Dr. med. Michael Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kellner?

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Dr Kellner ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Ich habe schon lange keinen Arzt mehr besucht, der sich so viel Zeit für einen genommen hat. Bravo - weiter so. Die Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind leider ein Manko.

Top Arzt - lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Zu dem Arzt selber kann ich nichts sagen, da mich die Dame am Telefon sehr unfreundlich und kalt abgewimmelt hat. Hätte mit meinem 5 jährigen Sohn einen Termin gebraucht, da er starke Ohrenschmerzen hatte und auch beim Hören stark beeinträchtigt war. Hausarzt (Kinderarzt) schickte mich zum HNO. Die Dame am Telefon hat mich sofort abgewimmelt, mit der Bemerkung wenn er schon länger Ohrenschmerzen hat dann ist das jetzt auch schon egal. Keinen Termin für uns frei.

Sehr unfreundliche Dame am Telefon, keine Beurteilung des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Dr. Kellner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich meinem Problem sehr zufriedenstellend angenommen hat. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nur 20 Minuten warten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Dr Kellner nahm sich Zeit mir all meine Probleme zu erklären und hat mir verschiedene Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Das Personal ist auch sehr freundlich. Meine Bewertung zwecks den Parkmöglichkeiten bezieht sich darauf, dass es zwar öffentliche Parkflächen direkt gegenüber der Praxis gibt, diese aber kostenpflichtig sind.

Sehr schöne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Behandlung, aber Wartezeit nicht akzeptabel.Schlechte Parkmöglichkeit

kompetenter Arzt, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hört geduldig zu und erklärt die Diagnose und die weitere Vorgehensweise sehr genau.

sehr gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Schon während der Untersuchung fühlte ich mich, wie ein Objekt, da alles in Richtung dem Praktikanten erklärt wurde. Ich bekam nur nähere Informationen auf Nachfrage. Auch geht er bei der Untersuchung sehr grob mit einem um. Und dann verschreibt er auch noch Medikamente, obwohl man sagt das man auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch ist. Das Wohlergehen seiner Patienten ist ihm wohl völlig egal. Ich werde nie wieder zu ihm gehen und kann ich rate es auch einem Anderen.

Metzger trifft eher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Ich habe eine OP bei Ihm genossen und kann Ihn vom Vorgespräch über die täglichen Krankenhausvisiten bis zur Nachsorge nur weiterempfehlen! Er ist stets freundlich und nimmt sich die Zeit, entsprechend auf seine Patienten einzugehen.

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Wir waren mit unserer Tochter zur Polypen Entfernung und schnitt ins Trommelfell bei Dr. Kellner! Wir (vorallem ich als Mama) war sehr ängstlich, aber Herr Dr. Kellner hat mir die Angst genommen in dem er uns mit viel Geduld und Zeit alles genauestens erklärt hat. Auch finde ich es sehr schön wie er mit den kindern umgeht, was für mich sehr wichtig ist. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so gut. Diese praxis ist sehr zu empfehlen.

sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Marktplatz Dres. Michael Kellner und Andreas H. Schmidt

Ich war mit meinem Tochter bei Dr.Kellner zur Ohranlegeplastik. Bereits in der Praxis hat sich der Arzt für das Problem meiner Tochter sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die anschließende Versorgung im Klinikum Kulmbach war sehr organisiert. Zu jeder Zeit hatte ich mit Dr. Kellner einen Ansprechpartner der sich für meine Tochter und meine Fragen ausführlich Zeit nahm. Auch das operative Ergebnis ist super. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Dr. Kellner und kann ihn nur weiter empfehlen. Natürlich gibt es zwei Kritikpunkte und zwar die etwas längere Wartezeit und die eingeschränkten Parkmöglichkeiten. Jedoch war ich auch noch nie bei einem guten Arzt und bin nach 10 Minuten drangekommen. Ich kann Dr. Kellner nur wärmstens weiterempfehlen, vorallem für kleine Patienten nimmt der sich sehr viel Zeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben