genannt auch bei den Kollegen*innen in seiner Praxis.
Wespengift-Desensibilisierung über Jahre, Hautkrebs-Vorsorge, ggf. anschließende Entfernungen zur Labor-Kontrolle und Entfernungen aus eigenem kosmetischem Wunsch (dabei Selbstzahler), egal aus welchen Gründen auch immer.
Natürlich ergeben sich bei diesen hochqualifizierten und gewissenhaften Ärzten, deren Genauigkeit und aufgrund der Vielzahl von Patienten, auch Wartezeiten, ich nehme diese gerne in Kauf. Bei höheren Dringlichkeiten (Hautkrebs-Verdacht, OP-Fäden ziehen, u.ä.) musste ich trotzdem nie lange warten und das sympathische Personal hat „den Laden im Griff“.

Vielen Dank ans gesamte Team-Dermakulm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Herr Dr. Jakobs ist ein sehr sympathischer, kompetenter Facharzt, der sich in einer sehr ruhigen und angenehmen Art viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt. Jahrelang litt ich an einer sehr hartnäckigen, unangenehmen Hauterkrankung, die von mehreren Hautärzten erfolglos medikamentös bzw. durch Vereisung behandelt wurde. Dabei wurde stets nur eine temporäre Linderung der Symptome, aber nie eine Bekämpfung der Krankheitsursache erreicht. Ich habe mich schon fast damit abgefunden, wohl dauerhaft mit diesem Übel zu leben. Nachdem ich Herrn Jakobs von meiner Leidensgeschichte berichtete, setzte er nach ausführlicher Diagnose erstmals die Laserbehandlung bei mir ein, die nach einer Nachbehandlung endlich die Erkrankung heilte.
Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich nun völlig beschwerdefrei und Herrn Jakobs überaus dankbar dafür.
Aber auch das gesamte Team der modernen und mit neuesten medizinischen Geräten sehr gut ausgestatteten Praxis ist in seiner überaus freundlichen Art zu loben. Die zeitnahen Terminvergaben und die sehr kurzen Wartezeiten runden das sehr positive Gesamtbild des Dermatologen von Dermakulm ab.

Toller Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Ausführliches Aufklärungsgespräch und hervorragende Behandlung. Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Durch das sehr nette Gespräch vor und während der OP wurde mir jede Angst genommen. Die Nachbehandlung wurde sorgfältig besprochen und es gab noch schriftliche Unterlagen zum Mitnehmen!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Ein Arzt der nicht nur mega sympathisch ist , sondern auch auf seinen Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Ich bin im kosmetischen Bereich bei ihm und er hat mir soviel an meinen Selbstwertgefühl zurück gegeben , dafür bin ich nur mega dankbar. Auch die Damen in der Kosmetik sind richtige Schätzchen. Egal ob die Mädels am Empfang, die Kosmetikerinnen oder der Chef persönlich, ein super tolles und nettes Team. Kann ich nur empfehlen

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Herr Dr. Jacobs hat mir sehr aufmerksam zu meinem Anliegen zugehört, er hat meine Beobachtungen bezüglich meiner Erkrankung sehr ernst genommen und in seinen Behandlungsplan mit aufgenommen. Er hat Behandlungserfolge genau beobachtet und in Absprache mit mir angepasst. Ich wurde selten so umfassend, gründlich, einfühlsam von einem Arzt behandelt. Sein Behandlungserfolg ist herausragend.

Das Anliegen des Patienten steht an erster Stelle! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Dermakulm ist eine der schönsten Praxen, die ich je gesehen habe!
Die Damen und Herren, die im Hintergrund tätig sind, sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe klappt schnell und meistens muss man nicht warten, obwohl sie sehr viele Patienten haben.

Herr Dr. Jacobs ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt, die Probleme zu besprechen und Lösungen zu finden. Es ist schön, dass Herr Jacobs nicht immer nur den klassischen Weg der Schulmedizin geht, sondern auch gerne mal auf die Homöopathie zurückgreift.
Alle großen und kleinen Wehwehchen sind super behandelt worden.
Ein schönes Extra ist noch die dazugehörige Kosmetik, mit kompetenten Damen und tollen Produkten!

Ganz toller Arzt – Team & Praxis!

Der beste Hautarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Eine sehr schöne Praxis, Sehr freundliches Personal, immer sehr freundlich, man wird mit einem Lächeln empfangen. Kurze Wartezeiten im Warteraum. Ein sehr netter Arzt, der sich mal Vorstellt und sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
Bitte macht weiter so!

Mega nettes Personal, Arzt nimmt sich Zeit und erklärt es einem sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Sehr nettes, motiviertes Praxisteam,das alles im Griff hat und freundlich mit den Patienten umgeht. Habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Danke an das gesamte Team !

Kompetente und sehr nette Ärzte , sehr gute Behandlung sowie Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAKULM Hautarztpraxis Dr. Jacobs & Kollegen

Man nimmt sich hier noch Zeit für Patienten. In der gegenwärtigen Situation hätte m.E. reagiert werden müssen. Alle Patienten waren ohne mns...
Die Arzthelferinnen hatten mns und somit ihre Patienten geschützt, das würde ich mir anders rum auch wünschen. Also Patienten wenn ihr das lest, schützt bitte auch das Personal!!!
Die Arzthelferinnen gehen total freundlich und liebevoll mit den Patienten um - ebenso auch die Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Freundliche Arzthelferinnen und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben